Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Entscheidungshilfe und -kommentare gewünscht

biwi schrieb:tja wo ist denn nun unsere sandra abgebliebenHead Scratch
fährt wahrscheinlich den ganzen tag nur noch miniMotoring und leckt nachts am lack Sabber
Muhaha

eine eindeutige möglichkeit Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

biwi schrieb:tja wo ist denn nun unsere sandra abgebliebenHead Scratch
fährt wahrscheinlich den ganzen tag nur noch miniMotoring und leckt nachts am lack Sabber
.... und versucht - erfolglos natürlich Muhaha - den Grins-Muskelkater aus den Backen wieder wegzukriegen Devil!

genau soYeah!

noch 40 tage, bis unser kleiner auch wieder raus darfTraurig

aber dannDevil!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:noch 40 tage, bis unser kleiner auch wieder raus darfTraurig
Wie jetzt? Ihr sperrt den ein??? Ich bin schockiert!

Missis@ schrieb:Wie jetzt? Ihr sperrt den ein??? Ich bin schockiert!

ja im winter muß er schlafen, damit er dann im frühjahr und sommer volle kanne rumheizen kannDevil!

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Also wenn am WE die Sonne vorkommt ... Zwinkern Lol

blackworkscab schrieb:Also wenn am WE die Sonne vorkommt ... Zwinkern Lol

dann gucken wir bloß dumm aus der wäscheTraurig nicken eek!

biwi schrieb:dann gucken wir bloß dumm aus der wäscheTraurig nicken eek!

Dann muss ich wohl am WE eine Ausfahrt gen Müritz machen, damit Ihr mal "zwischendurch" Cabrio fahren könnt, gell? Zwinkern Lol Sonne

ALSOOOO liebe Sonne

Klar geniesse ich seit Dienstag den Minispass, was sonst He He .

Ich wollte mich hier aber erst mit aktuellen Fotos zeigen .... bei so einem grauen/dunklem/nassem Wetter ist die Fotographierlaune nur mässig.

Ich hoffe mal , dass das die nächsten Tage besser wird unddrückt mir die Daumen, dass ich den alten Wagen heute verkauft bekomme. Dann bin ich meine Sorgen los.

Dann muss ich mich nur noch um die Winterräder kümmern. Hat jemand eine Idee? Notlaufeigenschaft wäre schon nicht verkehrt ....

Geduldet Euch noch ein wenig ....

Alles Liebe Sandra

blackworkscab schrieb:Dann muss ich wohl am WE eine Ausfahrt gen Müritz machen, damit Ihr mal "zwischendurch" Cabrio fahren könnt, gell? Zwinkern Lol Sonne

ok ist geritzt. erwarten dich dann heute 14 Uhr zum kaffeeTop und wehe du kommst nichtPeitsche

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand