Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neuer Mini Cooper Ausstattung
#31

Muckelita schrieb:Hallo Purzel Winken
1. Ich finde die Farbauswahl Mellow Yellow / Schwarz absolut Top Meiner Meinung nach ist das weiß zu wenig Kontrast und Schwarz ist absolut Sabber Wink

Jaa ich kanns kaum erwarten mein Mini in Empfang zu nehmen im Juli/August. Pfeifen


Muckelita schrieb:2. Das kannst du in Wuppertal bei Mini Individual natürlich machen lassen, es gibt sehr viele Möglichkeiten mit Folie etwas individuelles an deinem MINI zu gestalten. Ich selbst habe Dach und Streifen bei Mini Individual Rhein/Main kleben lassen. Zwinkern

Und die Streifen gibt es auch bei Mini Individual=))

Wenn du dir Anregungen holen möchtest, schau doch einfach mal hier auf der Website oder im Mini Individual Gallerie-Fred hier im Forum Zwinkern

Liebe Grüße
Josi

Ich weiß. Werde mich auch mit Maui mal in Verbindung setzen. Da ich auch eine Webseite betreibe möchte ich auch in der Richtung auch was auf mein Mini noch kleben Zwinkern
Zitieren
#32

purzel schrieb:Jaa ich kanns kaum erwarten mein Mini in Empfang zu nehmen im Juli/August. Pfeifen




Ich weiß. Werde mich auch mit Maui mal in Verbindung setzen. Da ich auch eine Webseite betreibe möchte ich auch in der Richtung auch was auf mein Mini noch kleben Zwinkern

Oh... Das is ja noch ganz schön lang... Ich wünsche dir eine kurze Wartezeit=)))

Na dann mach mal=)) Der lässt sich bestimmt was schönes einfallen für den Kleinen=))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
Zitieren
#33

Also wenn Du in Gelsenkirchen wohnst geht Schwarz/Gelb GAR NICHT.
Hier wurden schon Scheiben eingeschlagen (kein Scherz).

Im Bereich Lüdenscheid Nord bist Du wahrscheinlich der Held im Erdbeerfeld.

Für mich als Königsblauer ein absolutes No Go.

Trotzdem viel Spaß mit MY / Schwarz
Zitieren
#34

iMaddin schrieb:Also wenn Du in Gelsenkirchen wohnst geht Schwarz/Gelb GAR NICHT.
Hier wurden schon Scheiben eingeschlagen (kein Scherz).

Im Bereich Lüdenscheid Nord bist Du wahrscheinlich der Held im Erdbeerfeld.

Für mich als Königsblauer ein absolutes No Go.

Trotzdem viel Spaß mit MY / Schwarz


Klar weil man das als nen Borussia Fan hält Mr. Orange. Nun ja da hier im Rhein-Neckar-Gebiet ruhig und gelassen alles nehmen. So gehts bei uns hier nicht ab. Yeah!

Bildercache :: kostenlos Bilder hochladen - optimal dabei verkleinern, drehen, spiegeln oder umkonvertieren ohne Kenntnisse
Zitieren
#35

So mein Mini habe ich nun endlich heute abgeholt. Bilder habe ich hier gepostet im Warte-Fred III.

Ich muss schon sagen der Dachhimmel ist schon sehr dunkel mit dem Anthrazit. Hatte zunächst vor gehabt Black Star Bullet´s zu montieren. Aber das die schwarzen Crown Spoke so gut rauskommen hätte ich nicht gedacht. Yeah!

Jetzt muss ich nur noch mal schauen in wie weit ich mit Mini-Individual mein MCS noch schmücke. Zunächst kommt erstmal die Lautsprecher dran mit umstecken. Mr. Orange

Ich wollt noch mir ein Navi installieren mit der Mini Navi-Halterung. Aber mit dem kleinen Lenkrad wird ja dann die Hälfte verdeckt glaube ich. Traurig

Bildercache :: kostenlos Bilder hochladen - optimal dabei verkleinern, drehen, spiegeln oder umkonvertieren ohne Kenntnisse
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand