Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#31

BlueRay schrieb:Hallo Winke 02,
regnet's eigentlich immer noch? Trau' mich gar nicht rauszugucken Zwinkern
Guten AbendWinken

also ich war eben draußen und da wars trockenTop sogar die Sterne konnte man sehenSonne

[Bild: sigpic4325.gif]
#32

Im Harz soll grad der erste Schnee fallen...

Huhu Ihr Alle Winke 02 hattet Ihr ein schönes WE?

[Bild: sigpic4796.gif]
#33

SamsonsSüsse schrieb:...
Huhu Ihr Alle Winke 02 hattet Ihr ein schönes WE?
Nö, Halsschmerzen Devil! aber dafür haben wir jetzt endlich in strömendem Regen einen Weihnachtsbaum gefunden und ohne nennenswerte Schäden ins Wohnzimmer gezerrt Yeah!, hach ist das gemütlich Devil! Zwinkern

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
#34

BlueRay schrieb:Nö, Halsschmerzen Devil! aber dafür haben wir jetzt endlich in strömendem Regen einen Weihnachtsbaum gefunden und ohne nennenswerte Schäden ins Wohnzimmer gezerrt Yeah!, hach ist das gemütlich Devil! Zwinkern
meine Eltern haben unseren auch bei Regen gefunden. Sie meinten dadurch ging die Suche nach dem perfekten Baum viel schneller Devil!

Achtung, Leute, es ist SCHWEINEglatt draußen.
Unter der Dusche ist mir grad der Kreislauf weggeklappt (bin total erkältet), dann konnte man auf der Straße nur 50 fahren weshalb mir der Zug abgehauen ist und als ich dann überlegt habe mitm Auto zur Uni zu fahren ist an der Tankanzeige das rote Läpchen angesprungen... 3 Zeichen, dass ich heute Vormittag besser zu Hause bleiben sollte Mr. Orange
... zumal Opa Geburtstag hat und ich da eh ab 11 Uhr helfen muss...

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
#35

Lady schrieb:meine Eltern haben unseren auch bei Regen gefunden. Sie meinten dadurch ging die Suche nach dem perfekten Baum viel schneller Devil!

Achtung, Leute, es ist SCHWEINEglatt draußen.
Unter der Dusche ist mir grad der Kreislauf weggeklappt (bin total erkältet), dann konnte man auf der Straße nur 50 fahren weshalb mir der Zug abgehauen ist und als ich dann überlegt habe mitm Auto zur Uni zu fahren ist an der Tankanzeige das rote Läpchen angesprungen... 3 Zeichen, dass ich heute Vormittag besser zu Hause bleiben sollte Mr. Orange
... zumal Opa Geburtstag hat und ich da eh ab 11 Uhr helfen muss...

Moin moin, Winke 02

na dann mal gute Besserung.Sonne
Da kann der Tag ja nur besser werden. Lol Yeah!
Ist bei Euch also der Winter eingekehrt ... Traurig

Grüße aus dem (warmen Zwinkern ) Süden bzw. Südosten
#36

Ich mußte mich auch ganz schön warm einmummeln, waren null Grad in unserer Straße Kalt alle Autos weiß gefroren...

Aber mein Fahrrad mußte ich zum Glück nicht kratzen Mr. Gulf ...

[Bild: sigpic4796.gif]
#37

Ihhhh gitttt!!!
Kälte .... Peitsche
#38

SamsonsSüsse schrieb:Ich mußte mich auch ganz schön warm einmummeln, waren null Grad in unserer Straße Kalt alle Autos weiß gefroren...

Aber mein Fahrrad mußte ich zum Glück nicht kratzen Mr. Gulf ...
hast Du Spikes an den Fahrradreifen oder waren die Wege schon gestreut? Zwinkern

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
#39

Weder noch... ich hatte wohl einfach Glück Zwinkern ...

[Bild: sigpic4796.gif]
#40

So, ich werd mal milo aus der Garage holen und offen fahren ... Pfeiff Zwinkern Lol

Also Schnee liegt bei uns jedenfalls nicht ... und kratzen werd ich um die Zeit wohl auch nicht mehr müssen ...

*rausguck*

Nee, muss ich nicht. Lol
Wünsch Euch 'ne rutschfreie Fahrt. Top Sonne


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand