Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VI
#31

Herzloser Mini Zwinkern

[Bild: 762622239_5e1d59e59d_o.jpg]
#32

wohi schrieb:Herzloser Mini Zwinkern
wo hast des her? schaut fast aus wie meiner von vor 3 wochen? dicke h+r stabis und so, der boden kummt ma bekannt vor.
#33

Hier ein recht interessanter Blog von Robert - einem verrückten Kalifornier, der derzeit gerade mit seiner Frau und seinem MINI eine Europatour macht Respekt

http://robert-apon.blogspot.com

Derzeit ist er in Italien, er wird nächste Woche auch Station in Salzburg machen.

Übrigens hat er einen GP-LLK verbaut, den er sich im März aus Austria schicken hat lassen - ihr dürft raten von wem Zwinkern
#34

sinzin schrieb:wo hast des her? schaut fast aus wie meiner von vor 3 wochen? dicke h+r stabis und so, der boden kummt ma bekannt vor.
Dürfte eine Werkstätte irgendwo in Arizona sein Top

Das Bild stammt aus einem Thread über einen Turboumbau http://www.northamericanmotoring.com/for...p?t=106868
der deswegen notwendig geworden ist: http://www.youtube.com/watch?v=y7knVRLVrIo
#35

Burschen und Madln,
schreibts was gscheits Mr. Gulf , musste heute nach einem langen und schweren Arbeitstag beim Kunden, fernab der Heimat, im Hotelzimmer so viel Müll lesen, dass ich ein bísserl Abwechslung brauch Mr. Gulf .
Aber POSITIVE He He .
#36

Ferdi schrieb:Burschen und Madln,
schreibts was gscheits Mr. Gulf , musste heute nach einem langen und schweren Arbeitstag beim Kunden, fernab der Heimat, im Hotelzimmer so viel Müll lesen, dass ich ein bísserl Abwechslung brauch Mr. Gulf .
Aber POSITIVE He He .
für gscheit schreiben bin nicht ich zuständig, des kann nur da dibb oder wohi oder letztendlich da präsi, und der tsch..... schreibt für solchereinen auch wahnsinnig gut und positiv.
#37

Sodala, habe angefangen mein Aerokit fürs Wochenende vorzubereiten. Ich habe die Aufkleber hinten als Muster genommen und habe die Form aus dem Lochblech ausgeschnitten, dann schwarz gelackt. Schaut gut aus, jetzt brauche ich nur ein Wahnsinnskleber damit ich sie nicht gleich nach der ersten Kurve verliere. Die Bohrungen für Seitenreflexionsleuchten (verkabeln werde ich sie nicht) sind an der vorderen Schürze völlig daneben, musste nacharbeiten, auch diese Reflexionsleuchten muss ich kleben.Pfeifen

Mit welchem (Sprühkleber) soll ich es machen? Head Scratch

Fotos gibt es, wenn die Sachen drauf sind.He He

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#38

hey davor,

willst du die orginalen ausschneiden und nur das gitter verwenden oder das gitter aufkleben?

wenn du das orginale ausschneiden willst, musst du auf jeden fall die schürze hinten verstärken, da sonst die schürze zu instabil wird.

wenn du das gitter aufkleben willst, würde ich das gitter an einigen punkten in den ecken mit zwei komponentenkleber (megabond2000 oä) fixieren und dann mit irgend einem markensprühkleber fixieren...

viel erfolg Top
#39

uwe_sternlitz schrieb:hey davor,

willst du die orginalen ausschneiden und nur das gitter verwenden oder das gitter aufkleben?

wenn du das orginale ausschneiden willst, musst du auf jeden fall die schürze hinten verstärken, da sonst die schürze zu instabil wird.

wenn du das gitter aufkleben willst, würde ich das gitter an einigen punkten in den ecken mit zwei komponentenkleber (megabond2000 oä) fixieren und dann mit irgend einem markensprühkleber fixieren...

viel erfolg Top

hi markus,

nein, ausschneiden werde ich nix, nur draufkleben - wo kann ich megabond2000 kaufen - bauhaus & co. ???

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#40

spikes schrieb:hi markus,

nein, ausschneiden werde ich nix, nur draufkleben - wo kann ich megabond2000 kaufen - bauhaus & co. ???

Megabond kriegst beim louis am Kagranerplatz

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand