06.09.2007, 22:51
Indy555 schrieb:HALLO!!!!
Das wird mit der Hand gemacht!
aber nicht meine lackgrundreinigung! da sind lauter farbspritzer von so ner strassenmarkierungsaktion drauf und die kriegt man so nicht weg.
![[Bild: sigpic480.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic480.gif)
Indy555 schrieb:HALLO!!!!
Das wird mit der Hand gemacht!
CooperS schrieb:Alex hat mich angemailt, er würde das auch wieder für uns übernehmenbesteht da Interesse?
cat schrieb:Ich ich ich *Schnell-Anmeld!!!!!*gut gut gut, dann sind schon mal 2 Plätze weg
CooperS schrieb:gut gut gut, dann sind schon mal 2 Plätze wegich glaube 4 schaft er an einem Tag
noch 2 weitere Interessierte?
CooperS schrieb:gut gut gut, dann sind schon mal 2 Plätze wegich glaube 4 schaft er an einem Tag
noch 2 weitere Interessierte?
heysenberg schrieb:beim letzten mal, als wir putzen ließen, haben wir ca 80€ bezahlt. bin mir aber nicht mehr ganz sicher.....wenn es nicht zu teuer ist. Was kostet das denn?
n_m_sunshine schrieb:Hab mir gestern meine Türen bekleben lassen und der Typ meinte, ich dürfte ihn jetzt ca 3 Wochen nicht duschenZeig mal Fotos.
Was meint Ihr dazu??
Wie ist das denn generell mit polieren, wenn man so ne Folienbeklebung hat?? Wahrscheinlich nichts anderes als mit den Bonnets, oder?
@Thor: Grillen??![]()
![]()
Trisha schrieb:beim letzten mal, als wir putzen ließen, haben wir ca 80€ bezahlt. bin mir aber nicht mehr ganz sicher.80 Kracher wären doch okdas war aber auch incl. politur und allem...