Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Top Gear & Playstation 2

Dennis77 schrieb:Ich hab die Cheat-CD. Alle Strecken, alle Lizenzen, Kohle unlimitiert. Augenbrauen
Meld! (nur für ab und zu Pfeiff )

Wie machen? Ich kann Dir das zuschicken, Du ziehst Dir das auf Deine Speicherkarte, und schickst mir die CD wieder zurück. Oder Du bringst Deine Speicherkarte dann mal mit zu Patrice, sollte das wirklich was geben. Ich bring meine mit, bzw. die CD, dann ziehen wir es bei Patrice drauf. Wenn der eine PS2 hat. Sonst müßen wir die auch nocht mitbringen.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Dennis77 schrieb:Wie machen? Ich kann Dir das zuschicken, Du ziehst Dir das auf Deine Speicherkarte, und schickst mir die CD wieder zurück. Oder Du bringst Deine Speicherkarte dann mal mit zu Patrice, sollte das wirklich was geben. Ich bring meine mit, bzw. die CD, dann ziehen wir es bei Patrice drauf. Wenn der eine PS2 hat. Sonst müßen wir die auch nocht mitbringen.
falls es bei patrice ein kleines Treffen gibt, bringe ich meine PS2 und Speicherkarte mit, ansonsten können wir auch mal die gute Post ins Auge fassen... aber es eilt nicht...

Dennis77 schrieb:Ich hab die Cheat-CD. Alle Strecken, alle Lizenzen, Kohle unlimitiert. Augenbrauen
Peitsche Peitsche
Mr. Gulf

proud member of the Little Girl Racing Team

warum wundert mich das bei dir nicht? Head Scratch

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:ich dachte an mitte/ende november. patric'sche, wie sieht dein kalender aus?

Mr. Orange
für dich habe ich immer zeit meine süsse schwabenmaus...ende november ist perfekt!ich bekomme morgen ne ladung hutzen...wäre das nich was fürn opel Mr. Orange

Dennis77 schrieb:dann ziehen wir es bei Patrice drauf
wo drauf? Peitsche Devil!

agsl...mach mal nen terminvorschlag...dann machen wir ne south-city-classics eröffnungsfeier Mr. Orange im November kann man doch noch grillen oder Head Scratch

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

bigagsl schrieb:deal! Hi 5 schließlich habe ich darin ja bereits probegesessen Zwinkern dann fahr ich noch gleich bei patrice vorbei und pimpe meine opel Muhaha

Mr. Orange

*Liegestuhleinpack* *Becksfestgezurrt* Termin?? Augenbrauen

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

4. oder 18. November. Alles andere geht nicht.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Dann lassen wir dem Schwaben ein paar Wochen für die Anreise mit dem Opel Zeit und nehmen doch den 18. Devil!

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

eben! gut ding muß weile haben Zwinkern

18.11. paßt.
pimp plan:
- mit p20 mich sinnlos mit becks betrinken
- tieferlegungsfedern einbauen (federn vorhanden)
- motorhaube schwärzen (mattschwarze folie vorhanden)
- lenkung nachstellen (engländer mit 5cm maulweite notwendig!)

ps2 plan:
- mit sacki mich sinnlos mit kölsch betrinken
- stuhl/lenkrad/pedalerie gegen angemessene leihgebühr in empfang nehmen

allgemeiner plan:
- eigene zigaretten am mann haben Lol
- werkstatthandbuch nicht vergessen

fragen:
- kann ich bei irgendjemand von euch meinen schlafsack ausrollen? (bin stubenrein)
- soll ich badisches bier (tannenzäpfle) mitbringen?
- soll ich bereits freitag abend hochkommen?

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand