09.03.2008, 11:55
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRM Nordschleifen vor Ort Training
09.03.2008, 14:25

@Philip: wie sieht es denn bei dir aus bist du diesen Monat noch mal auf der Nordschleife? Denn auch nach dieser kleinen Spontan Ausfahrt wär es super wenn du noch nen paar tipps vorort hättest

09.03.2008, 20:24
Ich hatte Car-Freitag lose ins Auge gefasst.
Wenn nichts schief geht, habe ich die Woche vor Ostern auch Urlaub ...
Wenn nichts schief geht, habe ich die Woche vor Ostern auch Urlaub ...

09.03.2008, 20:27
Baraka schrieb:noch ist es witzig...

Baraka schrieb:Wir wurden auf der ersten Runde sogar "geblitzt"Sehr schick, die beiden.
![]()
![]()
Die komplette Galerie ist [ hier ].

Wird Zeit, dass der große Bruder mal seine Streifen bekommt

09.03.2008, 22:49
Missis@ schrieb:Wird Zeit, dass der große Bruder mal seine Streifen bekommtJa, finde ich auch!

11.03.2008, 11:52
PhilipHubs schrieb:Ich hatte Car-Freitag lose ins Auge gefasst.wieviel ist da so los?
PhilipHubs schrieb:IWenn nichts schief geht, habe ich die Woche vor Ostern auch Urlaub ...da is aber die Strecke nich auf

11.03.2008, 11:56
SebastianS schrieb:wieviel ist da so los?
![[Bild: stau_DW_Sonstiges_P_171036g.jpg]](http://www.welt.de/multimedia/archive/00171/stau_DW_Sonstiges_P_171036g.jpg)
Es kriegt halt jeder das, was er verdient

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
11.03.2008, 11:59
cram schrieb::scratch: das ist doch der IndiaRing

11.03.2008, 12:00
SebastianS schrieb:das ist doch der IndiaRing

Es kriegt halt jeder das, was er verdient

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
11.03.2008, 13:17
Aus der Oster Planung muss ich mich ausklinken, da ich vom 19.-23. im Ausland bin. Euch aber viel Spaß!
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer