Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Und noch ein Verstrahlter :-)
#1

Hallo ihr verSonne
Dann möcht ich meine Wenigkeit auch mal vorstellen Zwinkern

Es dauert zwar noch 2einhalb Monate bis er vor meiner Haustür steht. Aber das macht ja nichts ^^

Komme ausm Landkreis Esslingen.Bin ein begeisterter MINI-Fan, da meine Familie schon einige MINIs besitzt. Habe mich für einen MINI John Cooper Works entschieden in der Farbe chilli red.

Ich hab ihm noch einigen "Schnack-Schnick" verpasst:

MINI JCW Sportlenkrad mit Multi in Alcantara/Carbon
MINI JCW Handbremshebel Alcantara/Carbon
MINI JCW Lufteinlass aus Carbon
MINI JCW Aeropaket
MINI JCW Heckklappengriff aus Carbon
Interieurleisten aus Carbon
Chillipaket mit Klimaautomatik
Sitzheizung

Für mehr hats nicht gereicht Mr. Orange. Habe die letzten 3einhalb Jahre auf Urlaub verzichtet und hart dafür gearbeitet (als Landschaftsgärtner), dass ich mir meinen Flitzer kaufen kann.

Und ich muss sagen die harte Arbeit und die lange Wartezeit hat sich gelohnt. Jetzt sind es "nur" noch 2einhalb Monate und dann ist es soweit, dann steht er vor meiner Haustür Yeah!
Kann es kaum erwarten das Ding endlich zu fahren Top

Habe hierzu noch ein Bild angehängt Zwinkern

Liebe Grüße

Philfu
und immer schön Winke 02

Zwinkern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Schick, schick. Top

Herzlich Willkommen bei den VerSonne
Viel Lol hier und dann mit Deinem MINI.

Wünsche Dir eine kurze Wartezeit.Zwinkern

Grüße aus Sachsen Winke 02

blacky
Zitieren
#3

[Bild: smileymania.at_12232.gif][Bild: smileymania.at_12222.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12239.gif]
[Bild: smileymania.at_12245.gif][Bild: smileymania.at_12238.gif][Bild: smileymania.at_12227.gif]
[Bild: smileymania.at_12232.gif][Bild: smileymania.at_12228.gif][Bild: smileymania.at_12242.gif][Bild: smileymania.at_12250.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12233.gif][Bild: smileymania.at_12226.gif][Bild: smileymania.at_12232.gif]
[Bild: smileymania.at_12247.gif][Bild: smileymania.at_12233.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12235.gif][Bild: smileymania.at_12239.gif][Bild: smileymania.at_12237.gif][Bild: smileymania.at_12237.gif][Bild: smileymania.at_12228.gif][Bild: smileymania.at_12238.gif]


Philfu schrieb:Für mehr hats nicht gereicht Mr. Orange. Habe die letzten 3einhalb Jahre auf Urlaub verzichtet und hart dafür gearbeitet (als Landschaftsgärtner), dass ich mir meinen Flitzer kaufen kann.

Respekt dann hast ja schon mit ca. 15 zum Arbeiten und Sparen begonnen eek!
Zitieren
#4

chubv schrieb:
[Bild: smileymania.at_12232.gif][Bild: smileymania.at_12222.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12239.gif]

[Bild: smileymania.at_12245.gif][Bild: smileymania.at_12238.gif][Bild: smileymania.at_12227.gif]
[Bild: smileymania.at_12232.gif][Bild: smileymania.at_12228.gif][Bild: smileymania.at_12242.gif][Bild: smileymania.at_12250.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12233.gif][Bild: smileymania.at_12226.gif][Bild: smileymania.at_12232.gif]
[Bild: smileymania.at_12247.gif][Bild: smileymania.at_12233.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12235.gif][Bild: smileymania.at_12239.gif][Bild: smileymania.at_12237.gif][Bild: smileymania.at_12237.gif][Bild: smileymania.at_12228.gif][Bild: smileymania.at_12238.gif]




Respekt dann hast ja schon mit ca. 15 zum Arbeiten und Sparen begonnen eek!

Und da sage noch jemand, die heutige Jugend sei zu nix zu gebrauchen. Lol Yeah!
Zitieren
#5

auch von mir ein herzliches Winke 02
und nicht das schöne auto schrottenDevil!
die gefahr jedes fahranfängers PfeifenPfeifenPfeifen
GeheimnisBete auch schon seit längerem, dass meine Auto heile bleibt Pfeifen

lg sumsi
Zitieren
#6

auch von mir herzlich willkommen Top

Dein kleiener sieht ja aus wie meiner :o
nur ists eben n JCW Wink
Finde dementsprechend dass er richtig heiß aussieht! Wünsche dir eine kurze Wartezeit, viel spaß und stets eine gute, unfallfreie Fahrt!
Vielleicht können wir uns ja sogar mal winken. Winke 02 Wohne in der Nähe von Reutlingen Top
Zitieren
#7

... das mit einigen Minis in der Familie kenne ich auch ... ich bin ja durch meine Töchter zum Mini gekommen Augenrollen

[Bild: 3-Minis-klein.JPG]

... und Nr. 4 ist unterwegs Yeah! für mich ganz alleineWinke 02
Zitieren
#8

Winke 02Winke 02 Willkommen Winke 02Winke 02

Grüße von
Stefan&Sandra
Zitieren
#9

HeinZ1 schrieb:... das mit einigen Minis in der Familie kenne ich auch ... ich bin ja durch meine Töchter zum Mini gekommen Augenrollen

[Bild: 3-Minis-klein.JPG]

... und Nr. 4 ist unterwegs Yeah! für mich ganz alleineWinke 02

RespektTop

Das nenn ich verSonne Yeah!
Zitieren
#10

Hi,

herzlichen willkommen hier.

....netter Fuhrpark...


Euer
Giacomo Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand