Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI-Franken Kart-Cup am 08. Mai
#31

schachtelmacher schrieb:zieht Euch warm an -

ich habe schon mal geübt!!!

Beweis


im Kreis fahren kann ich schon!!

und warum manche Mädels nicht mitmachen wollen

hier Lol hey - nur Spaß

Party 01
noch was zum schmunzeln Pfeifen

http://www.youtube.com/watch?v=5xyn-9cn0...re=related
#32

Net schlecht Schachti, wenn du so auf der Bahn fährst wirds schwer dich zu überrunden Wink

Also ich würde einfach sagen die Tanja und der Ingo fahren dann wie in Le Mans in der Klasse KC1 und wir anderen halt in der KC2 dann bist du nicht nur dritter und ich komm auch weiter vor Top

Wer später bremst ist länger schnell Top
#33

Hammy schrieb:Sprotte möchte auch gerne mit kartfahren! Devil! Chris trage sie doch bitte mal mit in die Liste ein. Top

@Sprotte: wennst mich einmal überrundest, dann können wir gerne nochmal drüber reden. Muhaha Pfeifen

Sei nicht so frechPeitsche sowas ziemt sich nicht für dein alterDevil!
Wir können ja mal minis tauschen...so.....für....immerPfeifen

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
#34

schachtelmacher schrieb:zieht Euch warm an -

ich habe schon mal geübt!!!

Beweis


im Kreis fahren kann ich schon!!
eek! Respekt gibst mit a bissl Nachhilfe, oder paar Tips für mich? Mr. Orange

schachtelmacher schrieb:und warum manche Mädels nicht mitmachen wollen

hier Lol hey - nur Spaß

Party 01
Totlachen ...Pfeifen

[Bild: sigpic6481.gif]
#35

sprotte schrieb:Sei nicht so frechPeitsche sowas ziemt sich nicht für dein alterDevil!
Wir können ja mal minis tauschen...so.....für....immerPfeifen
jetzt komm fahr mit- kartfahren ist ja wie minifahrenMr. Orange

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
#36

sprotte schrieb:Sei nicht so frechPeitsche sowas ziemt sich nicht für dein alterDevil!
für mein alter Peitsche

und ausserdem das war ja noch harmlos.. He He

sprotte schrieb:Wir können ja mal minis tauschen...so.....für....immerPfeifen
Nen Vogel He He zu viel Chrom bei zu wenig Leistung.... nee nee nee Pfeifen Devil!

[Bild: sigpic6481.gif]
#37

Hammy schrieb:Nen Vogel He He zu viel Chrom bei zu wenig Leistung.... nee nee nee Pfeifen Devil!

TopTopTopTopTopTop

StummStummStummStumm
#38

Ich will auch noch mit Kartfahren.
Dann hab ich wieder mit dem blaue Flagge zählen zu tun. Die Fahnenmännchen haben mich gar nicht gemocht.

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]
#39

das letzte kart ist dein! Sonne
#40

Hammy schrieb:für mein alter Peitsche

und ausserdem das war ja noch harmlos.. He He


Nen Vogel He He zu viel Chrom bei zu wenig Leistung.... nee nee nee Pfeifen Devil!

Schubrakete schrieb:TopTopTopTopTopTop

StummStummStummStumm

Traurig Sehr traurig Ich bin so deprimiert Flennen

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand