Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Oberon schrieb:Die Dachreling ist ja mal nur: Plump und garnicht elegant. Der Nutzwert mag zwar erhöht sein, dass wars dann aber auch...
jeder kombi bzw. touring sieht meiner meinung nach 1000x besser mit einer rehling aus als einer ohne und elegant kann eine rehling auch nicht sein, dafür ist der "nutzwert" einer solchen einfach entscheidender als das aussehen
Für alle MINI und MINI Clubman Modelle wird ab Produktion September 2008 die maximale Geschwindigkeitsanzeige im Zentral‐Tachometer von 240 km/h auf 260 km/h erhöht.
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
die 53 schrieb:Für alle MINI und MINI Clubman Modelle wird ab Produktion September 2008 die maximale Geschwindigkeitsanzeige im Zentral‐Tachometer von 240 km/h auf 260 km/h erhöht.
hmm, da verliert der jcw etwas an exklusivität
Glaub mir, beim JCW ist es nicht wichtig was auf dem Tacho steht
Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
chubv schrieb:Seit Produktionsdatum 30.04.2008 wird für alle MINI und MINI Clubman Varianten die dritte Bremsleuchte nur mehr in der Variante Weiße Bremsleuchte verbaut.
D.h. es müsste schon welche damit geben oder!?
Clubman is klar ... hatte der S ja schon ... aber R56 wär interessant wie das aussieht
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
"Entfall Motor‐Emblem
Seit Produktion Februar 2008 ist das Motor‐Emblem auf dem Motorblock entfallen. Alle
Fahrzeuge werden somit ohne das MINI Emblem auf der Antriebseinheit ausgeliefert."
Also bei mir is noch eins druff auf em Cooper S... Produktionsdatum vor 2 Wochen...
Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.