Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Habe JCW ESD an meinem Cooper R56
#31

MINI-15 schrieb:Um das Thema mal wieder anzukurbeln....

Habe jetzt auch bei meinem Cooper einen JCW Endtopf drunter.
Klingt komplett anders als der Originaltopf vom Cooper.
Hoffentlich ist das für die Polizei und für den TÜV nicht zu laut.

Gibt es nicht irgendein Schriftstück von MINI für den JCW Endtopf?
... falls die Rennleitung/Polizei mal fragen sollte...

Fotos kann ich bei Gelegenheit mal machen.

weder für den endtopf noch für die gesamte anlage wirst du bei bmw etwas schriftliches bekommen das es dir erlaubt ein teil vom works an einen nicht-works zu schrauben und dabei legal zu bleiben.

einzelabnahme inklusive dem ganzen firlefanz oder auf gut glück fahren.
Zitieren
#32

chubv schrieb:Geil! Top

Jetzt fehlt nur mehr das "lass mal hören!" Devil!

würde auch sehr gerne mal ein Soundfile haben Yeah!Yeah!
Zitieren
#33

Abstiel schrieb:würde auch sehr gerne mal ein Soundfile haben Yeah!Yeah!

Schließe mich auch an:

Soundfiles vom Remus Klappen Auspuff bitte
Zitieren
#34

Chocolate schrieb:Schließe mich auch an:

Soundfiles vom Remus Klappen Auspuff bitte

Head Scratch
Zitieren
#35

Hallo Winke 02

Wie schaut's denn nun aus mit Soundfile vom Cooper mit Works ESD!?
Zitieren
#36

chubv schrieb:Hallo Winke 02

Wie schaut's denn nun aus mit Soundfile vom Cooper mit Works ESD!?


Stimmt genauYeah!
Zitieren
#37

So und das es wirklich eine Soundfile gibt, reih ich mich auch noch ein...benötige die für meine Freundin um Sie für einen JCW ESD zu begeistern Zwinkern.

Also los jetzt SOOOOUUUUUNNDFILE Motzen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#38

omufflon schrieb:So und das es wirklich eine Soundfile gibt, reih ich mich auch noch ein...benötige die für meine Freundin um Sie für einen JCW ESD zu begeistern Zwinkern.

Also los jetzt SOOOOUUUUUNNDFILE Motzen


der Cooper hört sich aber anders an als en S..

müssten Soundfiles in der Galerie sein, oder im S mit Works ESD Fred.. andernfalls frag mal en Paddy, der hat den ja auch am S drunter.
Zitieren
#39

Manno, seit gestern wieder original unterwegs, vermisse ich den JCW ESD schon auf den ersten Metern, leider muss ich die nächsten 3 Wochen origilangweilig rumeiern...
Zitieren
#40

Hab heute durch Zufall beim Schubbern en JCW ESD verpasst bekommen.. allerdings ein wenig gepimpt.. und ratze putz leer Party 02

Morgen gehts an die Schleife.. Werd , wenn meine Eltern aus dem Urlaub mit meiner Cam wieder da sind auch mal ein Soundfile machen, mim Handy taugt das nix.. aber eins kann ich euch sagen Yeah! GEIL, einfach nur GEIL Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand