Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Formel1 2007 und das Finale
#31

Holly25 schrieb:Jao, denke schon!

Die RTL-Fuzzies incl. Boxengassenherpes haben doch beim Klitsch-Ko schon die Werbetrommel gerüht!
Ja ich mein auch speziell von den Donnerstag/Freitagssessions

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne
Zitieren
#32

Durchaus sehenswert. Das erste Training habe ich bewußt verschlafen, soll aber auch feucht gewesen sein. Das zweite Training war aber das frühe Aufstehen wert. Eine gute Regelung, daß am Freitag nicht mit den Einsatzmotoren gefahren werden muß ... Top

Ferrari erwartungsgemäß sehr schnell. eek! McLaren hat sicher noch nicht alles gezeigt; BMW wohl auch nicht. Ob bei Ferrari wohl auch noch Luft nach oben ist? Head Scratch
Die Renaults waren sicherlich schon auf der letzten Rille unterwegs. Von denen darf man wohl bei den ersten Rennen noch nichts erwarten ...
Die Japaner haben noch nichts geboten ... enttäuschend ... wieder mal ... Genervt
Ansonsten ist hinten alles wie gehabt ...

Der Reifenunterschied zur Vorsaison muß wirklich riesig sein. Man kann schon im Fernsehen beobachten, daß die bei weitem nicht mehr so aggresiv einlenken können. Ob das für die Rennen gut oder schlecht ist, kann ich für mich noch überhaupt nicht einschätzen ... Schulter zucken

Und den Mischa hab ich überhaupt nicht vermißt ... Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#33

Fahrspass schrieb:Ob bei Ferrari wohl auch noch Luft nach oben ist? Head Scratch
Das hoffe ich wenigstens Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=22473&d=1168100078]
Love and the marriage.......
Zitieren
#34

Verstehnix schrieb:Das hoffe ich wenigstens Devil!
Püh!

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#35

@Fahrspass Sonst muss ich mein Ferrari Wappen in der Garage überpinseln.....He He

[Bild: attachment.php?attachmentid=22473&d=1168100078]
Love and the marriage.......
Zitieren
#36

Verstehnix schrieb:@Fahrspass Sonst muss ich mein Ferrari Wappen in der Garage überpinseln.....He He

Und ich dachte schon den Wagen verkaufenParty 02

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken
Zitieren
#37

Verstehnix schrieb:@Fahrspass Sonst muss ich mein Ferrari Wappen in der Garage überpinseln.....He He
Ghettokind ... He He

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#38

Ist Ferrari nicht die Premium-Marke von Fiat und nur noch halb so schlecht verarbeitet ?
Zitieren
#39

herbi schrieb:Ist Ferrari nicht die Premium-Marke von Fiat und nur noch halb so schlecht verarbeitet ?
Ich geb dir ja recht,würde mir auch nie einen Ferrari kaufen auch wenn ich das Geld hätte,aber wer von den sogenannte Markenhersteller ist denn schon so lange dabeiHead Scratch.
Das einzige was die können ist ein Teamaufkaufen und Geldreinbuttern.
Bei den Silbernen war nicht mal der Motor von ihnen.Haben wenn ich mich recht entsinne ja Ilmor aufgekauft.
Und bei den Blau Weissen als es mit Williams nicht geklappt hat , dann kaufen wir halt Sauber auf ... usw...

[Bild: attachment.php?attachmentid=22473&d=1168100078]
Love and the marriage.......
Zitieren
#40

och, nen Ferrari würde ich nich unbedingt aus der Garage schubsen ... hängt allerdings vom Modell ab Augenrollen

naja, Mercedes hat zwar Ilmor aufgekauft, aber auch einige Komponenten zumindest im eigenen Haus betreut.

Und das die Ehe Williams und BMW nicht gehalten hat, liegt vermutlich auch nicht nur bei BMW begründet.

Trotzdem isses schade, daß die Zeiten in denen irgendwelche englischen Hinterhof-Schrauber konkurrenzfähige Autos bauen konnten vorbei ist ... ok, die Zeiten sind schon ein wenig länger vorbei Augenrollen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand