01.01.2009, 21:00
Hallo ihr ver
Dann möcht ich meine Wenigkeit auch mal vorstellen
Es dauert zwar noch 2einhalb Monate bis er vor meiner Haustür steht. Aber das macht ja nichts ^^
Komme ausm Landkreis Esslingen.Bin ein begeisterter MINI-Fan, da meine Familie schon einige MINIs besitzt. Habe mich für einen MINI John Cooper Works entschieden in der Farbe chilli red.
Ich hab ihm noch einigen "Schnack-Schnick" verpasst:
MINI JCW Sportlenkrad mit Multi in Alcantara/Carbon
MINI JCW Handbremshebel Alcantara/Carbon
MINI JCW Lufteinlass aus Carbon
MINI JCW Aeropaket
MINI JCW Heckklappengriff aus Carbon
Interieurleisten aus Carbon
Chillipaket mit Klimaautomatik
Sitzheizung
Für mehr hats nicht gereicht
. Habe die letzten 3einhalb Jahre auf Urlaub verzichtet und hart dafür gearbeitet (als Landschaftsgärtner), dass ich mir meinen Flitzer kaufen kann.
Und ich muss sagen die harte Arbeit und die lange Wartezeit hat sich gelohnt. Jetzt sind es "nur" noch 2einhalb Monate und dann ist es soweit, dann steht er vor meiner Haustür
Kann es kaum erwarten das Ding endlich zu fahren
Habe hierzu noch ein Bild angehängt
Liebe Grüße
Philfu
und immer schön

Dann möcht ich meine Wenigkeit auch mal vorstellen

Es dauert zwar noch 2einhalb Monate bis er vor meiner Haustür steht. Aber das macht ja nichts ^^
Komme ausm Landkreis Esslingen.Bin ein begeisterter MINI-Fan, da meine Familie schon einige MINIs besitzt. Habe mich für einen MINI John Cooper Works entschieden in der Farbe chilli red.
Ich hab ihm noch einigen "Schnack-Schnick" verpasst:
MINI JCW Sportlenkrad mit Multi in Alcantara/Carbon
MINI JCW Handbremshebel Alcantara/Carbon
MINI JCW Lufteinlass aus Carbon
MINI JCW Aeropaket
MINI JCW Heckklappengriff aus Carbon
Interieurleisten aus Carbon
Chillipaket mit Klimaautomatik
Sitzheizung
Für mehr hats nicht gereicht

Und ich muss sagen die harte Arbeit und die lange Wartezeit hat sich gelohnt. Jetzt sind es "nur" noch 2einhalb Monate und dann ist es soweit, dann steht er vor meiner Haustür

Kann es kaum erwarten das Ding endlich zu fahren

Habe hierzu noch ein Bild angehängt

Liebe Grüße
Philfu
und immer schön