Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

der MINI-VANDALISMUS-ABKOTZ thread
#31

Bei meinem Kleinen habe ich an der Beifahrertür einen senkrechten, ca. 12 cm langen Kratzer gehabt.
Da hat mein Kleiner gerade 1000 km Laufleistung gehabt Traurig

Lt. Lackdoktor o. Fachwerkstatt ist der Kratzer 100 % nur durch eine komplette Lackierung der Tür zu beheben (Kosten: 360 o. 500 €)!

Die Farbe British Racing Green soll etwas problematisch sein;
aber Silber soll noch schlimmer sein.
Zitieren
#32

alohaYeah!! ...ich bin echt erstaunt und fassungslos, was euch schon alles so passiert isteek!, gleichzeitig bin ich ganz froh zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, dem so eine scheisse passiertAugenrollen...heute ist erstmal belohnungstag für meinen arg gebeutelten kleinenZwinkern...in der mittagspause wurde er auf vordermann gebracht, nachdem er 3 tage unter einem baum geparkt war und heute morgen "wie mit zuckerguß überzogen" dastandBöse!...und um 5 gehts zum freundlichen, neue bremsbacken vorne uuuund: ein cooper s tankdeckelYeah!, freu mich schon den ganzen tach drauf...herrlischTop

olé!

tom
Zitieren
#33

mir is freitag ne olle busfahrerin beim rangieren in die front geballert.da meine Front aber eine SOnderanfertigung ist (war)-.hat die gute Frau nun einen GEsamtschaden von knapp 3000€Püh!

Der muss lauter!
Mein Pott: http://de.youtube.com/watch?v=cFmCDY0iRIk Party 01 ab 1:22 spielt die Musik...

http://www.youtube.com/watch?v=HYp7qq505lM Sound auf dem Dyno
Zitieren
#34

Eine Schäden nach einem Jahr Mini-Besitz
* 3x Spiegelglas weggekickt
* Stoßfänger angebrochen durch Tritt
* Scheinwerferglas eingetreten, wahrscheinlich in Tateinheit mit dem Stoßfänger
Garagen sind sehr schwierig zu bekommen in meiner Gegend.
What happensMotzen

facebook.com/minikombi.de

[Bild: sigpic7188.gif]
http://www.youtube.com/user/c00kieron<--Mein Videokanal[url=http://verdeckspezis.de/][/url]
Zitieren
#35

BlackSilver_S schrieb:mir is freitag ne olle busfahrerin beim rangieren in die front geballert.da meine Front aber eine SOnderanfertigung ist (war)-.hat die gute Frau nun einen GEsamtschaden von knapp 3000€Püh!

Die meißten Busfahrer sind rücksichtslos, die denken einfach sie sind größer und halten drauf Augenrollen

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
Zitieren
#36

Darkman schrieb:Die meißten Busfahrer sind rücksichtslos, die denken einfach sie sind größer und halten drauf Augenrollen

und begehen fahrerflucht.........Böse!
aber meine mum hat sich ja flux dat kennzeichen gemerktMr. GulfYeah!Yeah!Respekt

Der muss lauter!
Mein Pott: http://de.youtube.com/watch?v=cFmCDY0iRIk Party 01 ab 1:22 spielt die Musik...

http://www.youtube.com/watch?v=HYp7qq505lM Sound auf dem Dyno
Zitieren
#37

Kann mir mal jemand erklären warum Marder immer nur frisch gewaschene Autos versauen?
Vor zwei Wochen hab ich den Mini gewaschen...noch in der gleichen Nacht kommt dieses Schwein und versaut das komplette Auto. Nen Kackhaufen auf der Motorhaube gabs als kleine Zugabe...Party 02

Zwei Wochen hab ich den Wagen jetz nicht gewaschen, die Kacke hab ich natürlich gleich weggemacht Augenrollen
Zwei Wochen lang war kein Marder auf dem Auto...bis heute Nacht.
Gestern Mini schön gewaschen und was sehe ich HEUTE FRÜH?????
Ja, genau. Dieses Dreckschwein hat es sich wieder auf dem Mini gemütlich gemacht. Inklusive Schlammpfotenabdrücke auf dem kompletten Wagen. Motzen
Und das Spiel geht schon seit Monaten so (allerdings nur im Sommer), NUR das frisch gewaschene Auto wird besucht, ob jetzt meins oder das von meinem Freund...
Und meine Frontscheibe wird offensichtlich als "Rutsche" benutzt, vielleicht bringt er ja auch noch seinen Nachwuchs mit...

Ich kauf mir jetz so ne Plastikabdeckung, sonst muß ich echt bald kotzen!
Zitieren
#38

da gibts doch diese kondome von JCW im Zubehörkatalog für den MINIBig Grin

Ansonsten einfach mal ne Falle aufstellenTop

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#39

alexandri schrieb:da gibts doch diese kondome von JCW im Zubehörkatalog für den MINIBig Grin

Die sind zwar toll, mir aber zu teuer als Marderklo...Confused
Zitieren
#40

dann doch die falleBig Grin

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand