Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wie seht Ihr das mit dem Stammtisch? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Alles prima - bitte alles so lassen wie es ist
0%
0
0%
Ich bin für die Findung einer Location und Änderung á la Borris
90.00%
9
90.00%
Interessiert mich nicht, ich nehm eh nicht teil
0%
0
0%
Stammtisch - was ist das?
10.00%
1
10.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Stammtisch - Diskussionsrunde

cat schrieb:ok, wusste nicht das ihr euch jetzt in ner spielhalle treffen wollt He He
ich dachte es geht um ne nette gemütliche bar/kneipe in die man auch gerne mal alleine geht und wenn sich dann einige dazugesellen um so besser.
Jau Zwinkern ...aber da Du ja nicht mal mehr bis vor Deine eigene Haustür fällst, um uns mal wieder live zu treffen, kann Dir das doch auch egal sein He He

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:Jau Zwinkern ...aber da Du ja nicht mal mehr bis vor Deine eigene Haustür fällst, um uns mal wieder live zu treffen, kann Dir das doch auch egal sein He He

ja, wenn von "euch" nicht mal vorschläge kommen Winke 02

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:ja, wenn von "euch" nicht mal vorschläge kommen Winke 02
Na und, hat doch keine Eile Zwinkern ...vielleicht sind ja auch alle wild am rumcruisen und suchen real eine möglichst perfekte Location Achselzucken

nun gut - ich wuste ja nicht, das nur bisherige teilnehmer vorschläge posten dürfen. Püh!

cat schrieb:nun gut - ich wusste ja nicht, das nur bisherige Teilnehmer vorschläge posten dürfen. Püh!
Schreib doch, was Du willst... Trost

Ich kann ja wohl nix dafür, wenn Du Dich gleich angepisst fühlst, weil Deine per Internet gesuchten Life-Style-Läden nicht die gewünschte Resonanz bringen Achselzucken ...also lass Deinen Ärger nicht an mir aus Peitsche

Hey Ihr beiden Streithähne, bitte nicht streiten!

Sonne

Havanna Bar
kenn ich bereits seit jahren, hier haben wir (CN) auch schon des öfteren gefeiert

Cairos
kenn ich seit eröffnung anfang der 90er weil es einem freund gehörte

Schramme 10
schramme kenn ich sogar noch aus den 80er

Tapame
kenn ich nicht, sind mir auf dem virtuellen streifzug mit google earth aufgefallen und wüste nicht was daran verwerflich ist

La Paz
kenn ich nicht, sind mir auf dem virtuellen streifzug mit google earth aufgefallen und wüste nicht was daran verwerflich ist

cat schrieb:Havanna Bar
kenn ich bereits seit jahren, hier haben wir (CN) auch schon des öfteren gefeiert

Good old times Party!!

Alle bis auf Cat nur keine CN Mitglieder mehr.

Kein Lifestyleladen, aber alles was in Hamburg liegt, muss für Vorstädter sich auch wie Lifestyle anfühlen. Zwinkern

Und? Head Scratch Hat nun jemand einen guten Vorschlag für eine neue Location die den Ansprüchen der Meisten gerecht wird?

Idee Mein Vorschlag wäre mal das MAXIMO in Pinneberg auszuprobieren!

lecker... oder hier

Ich habe Hunger!

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand