Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: Cooper S
Wäre das Bild noch mit den alten Dunlops dann würde es sogar stimmen, die waren runter bis auf die Karkasse Aber die Hankook die ich drauf hab sind seit Frühjahr erst in Gebrauch, die kleben aber wie die Sau in der Kurve
@Darkman: naja an deine Liste komm ich noch lange nicht ran....
@stalk3r: sehr gutes Bild, ein super schöner innenraum.... nur das bei mir die ellipsen noch nicht lackiert sind, haben das bei unserem zweiten Mini gemacht, der hat innen die Kombination von weissem Dash und roten ringen und da ist auch die ellipsen weiss, wer keine nerven aus stahl hat sollte das lieber lackieren lassen
Bilder kann ich am WE mal machen
Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...
Wer langsamer fährt wird länger gesehn
Nachdem ich mir über Weihnachten vier Wochen Urlaub gönnen werde werden in den langen Tagen und Nächte folgende Umbauten noch in Angriff genommen:
26. Kombikit "Domme" anfertigen und mit Alcantara beziehen
27. hintere Domstrebe Alu einbauen
28. Türellipsen lackieren
29. Sponsorenaufkleber auf Seitenschweller anbringen
30. Sommerradsatz in weiss "umgestalten"
31. A-B-C Säulen und Dachhimmel dem Innenraum anpassen, mehr wird noch nicht verraten
(32. 35mm tiefer)
Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...
Wer langsamer fährt wird länger gesehn
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.