Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

mein mini wurde zerkratzt
#31

K_M schrieb:wenn ich wüsste wer das war würde ich so abdrehen obwohl es auch nix bringt dann hat man nachher selber noch ne anzeige am *****
Man braucht nur vorsorglich div. Leute an der Hand, die bestätigen, dass man an einem gaaanz anderen Ort war, als der Autozerkratzer so schlimm zugerichtet wurde... Pfeifen

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#32

1500 EURO eek! fahr mal zu einem Lakierer deines Vertrauens und du kommst weit unter der hälfte weg

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren
#33

Schon krass, wenn man nachdenkt. Zahlt das denn keine Versicherung?
Zitieren
#34

Christophs_Coop schrieb:Schon krass, wenn man nachdenkt. Zahlt das denn keine Versicherung?

doch, schon....die volkasko aber den selbstbehalt muss man eben tragen....

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!
Zitieren
#35

seaksub schrieb:doch, schon....die volkasko aber den selbstbehalt muss man eben tragen....

und die Hochstufung nicht vergessen.

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#36

olania schrieb:und die Hochstufung nicht vergessen.
eben....Motzen

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!
Zitieren
#37

@SeakSub

Du hast mein tiefstes Mitgefühl, ganz ehrlich. Traurig nicken
Wenn ich nur daran denke, könnt ich schon ausrasten. Leider ist es in Deutschland nicht weit her mit Moral und Achtung. Das schlimmste ist, dass das keine Ausnahme ist. Wohl eher das Gegenteil. Hier in Berlin kannst du dir fast schon sicher sein innerhalb eines Jahres min. ein Andenken eines Neiders im Lack zu finden. Suchst du Streit?
Mein kleiner kommt erst Ende Mai, ich habe mir aber als erstes eine Garage zugelegt. Ohne die, hätte ich mir hier nie und nimmer einen Neuwagen gekauft. Das allein sagt schon alles.
Auf Arbeit habe ich zum Glück auch die Möglichkeit, ihn auf einem bewachten und abgesperrten Gelände abzustellen.

Also Kopf hoch und toi toi toi, dass du dieses Martyrium nicht nochmal durchmachen musst.
Zitieren
#38

so nun wollte ich das ganze mal aktualisieren.....

hab den kratzer lackieren lassen....lack ist super geworden, nur jetzt gibt es einen anderen makel.....beim zusammenbauen, ist denen in der werkstatt ein "kleines" missgeschick passieert, ich hab nun eine kleine beule ca 5cm unterhalb der chromzierleiste, die die sietenscheiben einfasst. als ich das am telefon hörte wäre ich bald durch den hörer gesprungen. nun darf ich noch mal zur reparatur in die werkstatt, damit die beule beseitigt wird......und was kommt dann, wenn ich das auto abhole??????


fortsetzung folgt......

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!
Zitieren
#39

seaksub schrieb:so nun wollte ich das ganze mal aktualisieren.....

hab den kratzer lackieren lassen....lack ist super geworden, nur jetzt gibt es einen anderen makel.....beim zusammenbauen, ist denen in der werkstatt ein "kleines" missgeschick passieert, ich hab nun eine kleine beule ca 5cm unterhalb der chromzierleiste, die die sietenscheiben einfasst. als ich das am telefon hörte wäre ich bald durch den hörer gesprungen. nun darf ich noch mal zur reparatur in die werkstatt, damit die beule beseitigt wird......und was kommt dann, wenn ich das auto abhole??????


fortsetzung folgt......

Sofern sie für die Beule einen sogenannten Beulendoktor hinzuziehen, habe ich da keine Bedenken, es dauert in der Regel eigentlich max. 1 Std. und man sieht die Beule nicht mehr.eek!
Zitieren
#40

neee näh eek! das darf doch nicht wahr sein...hast du mit dem wagen die goldene ar...karte mitbekommen??? aber pass mal auf,dafür das du gleich zum anfang den ganzen mist abbekommst, kriegst du in zukunft nichts mehr ab Devil!
kopf hoch - ich fühl mit dir...

[Bild: attachment.php?attachmentid=33611&d=1189236346]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand