Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bestellung MCS - schaut ihr mal drüber?

sumsisum8 schrieb:wie planst Du Deine Navi Halterung, nimmst Du die Original Halterung für das Garmin Nüvi oder ein anderes Navi
Beim Händler stand so ein Mini-Navi für 499,-€ - ich glaube das ist das Garmin Navi und dabei war eine Halterung, die mit 2 Löchern am Drehzahlmesser besfestigt wird und auf einem Kugelgelenk (links vom Tacho) klickt man dann das Navi ein. Man kann es auch auf dem Motorrad, dem Fahrrad und zu Fuss benutzen. Aber das ist ein potentielles Weihnachtsgeschenk... also nur so eine Idee im Moment. Ich muss mir erst noch die Daten ansehen (und die Beiträge hier im Forum noch mal zu Gemüte führen). Konkrete Gedanken folgen also erst noch...
Head Scratch

Also ich hab das Garmin Navi drin und bin damit mehr als zufrieden. Ist ein super Teil und erfüllt seinen Zweck vollkommen. Auch die Sicht durch das Lenkrad auf das Display ist super, hatte mir es auch erst anders vorgestellt und war recht skeptisch.

Kleines Update:
Abbestellt:
  • Beifahrer Sitzhöhenverstellung (weil es mit den JCW Sitzen nicht funktioniert)
Dazu bestellt:
  • Sonnenschutzverglasung
  • beheizte Aussenspiegel
Die JCW Sitze kann ich vielleicht diese Woche noch Probe sitzen, um zu sehen, ob die Höhe reicht.

Baraka schrieb:Kleines Update:
Dazu bestellt:
  • Sonnenschutzverglasung

....wieso jetzt doch die Werks Sonnenschutzverglasung?Head Scratch

Für das Geld würdest du besseres bekommen....

wenn ich das richtig verstanden hab will er darauf dann nochmal schwarze folie machen Wink -> also ganz schwarz

Richtig! Top
Habe vor erst einmal die Werks-Sonnenschutz-Verglasung als Basis zu nehmen. Dadurch sieht man (wenn man noch eine Folie zusätzlich macht) die "gepunkteten" Ränder/Übergänge weniger.

Wie dunkel - da habe ich mich noch nicht entschieden ... schwanke zwischen ganz dunkel und schwarz Devil!

achso okayTop ganz schwarz ist dann vll schon wieder etwas zuuuu viel

Der Verglaser (der bei mir die Folie dann machen wird) muss ja auch noch die Legalität im Auge behalten... bzw ich, denn ich will ja bei Kontrollen nicht stehen bleiben müssen! Zwinkern

"Chilischote" Mr. Orange da haben wir ja auch gleich nen Namen

Respekt

So, jetzt muss nur noch die Zeit rumgehen Devil!

Missis@ schrieb:"Chilischote" Mr. Orange [ tiny ]da haben wir ja auch gleich nen Namen[ /tiny ]

Respekt

So, jetzt muss nur noch die Zeit rumgehen Devil!
Jaaaaaa Traurig die Zeit verght in Zeitlupentempo .... Peitsche

Den Namen "Chilischote" find ich auch cool... Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand