Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Farbauswahl - Liebe auf den ersten Blick oder wie war es bei euch?
#31

Ich wollt mal zwei Sachen definitiv NICHT haben bei einem Mini:

Schwarz und Grau/Silber-Töne.

Was ist es geworden? Schwarz. Und auch wenns nicht gerade "Mini-fröhlich" und zumn Putzen die ultimative Plage ist, schaut es mit dem schwarzen Leder schon sehr böse aus Top

Winke 02 Martina Sonne
[Bild: sigpic8678.gif]
Zitieren
#32

In der Tat.
Das tut es.
Und selbst wenn einem die Farbe mal zu langweilig wird:
Ein weißer Sport-Trimm mit Checkered Design oder
den Union Jack drauf und schon hat man ein schwarzweisses oder kunterbuntes Designobjekt.
Ein geniales Auto ! Top
Zitieren
#33

Hi zettie444,

ich spiele auch hin und wieder mit dem Gedanken, ein Schachbrettdach draufmachen zu lassen. Sieht bestimmt super aus bei Astroblack. Bin mir aber noch nicht sicher, ob das mit den Chromspiegeln harmonisiert,
da die Karos ja weiss sind.

VORSICHT - MINIfahren macht süchtig !
Zitieren
#34

Doch, das passt, habe ich schonmal auf nem Foto (aus Japan, glaube ich) gesehen.
Wie gesagt, evtl. noch die Bonnet-Stripes, das wäre natürilich der Hammer (da spielt aber momentan meine Frau noch nich so ganz mit...
Überzeugungsarbeit ist noch vonnöten...Devil!)Top
Zitieren
#35

Mein Traum war British Racing Green mit weißem Dach, weißen Streifen, weißen Spiegeln und weißen S-Spoke.
(Habe mal den Urmini in der Kombi 1 Woche fahren dürfen...)

Nachdem der ausgeguckte gebrauchte CS dann aber leider verkauft war, sah ich einen in Darksilver mit Chrom Ext., silbernen S-Spoke und abgedunkeleten Scheiben. Heute kann ich sagen, dass ich die Wahl nicht bereut habe: Er wirkt in der Kombi sportlich, aber gleichzeitig auch seriös.

Habe ihn bisher nur mit dem IT IS LOVE! Schriftzug verschönert, hinten kommt noch ein BVB09-Logo in Silber drauf, mehr Tuning muss nicht sein...Zwinkern

Tommy
Zitieren
#36

Habe ich im Konfigurator für die USA gefunden. Find ich ja sowas von heiß Top
Warum gibt der Konfigurator für Deutschland eigentlich nur die Hälfte von dem aus der USA her? Motzen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#37

Ich habe mich für British Racing Green entschieden und
musste nicht lange überlegen.

Die klassische Farbe schlechthin. Sonne

Mein MX5 hatte war auch in Grün!
Zitieren
#38

Hi zusammen,
also bei mir hat es etwas länger gedauert Wink
Es gibt ja Autos da weiß man eigentlich sofort welche Farbe man will, aber beim Mini.....eek!
Ich war erst bei Pepper White mit schwarzen Streifen, fand ich dann aber für einen Mini zu brav.
Dann wollte ich eigentlich schon immer einen Cooper S in dark silver mit weißem Dach und weissen Streifen. War mir dann aber auch zu brav.
Und letztenlich habe ich dann meinen Mini am Montag noch umbestellt in Mellow Yellow mit weißem Dach und weißen Streifen und bin jetzt total glücklich.Top

Gelb ist jetzt nicht generell meine Lieblingsfarbe aber bei meinen Autos irgendwie schon Smile
Meinen Z3 den ich vor vier Wochen verkauft habe war auch gelb und es war die geilste Farbe. Big Grin
Muss leider noch so lange warten.... Sad


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Liebe Grüße,
ElkeSonne
Zitieren
#39

Elke2107 schrieb:Hi zusammen,
also bei mir hat es etwas länger gedauert Wink
Es gibt ja Autos da weiß man eigentlich sofort welche Farbe man will, aber beim Mini.....eek!
Ich war erst bei Pepper White mit schwarzen Streifen, fand ich dann aber für einen Mini zu brav.
Dann wollte ich eigentlich schon immer einen Cooper S in dark silver mit weißem Dach und weissen Streifen. War mir dann aber auch zu brav.

Muss leider noch so lange warten.... Sad

Schöne Farbe! Lol

Ein weiterer Vorteil der Farbkombi: da findest du dein Auto garantiert auf jedem Parkplatz wieder. Ich hatte vorher einen roten Mini. Zweimal das gleiche wollte ich nicht und was braves wollte ich auch nicht. Also wurde er eben gelb. Und das ist gut so Mr. Liquid.

Devil!
Zitieren
#40

also bei mir wars eher aufgezwungene Liebe Tongue
Hatte die Wahl zwischen nem roten und nem gelbem Cooper S.
Der rote war vom Lack her besser in Schuss aber von der Ausstattung her sehr schlecht... ohne Klima eek! ohne Xenon etc.
Der gelbe hat Top Ausstattung und is mit Chromspiegeln was mir in der Kombie irgendwie gar nicht so gefallen hat.

Mittlerweile mit meinen schwarzen OZ Felgen gefällt er mir einfach so extrem gut... Gelb is einfach ne geile auffällige Farbe.
Mach jetzt noch Viperstreifen in weiss drauf und seitlich son großes Cooper S, dann sieht er für mich perfekt aus Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand