Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein Seitenblinker einsatz wurde geklaut.

CooperS06/03 schrieb:hehe naja schönheit muss leiden!

AE SML???
SML = Seitenmarkierungsleuchten ... weiß und rauchgrau ...

[Bild: sabersportleuchten.jpg]

AE = Head Scratch .

• Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]

Oliver schrieb:AE = Head Scratch .
Angel Eyes Zwinkern

Ihn Ohnmacht fallen ... bin ich doof ... klar ... Angel-Eyes ... und ich habe die auch noch drauf ...

[Bild: mini%20191.jpg]

Oliver schrieb:Ihn Ohnmacht fallen ... bin ich doof ... klar ... Angel-Eyes ... und ich habe die auch noch drauf ...
Lol

Nee, passt schon Pfeiff

hallo, schau mal in e-bay gib ein, mini one ... hab für meine 43,00 euro bezahlt , einbau ist kinderleicht , motorhaube auf neue blinker nach anschuß des kabels leicht eindrücken ... fertig
ist kinderleicht

wenn sie bei euch diese sachen öfters klauen vor montage mit harz ne
kleine gewindestange m4 ca 30mm lang am blinkrahmen befestigen
ne qeurlasche drüber hält dann am kotflügel mutter drauf fertig

gruß jojo

Das Problem ist dann nur, wenn so ein Chaot die Dinger klauen will und sie nicht rausbekommt, zerkratzt der jemand vor lauter Frust dann noch vielleicht die Kotflügel oder den ganzen Mini. Heutzutage, in dieser kranken Welt, alles möglich ... Confused . Gott sei Dank stehe ich, seit ich den Mini habe, in einer Tiefgarage mit elektrischem Rolltor.

Oliver schrieb:Gott sei Dank stehe ich, seit ich den Mini habe, in einer Tiefgarage mit elektrischem Rolltor.
Sehr aufopferungsvoll Respekt Und wo steht der MINI?? Pfeiff

Sorry Oli, aber die Vorlage war einfach ZU verlockend Lol Zwinkern

Mein Kleiner muss leider an der Straße stehen, allerdings is es wenigstens ne Sackgasse in nem recht ruhigen Wohngebiet, da gehts (bis jetzt) ganz gut.

CooperS06/03 schrieb:@ mima wo hast du deine einstiegsleisten her?

Die originalen habe ich beim schubbern kaputt gemacht und brauchte eine Alternative und ich hatte Glück das ein eBay-Verkäufer die Einstiegsleisten (Edelstahl gesandstrahlt und Schriftzug poliert) zu verkauf angeboten hatte und der Preis (25,00 Euro inkl. Versand) günstiger und vom Material besser war als alles andere Verfügbare.
Er hatte diese ca. ein halbes Jahr später noch einmal angeboten, vielleicht tut er es ja noch einmal, regelmäßiges beobachten könnte zum Erfolg führen. Falls ich sie sehe und es nicht vergesse, melde ich mich bei Dir.

AE = Angel Eyes (Standlichtringe)
SML = Seitenmarkierungsleuchte

wurde aber schon erklärt.

Missis@ schrieb:Sehr aufopferungsvoll Respekt Und wo steht der MINI?? Pfeiff

Sorry Oli, aber die Vorlage war einfach ZU verlockend Lol Zwinkern
Ich verzeihe Dir ja alles aber ... ich raff´s net ... Head Scratch ... aber ich bin heute morgen, nach nur 4 Stunden Schlaf, auch schon um 6 Uhr aufgestanden ... Müde .

Oliver schrieb:Ich verzeihe Dir ja alles aber ... ich raff´s net ... Head Scratch ... aber ich bin heute morgen, nach nur 4 Stunden Schlaf, auch schon um 6 Uhr aufgestanden ... Müde .
Na wenn du sagst, dass DU - seit du den Kleinen hast - in einer Tiefgarage mit Rolltor stehst, dann frag ich mich halt "wo steht dann der MINI"? Zwinkern

Jetzt besser?Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand