Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was machen wir mit Edith, der Chaptersau?
#31

Mogelpackung schrieb:Immer schön langsam. Ich hatte mich noch nicht abschließend dazu entschieden. Zur Zeit bin ich dabei, mich sachkundig zu machen. Hatte ich so geschrieben, dass ich Infos benötige. Die Infos von Thomas waren etwas dünn. Habe mich aber schon anderweitig informiert. Die Bereitschaft ist nach wie vor sehr hoch Edith zu übernehmen. Beim Stammtisch in Essen werden wohl abschließend noch offene Fragen eine Antwort bekommenZwinkern.

Wer nicht konkret fragt, kriegt keine konkretere Antwort ... He He

Aber ... Super, daß Du (wahrscheinlich) den Stallburschen machst ... Top

btw: Edith, grüß Dich! Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]
#32

Fahrspass schrieb:Wer nicht konkret fragt, kriegt keine konkretere Antwort ... He He

Aber ... Super, daß Du (wahrscheinlich) den Stallburschen machst ... Top

btw: Edith, grüß Dich! Zwinkern

Hallo ThomasWinke 02,

wenn man nicht weis, was man fragen soll, braucht man InfosHe He.

Aber ich bin ja schon groß, habe mich informiert.

Wie im richtigen Leben, es gibt eine Hol- und eine Bringschuld.

Schönen Abend nochTop
#33

Edith ist bei mir angekommenTop und ich werde versuchen, Edith ein gutes Heim zu geben. Ich kann sie nur pflegen - ihr müsst sie füttern.

Ich werde Edith ausräumen, damit mehr Platz für neues Futter zur Verfügung steht. Der Inhalt wird auf ein Sparbuch mit Kennwort geparkt. Wenn es gewünscht wird, kann das Sparbuch dann bei einem anderen Teilnehmer des Chapters aufbewahrt werden.

Für die Zukunft ist es sehr wichtig, wofür gesammelt werden soll. Hat man ein Ziel vor Augen, dann ist die Sache viel einfacher.

Also Leute, ran an die Vorschläge, aber bitte nicht überregionaleHead Scratch.

Nochmals ein recht herzliches Dankeschön für die super Pflege von Rainer und die Unterstützung von BeaDanke!.
#34

Mogelpackung schrieb:Nochmals ein recht herzliches Dankeschön für die super Pflege von Rainer und die Unterstützung von BeaDanke!.

Da hänge ich mich dran ... ein herzliches Dankeschön auch von mir und auch an unseren neuen Schweinehirten ... Danke!

Achim's weiter Vorschläge finde ich überlegenswert ... Eure Meinungen bitte!?! Warten...

[Bild: sigpic4160.gif]
#35

Hallo ThomasWinke 02,

ich hab hier schon mal was eingetragen:

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...617&page=8

Vielleicht kann man die beiden zusammenlegen? Oder eine neue Liste anfertigen?
#36

Ich war dann mal heute bei der Sparkasse und habe den Inhalt von Edith auf ein Sparbuch gepackt.

Nicht schlecht gespendet: 341,56 € Yeah!Top

Jetzt sollten wir mal so langsam wissen, für wen wir weitersammeln wollen.

Bitte, bitte Vorschläge und dann wieder kräftig weiterspenden.

Wenn ich wieder fit bin, werde ich mal zu den Stammtischen im CRR kommen.
#37

RespektRespektRespekt

[Bild: sigpic5455.gif]
#38

Mogelpackung schrieb:Ich war dann mal heute bei der Sparkasse und habe den Inhalt von Edith auf ein Sparbuch gepackt.

Nicht schlecht gespendet: 341,56 € Yeah!Top

Jetzt sollten wir mal so langsam wissen, für wen wir weitersammeln wollen.

Bitte, bitte Vorschläge und dann wieder kräftig weiterspenden.

Wenn ich wieder fit bin, werde ich mal zu den Stammtischen im CRR kommen.

Ich bin nach wie vor für die Villa Kunterbunt in Burscheid. Erstens ist es nicht so ein großes Haus und Zweitens sind die Kinder Dank der SUJU´s total Mini verstrahlt.
#39

Getola schrieb:Ich bin nach wie vor für die Villa Kunterbunt in Burscheid. Erstens ist es nicht so ein großes Haus und Zweitens sind die Kinder Dank der SUJU´s total Mini verstrahlt.

Kann ich nur unterstreichen und unterstützenTop.

Da besteht ein direkter Bezug und man kann davon ausgehen, dass das Geld gut eingesetzt wirdSmile :).
#40

auch dafürYeah!

der VIP Zuschauer auchDevil!

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand