Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
olf-hemp schrieb:Dass sich ein Kompressor mit 170PS gegen einen 192PS jcw mit Turbo (oder wieviel sind des?) schwer tut lass ich mir ja noch eingehen.Aber zwischen dem 170 PS kompri und dem turbo mit 175 von Welten zu sprechen...
Ich weiss ja nicht...
probier es aus. fahr hinter einem R56 MCS auf die Autobahn auf und versuch dran zu bleiben. Wenn es der R56 Fahrer ernst meint, siehst du ihn vor dir am horizont kleiner werden.
Der R56MCS + Kit hat 192PS nominell. Der R56JCW 211PS
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
recht habt ihr
der R56 geht verdammt gut. nen R53 mit JCW Kit kann einen nicht wegfahren. Nicht mal ansatzweise.
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Scotty schrieb:probier es aus. fahr hinter einem R56 MCS auf die Autobahn auf und versuch dran zu bleiben. Wenn es der R56 Fahrer ernst meint, siehst du ihn vor dir am horizont kleiner werden.
Ich Spreche hier auch nicht von der Endgeschwindigkeit!!!!
Im Übrigen ist der R56MCS höchstens 10 km/h schneller als der alte...
Da von davon fahren zu sprechen....

Is ja jetzt egal....
Auch wenn er nicht so gut gehen sollte....
Vom Aussehen (gerade Aero Kit) und vor allem vom Sound kommt der Neue nicht an den Alten ran ( da sind es in der Tat Welten....

)
mfg
:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!
•
nein ich finde meinen nicht am geilsten

Sondern alle Kompressor Mini´s da drausen...(wie naiv ich weiss...).
Ok wenn der Turbo schon um so viel besser sein soll, dann hat er es aber auf keinen Fall verdient die Lufthutze zu tragen!!!!
Die bringt ihm ja eh nichts....
Man bräuchte einen Kompressorritter der des nachts mit Glasfasermatte und Spachtelmasse loszieht, damit er all den bösen Turbo-Minis die Lufthutze zu spachtelt, um die Ehre des Kompri zu retten!!!

Also nehmt euch in acht!!!! Verspottet ihn nicht!
Immerhin habt ihr das Gesicht von dem Alten zu einen bestimmten Teil vererbt bekommen und fahrt es nun ohne es zu nutzen durch die Gegend... welch schöner Unsinn....
Guten Rutsch @ all
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
... nimms einfach hin; der Turbo geht viel besser, Und Lufthutze? Stell mal den Turbo ab, wenn Du ne Weile gefahren bist - da bläst es richtig heiß raus. macht also Sinn, das Loch.
Okay, manchmal fahr ich auch Kompressor, im C 180 Taxi oder was auch immer das ist .... Jetzt kann wieder der kleine "Puh"-Heini aktiviert werden...
Nice New Years Eve
safety fast
•
ok wie ihr meint....
will nur noch eins schnell sagen:
Hab grad so im mini magazin geblättert...
Da war ein kleiner Bericht übers neue Cabrio drin:
0-100km/h in 7,4 sekunden laut BMW (cooper s wohlgemerkt)
Den Kompressor schiebst du auch in 7 sekunden auf Hundert.
Also der Turbo hat ja schon bei 1600 Umdrehungen mächtig Drehmoment, was aber irgendwie kein wirklicher Vorteil ist.
Naja also würd ich mal sagen, dass mir ein Cabrio nicht davon fährt und beim Clubman, der ja nun nicht wirklich mehr ein wahrer mini ist wirds auch net besser ausschauen....

Die Hitze die da aus deiner Hutze kriecht stammt bestimmt vom Turbo. Der liegt ja genau darunter...
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
olf-hemp schrieb:Also der Turbo hat ja schon bei 1600 Umdrehungen mächtig Drehmoment, was aber irgendwie kein wirklicher Vorteil ist.
Ach nein?
Bitte überleg noch mal und mach deine Hausaufgaben bevor du weiterschreibst
•