Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ich reih mich mal ein in den Club "Defekte Fensterscheibe".
Beim Einsteigen alles i.O. Fenster einmal ganz herunter gefahren, wieder ganz nach oben, danach beim öffnen und schließen keinen Mux mehr! Danach ein paar mal probiert es rauf und runter zu fahren, dass funktioniert alles normal. Jetzt hab ichs nochmal probiert, jetzt fährt es ganz rauf und dann 5 cm nach unten wie wenn der Einklemmschutz aktiv wird, obwohl ich keinen Widerstand feststellen konnte.
Auto ist 2 Monate alt, 2500km gefahren, ich bin angefressen
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
So, mein kleiner ist jetzt in der Werkstatt und der Serviceberate sprach von nem Softwareupdate das aufgespielt wird. Damit soll es owhl wieder funktionieren. bin mal gespannt......
So lange der Mini in der Werkstatt ist, genieße ich die Fahrt mit nem 318d (ganz neu, grad 500km drauf). Das nenne ich mal Service
Edit: So, mein kleiner ist wieder aus der Werkstatt zurück und es ist alles wieder in Ordnung. So wie mir der Serviceberater am Telefon sagte wurde der Fehlerspeicher ausgelesen und die Software aktualisiert. und dazu wurd der Wagen noch gewaschen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2009, 21:15 von
Mini-Racer2007.)
•
Gefällt mir erhalten: 130 in 108 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
MINI: R59
Modell: Cooper S
hi,
das klingt gut. mein freundlicher hat mir heute erzählt, er hat das update noch nicht, würde wohl erst in 4 wochen laufen. könntest du mir bitte sagen, in welchem autohaus du das hast machen lassen? habe keine lust bis märz mit dem fehler rumzufahren.
gruß vom scheffi
•
Gefällt mir erhalten: 17 in 17 Beiträgen
Das Update gibt es bereits seit kurz vor Weihnachten. Irgendwas mit 32.1 oder so.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
scheffi schrieb:hi,
das klingt gut. mein freundlicher hat mir heute erzählt, er hat das update noch nicht, würde wohl erst in 4 wochen laufen. könntest du mir bitte sagen, in welchem autohaus du das hast machen lassen? habe keine lust bis märz mit dem fehler rumzufahren.
@scheffi: hab das bei der BMW Niederlassung in Bonn machen lassen, da hab den den Kleinen ja auch gekauft. Es funktioniert alles wieder einwandfrei und als Service gabs noch ne kostelose Wäsche und nen Leihwagen dazu.
•
Die Probleme hatte ich auch - Softwareupdate und jetzt funktioniert wieder alles.
•
Gefällt mir erhalten: 130 in 108 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
MINI: R59
Modell: Cooper S
•
*grml*
seit freitag darf ich mich auch einordnen, fenster der beifahrertüre geht nimma zu!
morgen früh geht's ab zum

... hoffe der kann das prob gleich beheben, ansonsten muss ein leihauto her
mein kleiner ist jetzt grad 6 monate alt und hat knapp 10500 km... schon ärgerlich sowas!
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Meiner geht am Mittwoch zum Freundlichen. Der Fensterheber-Reset brachte keine Abhilfe, also kommt er nun ans EKG.
....
Und eben kam ein Anruf, dass die neue Software aufgespielt werden soll, die aber noch nicht bei meinem Händler ist. Also muss ich mich noch 2 Wochen gedulden.

....
Ändert nichts am Mittwoch, da meine Windschutzscheibe ganz erbärmlich knackt
•
so heute beim freundlichen gewesen...
heute abend geb ich meinen kleinen ab (als ersatz für meinen cooper s gibt's nen clubbi cooper d) und morgen abend darf ich ihn, nach erfolgtem softwareupdate, wieder abholen...
bin ich ja mal gespannt.
•