Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Umbau abgeschlossen
#31

Demi schrieb:Eine richtige Frau muss elegant aus dem Wagen fallen können,...

Aus diesem Grund haben Frauen doch gefüllte Hauttaschen. Mr. Gulf

arrived
Zitieren
#32

Spreewaldjurke schrieb:Bei wieviel Pferdchen sind wir denn jetzt? Gruss S.

PS: Was ist ein Cooper xt?

Da hätte sie sich schon arg verhören müssen Wink denk der Gp ist gemeint. Also gehtder Tuner wohl von einem Bereich um die 218PS aus.

Under Construction
Zitieren
#33

Spreewaldjurke schrieb:Bei wieviel Pferdchen sind wir denn jetzt? Gruss S.

PS: Was ist ein Cooper xt?

hi also ich meinte einen cooper works nicht xt... oder gp ....sorry ... also bin jetzt bei 210ps mit viel besserem drehmoment. aber mein tuner meinte da geht noch was... was ich jedoch nicht weiter führen will...
Zitieren
#34

schicke flügeltüren Top

aber um aufs thema zurück zu kommen - hab da was von solo und flirten gehört - bin Bin ich dabei!

hab auch nen mini Zwinkern

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren
#35

Also ich persönlich find das gar nicht schön.
Minis sind klassische Autos, da gehören keine Flügeltüren dran. Wenn wir hier jetzt in nem VW-Forum wären und alle nen alten Golf o.ä. fahren würden könnte ich es ja noch verstehen... Pfeifen
Aber gut, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat, deswegen Blumen

Winke 02

Grüße von Sonja

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leeren Kopf zu tun (Orson Welles)
Zitieren
#36

Nataly-Jane schrieb:was ich jedoch nicht weiter führen will...

Glaub ich dir, ich hab nen Works mit 211 PS und wem das nicht reicht da weiss ich auch nicht.....der geht so derbe ab.Peitsche
Zitieren
#37

Spreewaldjurke schrieb:Glaub ich dir, ich hab nen Works mit 211 PS und wem das nicht reicht da weiss ich auch nicht.....der geht so derbe ab.Peitsche
Mag für sie noch kein Thema sein, aber das Phänomen kennt wohl jeder: An Leistung gewöhnt man sich mit der Zeit Wink Irgendwann fragt man sich zwangsläufig ob da nicht mehr geht Devil!
Oder geht das nur mir jungem Spund so ? Winke 02

Under Construction
Zitieren
#38

Erst einmal: Viel Spaß mit Deinem neuen Geschoss! Schön, dass es unter den MINI-Fahrerinnen auch solche gibt, die das Fahrspaßpotenzial des Wagens ausreizen und den MINI nicht nur als ChiChi-Life-Style-Artikel betrachten! Top

Die Rückleuchten hätte ich übrigens für meinen Geschmack nicht verändert. Und die Swingdoors würde ich wohl in unserer Tiefgarage nicht öffnen können.

Mini One Cabrio Sidewalk, astro black, EZ 12.07.2007
Zitieren
#39

Nachtrag:

Du bist noch solo? Keine Wunder! Die Jungs können Dir einfach nicht mehr folgen... Devil!

Mini One Cabrio Sidewalk, astro black, EZ 12.07.2007
Zitieren
#40

Herrlich die ganzen Geilisten hier Devil!

Wie siehts aus gehn ma mal aus Natalie ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand