Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
HeinZ1 schrieb:... hab doch eh schon drei Minis auf mich bzw. meine Frau (damit mir meine Töchter meinen Flottenvertrag nicht kaputtmachen) laufen, mit dem JCW sind´s dann 4. Das reicht erstmal.
Du hast 4 Stück und einen Porsche ?
What the hell
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
HeinZ1 schrieb:... hab doch eh schon drei Minis auf mich bzw. meine Frau (damit mir meine Töchter meinen Flottenvertrag nicht kaputtmachen) laufen, mit dem JCW sind´s dann 4. Das reicht erstmal.
Hab ja hier noch nen Aufkleber rumliegen "My other car is a MINI"
wegen begleitendem fahren oder so richtig?
hab da mal was gelesen
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
... jep, meine Älteste Tochter ist 19 hat nen One "Seven" (R50), die Zweite 18 hat auch nen One (R56) und die Dritte wird im Februar 17, da fahren wir dann mit dem CooperD begleitet. Wobei das "Begleiten" keinen Spass macht, aber "wat mut, dat mut"
Heinz
•
HeinZ1 schrieb:... jep, meine Älteste Tochter ist 19 hat nen One "Seven" (R50), die Zweite 18 hat auch nen One (R56) und die Dritte wird im Februar 17, da fahren wir dann mit dem CooperD begleitet. Wobei das "Begleiten" keinen Spass macht, aber "wat mut, dat mut" 
Heinz
hehe, naja dafür könnens dann auf jeden fall besser fahren, also ohne begleitendem fahren

wie unfair, die jüngste bekommt das auto mit den meisten PS

also ich wär angefressen, als ältere tochter

ne spaß
•
... da muss man schon aufpassen, dass alles gerecht läuft, sonst ist man als Vater schnell dem Vorwurf der Ungerechtigkeit ausgesetzt.
Es ist richtig, die dritte bekommt den stärksten Mini und mit der besten Ausstattung. Dafür ist er aber auch schon 1,5 Jahre alt, wenn sie ihn bekommt. Die anderen beiden haben Halbjahreswagen bekommen.
•
HeinZ1 schrieb:... da muss man schon aufpassen, dass alles gerecht läuft, sonst ist man als Vater schnell dem Vorwurf der Ungerechtigkeit ausgesetzt.
Es ist richtig, die dritte bekommt den stärksten Mini und mit der besten Ausstattung. Dafür ist er aber auch schon 1,5 Jahre alt, wenn sie ihn bekommt. Die anderen beiden haben Halbjahreswagen bekommen.
aso ok, dann passts ja
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Nicht schlecht ausgestatt würde ich mal sagen. Aber dann muss auch ne große Garage her für 3 MINIs
•
Philfu schrieb:Nicht schlecht ausgestatt würde ich mal sagen. Aber dann muss auch ne große Garage her für 3 MINIs 
mit glück gehen sich schon 3 Classics aus
•
Philfu schrieb:Nicht schlecht ausgestatt würde ich mal sagen. Aber dann muss auch ne große Garage her für 3 MINIs 
hab ich doch. Wenn Du das Garagenfoto ansiehst ist da vorne noch ne Doppeltür. Davor ist ein Raum der eigentlich für Gartengeräte geplant war. Wird aber als Stellplatz genutzt. Ein Mini paßt da locker durch die Tür, wie auch mein Z1, der da vorne sein Winterquartier bezogen hat. Außerdem habe ich im Umkreis von 200m zu unserem Haus noch 3 Garagen angemietet.
•