Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ba-Wü Stammtisch Juni
#31

also ich müßte es noch pünktlich zum Lamm schaffen und folge dann einfach dem Rest... Uhrzeit dort ca. 18 Uhr oder früher?

und was soll ich noch mitbringen, ausser guter Laune Party!! und Sommerwetter? Strahlen

Gruß, Olaf

seit 10.10.02 und 71 Tkm im MCS black/white unterwegs... 100 98% original! (rostender ESD ersetzt Augenrollen)

...und ich finds einfach praktisch, wenn man in der Garage noch komplett ums Auto laufen kann! Zwinkern
#32

laut dem kalender ist um 19 uhr der treffpunkt am lamm

mitbringen musst du nix (außer du hast besondere wünsche)

von uns kommt:

-grillgut in allen variationen
-grillsoßen
-brot/brötchen
-kohle
-kartoffelsalat
-kartoffeln
-teller und besteck
-cola, fanta, sprite, wasser und bier in 0,5er flaschen



falls jemand lust hat kann er noch nen nudelsalat machen oder so. da wirds halt mit dem kühlen problematisch wenn´s 30° hat. deshalb haben wir alles in kühlboxen. werd wohl die m-klasse als versorgungsfahrzeug nehmen Wink

fehlt noch was?

ich werd nachher kurz zum grillplatz fahren und die koordinaten vom navi abschreiben.

greetz Patrick

[Bild: patze.png]
#33

sodele hier mal die koordinaten:
N 49° 03' 05"
E 9° 27' 06"

http://united-upload.de/img.php?id=b8d3a3827abc0e8
http://united-upload.de/img.php?id=5624245c2361a16
(zwei bilder vom ziel)

es war doch nicht direkt hinter der kurve sondern nochmal ca 200-300 meter weiter.
nen gaaanz großen schwenkgrill der über ne kreisrunde feuerstelle mit 2meter durchmesser passt hat keiner oder?

greetz Patrick

[Bild: patze.png]
#34

Ich kann leider nicht!Traurig

Bin Geschäfltich bis Samstag leider unterwegs!Confused

Naja euch viel Spaß beim GrillenParty!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=29693&d=1181668955]
[Bild: 160144.png] 210 Works PSYeah!
#35

Nur mal für den Fall der Fälle gefragt. Sollte es am Freitag regnen, was ist die Alternative?
Denn laut Vorhersage soll es am Freitag eher nicht so toll werden, wohingegen der Samstag schön sein soll?!

Spontanes verlegen von Freitag auf Samstag fände ich dann besser, als am Freitag in die Wirtschaft sitzen.

Grüßle Winke 02
Super Cooper

[Bild: image.php?vid=111946&type=2]
#36

Ich würde mal die Woche abwarten, aber sollte es am Freitag wiedererwatend doch regnen, kann man doch trotzalledem sich dann im Lamm ausbreiten.
Dann verschieben wir das Grillen eben...
#37

Es soll ja auch schöner werden, ich wollte es nur mal angesprochen haben, dass nicht am Freitag keiner weiß, was jetzt die Alternative ist.

Deshalb frühzeitig Alternativen diskutieren!!!

Grüßle Winke 02
Super Cooper

[Bild: image.php?vid=111946&type=2]
#38

Super Cooper schrieb:Es soll ja auch schöner werden

Dein Wort in Gottes Ohren....Pfeifen
Die blöden verregneten neun Grad hier in der City kann man sich getrost für den Spätherbst aufbewahren....

@Paddy;
wie siehts alternativ mit dem Lamm aus? Sollen wir Deinen Dad dann in der Küche ein wenig in Schwung bringen????
#39

hallo phil-hasi Devil!
also paddy is bis donnerstag nacht n österreich, mit ner antwort von ihm kann man also erst freitag rechnen... aber is doch egal, denkt wirklich jemand im ernst, dass er nein sagt? Lol
wir treffen uns auf jeden fall, so! Yeah!

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!
#40

@PADDY:

könntest mal ne preisliste hier reinstellen, was das grillgut so kostet Sonne


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand