Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

tatsächl. Gewicht für Powerdyn-Messung
#31

Ferdi schrieb:bin eh schon ruhiger
wenn sich das als halbwegs richtig herausstellt, dann passt's Top Mr. Gulf

1010 mbar, 70% Luft, 8 Grad, 1475 kg (zu zweit), CW 0,37 , 1,979 m²,

knappe 230 PS und ca. 250 NM im Mittel Devil!


Respektsuper

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#32

Ferdi schrieb:bin eh schon ruhiger
wenn sich das als halbwegs richtig herausstellt, dann passt's Top Mr. Gulf

1010 mbar, 70% Luft, 8 Grad, 1475 kg (zu zweit), CW 0,37 , 1,979 m²,

knappe 230 PS und ca. 250 NM im Mittel Devil!

...und nicht vergessen - es ist noch immer "nur" ein mini cabrio Respekt

(schon über einen rollkäfig nachgedacht?)Devil!

OT - die sitze sind draussen, es ist eine richtige sch.....arbeit die schienen umzumontiren, ich weiss wie es geht nur eine torx sch......s schraube will nicht Peitsche

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#33

spikes schrieb:...und nicht vergessen - es ist noch immer "nur" ein mini cabrio Respekt

(schon über einen rollkäfig nachgedacht?)Devil!

OT - die sitze sind draussen, es ist eine richtige sch.....arbeit die schienen umzumontiren, ich weiss wie es geht nur eine torx sch......s schraube will nicht Peitsche


Alle erst zum schluß anziehen neue reinZwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#34

spikes schrieb:...und nicht vergessen - es ist noch immer "nur" ein mini cabrio Respekt

Danach Peitsche


übrigens - hab grad das OBD-2 ELM-Interface mit Kabel bekommen. Wahnsinn, am Montag, 18.12. bestellt und per Paypal sofort bezahlt und heute hat's der Postler/DPD schon gebracht Mr. Gulf .
Jetzt kann ich messen, messen, messen Top .
#35

Ferdi schrieb:übrigens - hab grad das OBD-2 ELM-Interface mit Kabel bekommen. Wahnsinn, am Montag, 18.12. bestellt und per Paypal sofort bezahlt und heute hat's der Postler/DPD schon gebracht Mr. Gulf .
Jetzt kann ich messen, messen, messen Top .
Top
Mach auch Logfiles mit PCMSCAN und schau dir die Lamdawerte und die Daten für den Einspritztrimm im Teillastbereich genauer an...
#36

Ferdi schrieb:Danach Peitsche


übrigens - hab grad das OBD-2 ELM-Interface mit Kabel bekommen. Wahnsinn, am Montag, 18.12. bestellt und per Paypal sofort bezahlt und heute hat's der Postler/DPD schon gebracht Mr. Gulf .
Jetzt kann ich messen, messen, messen Top .

War bei mir auch superschnell.
Trotz komplizierter Durchführung wegen UID-Nr. ÜberprüfungMr. Gulf
#37

gery41 schrieb:War bei mir auch superschnell.
Trotz komplizierter Durchführung wegen UID-Nr. ÜberprüfungMr. Gulf

wie, was, wo? hätte auch gerne das kabel, das ist sooooo geil, habe gesehen wir rich und wohi meinen kleinen unter die lupe genommen haben, finde ich ganz toll. Top

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#38

spikes schrieb:wie, was, wo? hätte auch gerne das kabel, das ist sooooo geil, habe gesehen wir rich und wohi meinen kleinen unter die lupe genommen haben, finde ich ganz toll. Top

http://www.obd-2.de/

Bekommst Du alles was Dein Herz begehrt..Lol

Gruss Walter
#39

Jungs jetzt nicht Schreien Lachen oder Weinen ich glaub mein Kompressor hat den Geist aufgegebenPfeiffHab Schrauben Riemenscheiben mit Lack markiert neuen orig. Riemen drauf keine änderung 153kpa Druck bei fast 6700U/min morgen werd ich evtl Orig.riemenscheibe montieren und die Bypassklappe kontr.wenns das auch nicht ist fliegt der Kompressor raus.Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#40

Rich schrieb:Jungs jetzt nicht Schreien Lachen oder Weinen ich glaub mein Kompressor hat den Geist aufgegebenPfeiffHab Schrauben Riemenscheiben mit Lack markiert neuen orig. Riemen drauf keine änderung 153kpa Druck bei fast 6700U/min morgen werd ich evtl Orig.riemenscheibe montieren und die Bypassklappe kontr.wenns das auch nicht ist fliegt der Kompressor raus.Zwinkern

ups, rich, finde ich schade, aber was solls - hätte ich es gewusst - bis vor kurzem waren 2-3 mini kompressor bei e-bay drinnen - einer ist um 100 euro über den tisch gegangen, der andere um 238 - sieht man wenn man beendete angebote sucht - bei ebay gibt es immer wieder welche - vielleicht gleich einen jwc kompressor reinhauen? Head Scratch

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand