Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Good bye Deutschland oder auch "i wer narrisch ! "
#31

Bam Oida! Lol Upps... Falscher Thread und Chapter... Oops!

Es kommt ganz selten vor, dass ich in anderen Chaptern etwas schreibe, aber dieser Thread gefällt mir richtig gut.

Zuerst auch noch einmal: "Welcome 2 Austria, 05!" Winke 02Winke 02Winke 02

Zweitens: Absoluter Respekt für deine Umzugs-Geschichte. Trotz deines Wehmuts, lässt du den Kopf nicht hängen und gehst die ganze Sache positiv an. Lass dich nicht unterkriegen. MINI-Freunde wirst du auch hier schnell finden. Und ich schätze dich als Menschen ein, der auch rasch, nicht verSonnete, also "normale" Freunde finden kann. Top In dem Sinn - alles Gute und auch viel Erfolg bei deinem Job.

@ Mariachi: Danke, El, für die schönen Worte. Pfeifen

Und es stimmt: Kurven gibt es in Österreich in Hülle und Fülle. Man muss nur wissen wo! Mr. Red Das Höllental durfte ich auch schon einmal durchkurven und ja, es macht höllisch Spaß! Devil!

Es stehen einige Touren (Mitte Mai, Anfang Juni, Mitte Juli) an, im August Head Scratch vielleicht das Grillen im wunderschönen Ausseerland und Ende September das Saison-Finale der MINI-Challenge am Salzburgring.

Vielleicht plant Mariachi auch noch eine Tour... Head Scratch So genau weiß ich das nicht Stumm, aber ich bin mir sicher, dass wir uns dabei einmal kennenlernen werden. Top Bis dahin mach's gut und "cooper on"! Motoring Zwinkern

[Bild: sigpic5736.gif]
#32

Harox schrieb:Bam Oida! Lol Upps... Falscher Thread und Chapter... Oops!

Totlachen

Bombä Oida !! Lol

Harox schrieb:Es kommt ganz selten vor, dass ich in anderen Chaptern etwas schreibe, aber dieser Thread gefällt mir richtig gut.

Danke Rot

Harox schrieb:Zuerst auch noch einmal: "Welcome 2 Austria, 05!" Winke 02Winke 02Winke 02

Winke 02 Sonne Top

Harox schrieb:Zweitens: Absoluter Respekt für deine Umzugs-Geschichte. Trotz deines Wehmuts, lässt du den Kopf nicht hängen und gehst die ganze Sache positiv an. Lass dich nicht unterkriegen. MINI-Freunde wirst du auch hier schnell finden. Und ich schätze dich als Menschen ein, der auch rasch, nicht verSonnete, also "normale" Freunde finden kann. Top In dem Sinn - alles Gute und auch viel Erfolg bei deinem Job.

Da liegst Du garnicht so falsch Top Ich bin klein und zäh und bisher überall zurechtgekommen Devil! Und hier im Grätzl sind die Leute irgendwie auch total nett.

Der Grieche, bei dem wir am ersten Abend hier essen waren, hat uns gleich mit Ouzo abfüllen wollen, als er gehört hat, dass wir neu zugezogen sind. Auch wenn der Ouzo aufs Haus ging, aber mehr als 2 sind bei mir nicht drin, sonst singe ich noch vor versammelter Mannschaft irgendwelche Trinklieder Devil!

Der Ladeninhaber der Zoohandlung in unserem Haus hat uns sogar spontan schon mit bestem Bio-Gemüse und Fleisch aus dem Waldviertel versorgt. Er meinte, dass wir das unbedingt probieren müssten !
Das nenn ich ne Begrüßung ! Yeah!

Ich fühl mich hier auch sehr wohl, hatte ja auch schon 4 Jahre Zeit mich mit der Entscheidung auseinanderzusetzen und Wien kennenzulernen, da Mr.05 schon 4 Jahre hier gearbeitet hat und daher immer der ein oder andere Besuch hier stattfand. Ist schon ne geile Stadt Party 01

Harox schrieb:Und es stimmt: Kurven gibt es in Österreich in Hülle und Fülle. Man muss nur wissen wo! Mr. Red Das Höllental durfte ich auch schon einmal durchkurven und ja, es macht höllisch Spaß! Devil!

Jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!! Yeah!
Nachdem ich bei dem schönen Wetter gestern Mr.05 dazu überreden konnte, daß wir heute nen Mini-Tag einlegen, waren wir gestern erstmal Richtung Baden unterwegs und sind als erstes durchs Helenental Richtung Alland gefahren. Das war lecker Party 01 Nachdem dann die fahrradfahrenden mobilen Schikanen überholt waren (da muss irgend ein Radwettbewerb gewesen sein Achselzucken), ging es dann durch die Kurven. Motoring Irgendwann sahen die Straßen dann eher wie asphaltierte Waldwege aus und ich hab keine Ahnung, wo wir da überall lang gefahren sind, aber das war Wie geil!

Mr.05 tat mir nur etwas leid, denn mit seinen 2,02 m ist er bei der ein oder anderen Kurve dann dochmal mit dem Kopf an die Kante vom Schiebedach geknallt. Er sollte vielleicht nen Helm tragen Head Scratch

Dann gings noch durch den Wienerwald, nach Hollabrunn, Tulln und dann gemütlich wieder zurück nach Wien.

Harox schrieb:Es stehen einige Touren (Mitte Mai, Anfang Juni, Mitte Juli) an, im August Head Scratch vielleicht das Grillen im wunderschönen Ausseerland und Ende September das Saison-Finale der MINI-Challenge am Salzburgring.

Ich bin schon dabei unsere Aktivitätenliste abzugleichen. Auf alle Fälle bin ich am Stammtisch Ende April dabei und was das Grillen am Aussee
betrifft: Dafür!

Harox schrieb:Vielleicht plant Mariachi auch noch eine Tour... Head Scratch So genau weiß ich das nicht Stumm, aber ich bin mir sicher, dass wir uns dabei einmal kennenlernen werden. Top Bis dahin mach's gut und "cooper on"! Motoring Zwinkern

Top das werden wir.

Achso....das verstrahlteste Erlebnis hatte ich gestern Nachmittag nach der Rückkehr von der Tour. Ich fahre in meine TG am Bauernfeldplatz rein und musste kurz stoppen, da gleichzeitig ein Auto ausfahren wollte. Ich hätte zwar Vorfahrt, aber man muss ja immer mit der Dummheit anderer rechnen Schwitzen
Als ich zu dem anderen Auto rüberschaue, bin ich bald vom Glauben abgefallen ! Das war der MCS in darksilver, der ein paar Plätze neben mir stand und gefahren wurde er von einem mindestens 70-jährigen Opa mit Hut, die Oma auf dem Beifahrersitz. Erstmal lachen, dann verstrahltes Winke 02 Der Opa hat wie verrückt zurückgewunken und sich gefreut wie bolle ! Yeah! Das nenn ich nen Mini-Fahrer Respekt Den muss ich demnächst mal anquatschen Sonne

Anfix-Kärtchen hab ich in der TG auch schon verteil, 2 Autos neben mir steht ein Cabrio in hot-orange mit Friedberger Kennzeichen. Ist das hier im CRM unterwegs ? Head Scratch

Am Mittwoch fahr ich Miss Sophie dann erstmal zum Reifenwechsel......ähm....Radumstecken wie das hier heißt Lol

Stay tuned Zwinkern

Micha

I am back  Yeah!
#33

NullFünf schrieb:...
Als ich zu dem anderen Auto rüberschaue, bin ich bald vom Glauben abgefallen ! Das war der MCS in darksilver, der ein paar Plätze neben mir stand und gefahren wurde er von einem mindestens 70-jährigen Opa....
Ich war doch gestern im Odenwald unterwegs?! Head Scratch
#34

Harox schrieb:Bam Oida! Lol
Grübeln

Guckst du hier --> http://de.youtube.com/watch?v=T-b_Dihtpf...re=related

Sind das neue österreichische Begrüßungstänze?! Roter Teufel
#35

Wow! Bloemche, das ist ein sehr wertvoller Beitrag, der eigentlich hier reingehört! TopTopTop
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=38163

[Bild: tanzen0009.gif]

[Bild: sigpic5736.gif]
#36

italian_job schrieb:
SebastianS schrieb:passt da das ganze Chapter rein Head Scratch wenn nich Pfeifen so von wegen mal vorbei schaun etc ... die Österreicher planen ja wieder so nen geniales Grillfest an diesem See wie letztes Jahr ... vielleicht wär das mal ein Wochenende für ein Geheimnis inoffizielles CRM unterwanderungs Treffen Devil! mit noch ein paar tagen Cruisen Pfeifen

Das wär ne Überlegung wert. War ne schöne Sache letztes Jahr Sonne
schau mal hier http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=38685 Yeah! Sonne
#37

SebastianS schrieb:schau mal hier http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=38685 Yeah! Sonne
Schon gesehen. Pfeifen

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
#38

SebastianS schrieb:schau mal hier http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=38685 Yeah! Sonne

Nicken da schaun mer doch vorbei Top

Seit heute bin ich auch EU-Richtlinien-konform in Österreich angemeldet.
Seit 01.01.2006 reicht es nicht mehr sich nur beim normalen Meldeamt anzumelden. Nein, man muss auch zur Ausländerbehörde und dort nachweisen, daß man seinen Lebensunterhalt selbst bestreiten kann.

Nach 3 Stunden Wartezeit in total überfüllten Fluren voller schreiender Kinder, mürrischer Erwachsener aller EWR-Nationalitäten, mindestens 50 unfreiwillig mitgehörten Handygesprächen später und rd. 28 EUR ärmer bin ich nun ein halber Ösi Devil!

Heute Nachmittag kam auch endlich das von Mr.05 heiß ersehnte Aquarium ! Anbeten
Oder soll ich besser sagen überdimensionaler Fisch-Swimmingpool ? Head Scratch

Das Teil ist 170x60x55 cm und geht damit als NullFünf-Badewanne durch ! eek!

Nachdem wir uns hinlänglich über die Pool-Besetzung unterhalten haben und sich jeder so seine passenden Fische ausgesucht hatte, fand ich in dem Zoo-Geschäft in unserem Haus die geniale Besetzung.
Da bei der Aquariengröße Garnelen als sozusagen "Müllabfuhr" absolut angebracht sind, habe ich mir doch glatt die Auswahl dieser Tierchen erbeten. Nägel machen

Ich kam dabei auf die völlig bekloppte Idee dort 11 rot-weiß-gestreifte (meine Meenzer Buben Devil!), 11 schwarz-weiß gestreifte (jeweils gegnerische Mannschaft) und 3 normale (Schiri + 2 Assis) Garnelen reinzusetzen. Wenn ich die Buben schon nicht mehr live im Stadion sehen kann Flennen, hab ich wenigstens jeden Tag Heimspiel der Meenzer im Aquarium Yeah! Party 02 Party 01

Mit den Rückennummern wirds zwar etwas schwierig und ich weiß auch nicht, ob die die Abseitsregel jemals kapieren werden, aber macht ja nix, tut im realen Fußball auch nicht jeder Spieler/Schiri Lol

Mr.05 hat zwar erstmal Ihn Ohnmacht fallen, als ich ihm das vorgeschlagen habe, aber inzwischen kommt er damit klar und sobald sich das Aquarium stabilisiert hat, kommen in ca. 2 Wochen die Buben da rein Hurra!

Dafür darf er sich dann auch den restlichen Fischbesatz aussuchen Sonne

Am Freitag geht der Ernst des Lebens dann wieder los und bis dahin werd ich noch versuchen die restlichen Tage entwas zu genießen Pfeifen

I am back  Yeah!
#39

Garnelen? Sabber

*spaghetti und knoblauch auf die packliste schreib*

[Bild: sigpic3250.gif]
#40

NullFünf schrieb:bin ich nun ein halber Ösi Devil!
Glückwunsch Trost

NullFünf schrieb:Ich kam dabei auf die völlig bekloppte Idee dort 11 rot-weiß-gestreifte (meine Meenzer Buben Devil!), 11 schwarz-weiß gestreifte (jeweils gegnerische Mannschaft) und 3 normale (Schiri + 2 Assis) Garnelen reinzusetzen. Wenn ich die Buben schon nicht mehr live im Stadion sehen kann Flennen, hab ich wenigstens jeden Tag Heimspiel der Meenzer im Aquarium Yeah! Party 02 Party 01
Nen Vogel
Scotty schrieb:Garnelen? Sabber

*spaghetti und knoblauch auf die packliste schreib*
Darn musste ich auch denken Sabber

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand