Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
also das einem der mini hinten ausbrechen kann ist eigentlich garnicht so abwägig, es passiert einem halt nicht auf der geraden, aber wenn man mal in ner kurve vom gas geht, dann kommt das heck auch ab und zu mal rüber !
Flo
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Fragt Richie.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
•
also ich denk das is ein generelles MINI-problem - ich bin mal bei 210 vol in die Eisen und das ging eigentlich so lang gut bis ich ne ganz leicht elenkbewegung gemacht hab, dann hat der arsch bisl das wackeln angefangen, aber das dsc hat das sofort gebremst !
also wenn man möglichts geradeaus fährt bei ner vollbremseung bleibt das heck noch ziemlich ruhig - nach meinen Erfahrungen !
Flo
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
Sorry, wenns nach Klugscheisser klingt, aber bei Vollbremsungen aus Tempi über 200 wird jedes Auto empfindlich, wenn man dann auch noch lenken will...
•
jo - das is klar....da darf man keine wunder erwarten, aber bei einigen is es stärker ausgeprägt und bei manchen weniger stark !
es ist halt nur im ersten moment komisch, denn bei ner Vollbremsung wird der Mini hinten schon verdammt leicht !
Flo
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
@R53: Jo da hast schon recht.... Ich hoffe es kommt auch nicht allzuoft vor, dass ich aus diesem Tempo ne vollbremsung mache!
Kann ich dieses "arschwackeln" durch andere Federn/fahrwerk reduzieren ???
•
ich hab auch mal ein Compakt Training gemacht, da hat man auch Untersteurn geübt, aber irgend wie waren 2 von den 3 Autosim Kreis eigentlich immer mit dem Heck am ausschwenken........das war irgend wie interessanter .....
Flo
•