Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Clubman Erlkönig gesichtet! (Video)

Flitzi schrieb:..und warum stellen sie ihn dann nicht gleich in die Halle..Party 02
weil er offiziell wohl erst zur IAA präsentiert wird Schulter zucken

eek! So ein Erlkönig Video hab ich noch nie gesehen Party 02

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

ist doch klar, wiso der clubman erst so spät kommt:

bmw/mini will, dass möglichst viele r56 verkauft werden. dann kommt der clubman und viele leute merken "oh der ist ja größer!" und steigen um! absatzpolitisch ist das die bessere methode erst dem 56er ein wenig vorlauf zu geben.

zu diesem thread: sorry leute, bin ja ein wenig skeptisch: neuanmeldung eines users, 3 posts und dann solche dinge posten?!
einmal kann man argumentieren:

- werbestrategie von bmw oder
- user hat intersse sein filmmaterial an die frau den mann zu bringen

für mich siehts ein wenig undurchsichtig aus Achselzucken
lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen Wink

Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen

Mir ist es total schnuppe ob das Video direkt aus der BMW Chefetage kommt, von irgendeinem Mitarbeiter oder zufällig von einem unbeteiligtem aufgenommen wurde. Ist mir auch egal ob da Absicht hinter steckt oder nicht.
Es ist nen video vom Clubman mit einer für Erlkönige recht witzigen und werbetechnisch einmaligen und auffälligen Aufschrift: "stop staring at me - just teasing" Lol

Ist doch witzig und vollends gelungen.

man kann leider nicht wirklich was neues bzw. überhaupt was erkennen, da es dunkel wie in nem N....hintern ist und zusätzlich noch recht verwackelt..
na und?
für mich isses ne lustige Werbeidee.
man erkennt nichts man verrät nichts und trotzdem reden alle drüber.
Erlkönige sind sowieso fast immer sofort als solche zu erkennen, warum also nicht mal nen flapsigen auffälligen spruch drauf und das ganze gleich noch besser als Werbung nutzen...
ist doch mal was ganz anderes, und geht genauso neue wege wie http://www.hammerandcoop.com

cremi schrieb:weil er offiziell wohl erst zur IAA präsentiert wird Schulter zucken
das ist mir schon klar.
Es gibt ja auch schon andere Videos von getarnten Clubmans. Z.B. das aufm Ring. Das verstehe ich ja noch, genauso die Bilder aus Finnland oder wenns Bilder aus Death Valley gibt. Aber warum Schweiz? Wollen die uns veräppeln? Oder wollense die Passfahrt-Tauglichkeit in den Alpen testen? Hat ein BMW-Mitarbeiter "aus Versehen" seine Dienstreise mit nem Erlkönig angetreten? In Wahrheit heißt der Kameramann bestimmt nicht Wolfram Baier sondern Reiner Zufall...Muhaha

Zwinkern

Devil!

Flitzi schrieb:In Wahrheit heißt der Kameramann bestimmt nicht Wolfram Baier sondern Reiner Zufall
Totlachen meine vermutung ist: mit dieser aktion in der schweiz kann man sehr günstig und effektiv im rahmen des genfer automobilsalons die aufmerksamkeit auf sich ziehen, denn die autojournalistendichte dürfte seit anfang der woche rund um den genfer see exrem hoch sein.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

einige hersteller haben bei solchen autoshows auch einen backstage bereich, wo VIPs, zulieferer, bereichsleiter etc. reinkönnen.
in diesen bereich stehen dann auch schonmal prototypen/erlkönige!!

Pfeiff

Ganz viel Spass für wenig Geld, schreibe Arschl... an die 110!!

*räusper..*

Zitat:Zur Absatzsteigerung soll auch ein MINI Modell beitragen, auf das wir Ihnen schon einmal einen Vorgeschmack gegeben haben. Vor einem Jahr habe ich Ihnen hier in Genf das MINI Concept Geneva vorgestellt. Dieser MINI Shooting Brake ist mittlerweile zur Serienreife entwickelt. Erneut ist uns damit die Interpretation eines authentischen MINI Konzepts gelungen. Das neue Mitglied in der MINI Produkt Familie stellen wir Ihnen als MINI Clubman noch vor Jahresende vor. Wir haben den MINI Clubman gestern schon mal kurz von der Leine gelassen, damit er sich an das Leben auf der Straße gewöhnt.

Auszug aus der gestrigen MINI-Pressekonferenz mit Dr. Michael Ganal.

Damit sind ja fast alle Klarheiten beseitigt.Pfeifen

Zwinkern

Devil!

@flitzi
mal wieder danke für deine akribische informationssuche und deren darstellung hier im forum Anbeten damit ist eigentlich wirklich alles geklärt und deine signatur ist auch schon entsprechend angepaßt Lol

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:und deine signatur ist auch schon entsprechend angepaßt Lol

Mr. Orange
Genau! Der Mann von Welt fährt Clubman...oder so ähnlich..Head Scratch

Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand