Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hass-Werbungen

Mike schrieb:ich hab da noch weitere strategien:
wenn sich ein produkt gut verkauft (werbung erfolgreich ins produkt umgemünzt), wird dann die werbung eingestellt? oder sogar erhöht, da sie ja erfolgreich ist und die hersteller genug geld für werbung haben?

Siehe Produktlebenszyklus ... Pfeiff

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Siehe Produktlebenszyklus ... Pfeiff
Bitte nicht hauen! portfolioanalyse

hab doch noch kein spez.BWL mitgeschrieben Pfeiff

#Lotte

Ich denke mal je "blöder" eine Werbung ist, desto besser bleibt sie bei uns hängen, wie man sieht Zwinkern Wobei das auch andersrum geht, kennt Ihr die Werbung von VW mit dem kleinen Jungen der die Motorgeräusche nacharmt ohne Luft zu holen bis ihm fast die Augen rauskommen? Die Werbung ist ohne zu nerven, sondern mit Humor, in meinem Hirn hängen geblieben.

oder diese Kinderwerbung macht eben die ganzen "Muttis" schwach Achselzucken Devil!

Drehzahlmesser ... ?? eek!

Muhaha

@MD: wir sind nicht die Zielgruppe...

Mich nervt das komplette Spektrum der Ferrero-Werbung an:
Sei es die Mon Cherie-Tante, die komischen hüpfenden Pinguine, die "Fußballelite" die ums Nutella wortwitzelt oder die unwortkreation cerealien Augenrollen

Die Froop-Göre war anfangs echt süß, aber mittlerweile ist der Gag sowas von ausgelutscht, daß man da einfach nur noch wegzappen kann Augenrollen

[Bild: sigpic3250.gif]

Die Krönung ist für mich die blonde-vorwitzige-Göre mit ihrem

FRUCHTALARM

Da könnte ich auch jedesmal schreien

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Mein Liebling: Byzantiner Königsnüsse ... Ihn Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic4160.gif]

und nach der Rückgangsphase starte man dann noch den Relaunch. Pfeiff

verSonne Grüsse
aus dem Saarland

was ich allerdings witzig finde: Opel hat eine uralte Werbung wieder ausgekramt, die im ganzen Spot kein einziges Auto zeigt, dafür aber schöne Naturaufnahmen. Ich find´s jedesmal klasse wenn der Eisbär seinen Purzelbaum schlägt Lol
Oder auch der Peugeot 207 Spot mit den poppenden Marienkäfern. Big Grin

die Nissan Werbung mit den Geländewagen die sich in irgendwelche Tiere verwenden ... naja, is klasse gemacht, aber ich find´s dämlich. Liegt vielleicht auch an meiner Abneigung gegen Spinnen und Schlangen Kotzen
Vor allem frag ich mich, ob die in den USA auch so gezeigt wird. Irgend ein spinnerter Ami würde Nissan wahrscheinlich verklagen, weil es den Knopf um seinen Pickup in ne Spinne zu verwandeln nich gibt Nen Vogel

cremi schrieb:was ich allerdings witzig finde: Opel hat eine uralte Werbung wieder ausgekramt, die im ganzen Spot kein einziges Auto zeigt, dafür aber schöne Naturaufnahmen. Ich find´s jedesmal klasse wenn der Eisbär seinen Purzelbaum schlägt Lol

lustigerweise werben gleich 2 Autohersteller mit "wunderful world" Lol

#Lotte

Mike schrieb:Top

lustigerweise werben gleich 2 Autohersteller mit "wunderful world" Lol
jipp, und der Honda-Spot is auch ganz nett Big Grin

ein Spot den ich auch mehr oder weniger grausam finde is der vom Hagebaumarkt wenn dieser Aushilfs-Choleriker die Verkäufer anbrüllt und dann eine gescheuert kriegt (haben die das eiskalte Händchen von der Adams Family entführt?!'')´... und ganz ehrlich: Rüdiger Hofmann in der Pulmoll-Werbung is auch nich grade der Kracher. Generell wird´s meistens extrem flach wenn Comedians in der Werbung auftauchen. Da war´s bei Mike Krüger ähnlich Confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand