es fahren schon auffällig viele frauen einen mini,aber ich denke es kommt drauf an,was man aus dem auto macht und wie man dazu steht.ich zum beispiel hätte vllt besser n junge werden sollen,mein mini is mein heiligtum und ich bin die ganze zeit dabei,immer irgendwas dran zu verändern(sofern es finanziell möglich is

).
aber es gibt auch leute(zu 99 prozent frauen) denen ihr auto egal ist,hauptsache es sieht gut aus.
Beispiel:
ne kurskameradin hat vor ner woche auch nen mini geschenkt bekommen(bis dahin war der pausenhof eigentlich das revier von meinem mini

). naja,ich dachte mir mein schatz kriegt endlich nen spielkameraden während ich im unterricht bin^^. unser dialog:
sie:ha,ich hab jetzt auch einen mini geschenkt bekommen.ich hab immer deinen gesehen und fand der sieht soooooo super aus
ich:is ja cool,aber ich hab an meinem auch schon einiges verändert,der sah nicht immer so schön aus.aber mini ist mini,willkommen im club.wie alt isser denn?
sie:naja fünf oder so,aber genau weiß ich das nicht
ich:hmmm.und vieviele km hat er drauf?
sie:ja des weiß ich doch nicht,auf sowas hab ich nicht geachtet
ich:wie kann man auf sowas nicht achten.egal,wie viel ps hat er denn.isses n one,cooper,oder cooper s?
sie:ach die haben verschiedene bezeichnungen????keine ahnung wieviel ps der hat,wie ham ihn ja nich mal probegefahren.egal,hauptsache der sieht gut aus
ich:na dann...
das sind für mich typische frauen-frauen

die klischee frauen,die nen mini fahren.aber man kann des nich verallgemeinern. ich denke von aussen spricht der mini eher die frauenwelt an,aber vom fahrverhalten und den tunigmöglichkeiten isser genauso was für die männer(nur dass dann meistens hinterm fahrer keiner mehr sitzen kann^^).
ausserdem braucht ihr männer nicht jammern,dass man sich über euch lustig macht wenn ihr nen mini fahrt

ich zumindest hab des gleiche problem,auch wenn ich n mädl bin.dann kommen die sprüche:
-ach du fährst nen mini,typisch frau halt
-na klar,mit dem könnt auch ihr halbwegs einparken
-ja wo tut ihr denn eure shopping tüten hin?
-so brav wie des auto aussieht passt es ja perfekt zu euch frauen
solche leute haben einfach keine ahnung

welcher mini sieht schon brav aus?!?!eher rattenscharf