Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Scheibenwischer: Stellt er zurück oder nicht?
#31

mist, ich suche eher noch den siemens lufthaken Confused

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#32

bigagsl schrieb:mir fehlt aber noch die finale klärung, welcher pedant recht hat?
keine rückstellung = böse
rückstellung = gut
oder doch etwa vice versa? finden wir demnächst signaturen mit "komm auf die dunkle seite der macht, falls sich dein scheibenwischer nicht zurückstellt"? Devil! oder "der weg zur glückseligkeit: scheibenwischerrückstellrelais - funktioniert in jeder lebenslage. nur 19,99"?

He He

Top hrhr
Zitieren
#33

ja dann stell ich mich hier gleich mal selbst an den pranger, ich habe das mal in irgendeinem thread erwähnt und schon ging dieses chaos hier los^^
Zitieren
#34

chaos? ich sehe eine koordinierte analyse der situation mit manigfaltigen lösungsansätzen Lol

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#35

bigagsl schrieb:....voller fahrt den zündschlüssel auf zündung ....
Aha. Interessanter Ansatz für eine mehr als ökologische Fahrweise. Die Schwaben Respekt

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#36

Zitat:....voller fahrt den zündschlüssel auf zündung ....

ich sag bloß lenkradsperre Pfeifen
Zitieren
#37

4wards schrieb:ich sag bloß lenkradsperre Pfeifen
was du nicht weißt: bei den faceliftmodellen stellt die sich nicht zurück Rolling on floor laughing

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#38

bigagsl schrieb:was du nicht weißt: bei den faceliftmodellen stellt die sich nicht zurück Rolling on floor laughing
Gute Voraussetzung für "gemütliches" Rundstreckenfahren Pfeifen

Andere Frage, um auf die Scheibenwischer zurückzukommen, wie beeinflußt, bedingt durch die Nicht-Zurück-Stellung, die Wischerstellung eigentlich den cw-Wert?

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#39

Xaver schrieb:Gute Voraussetzung für "gemütliches" Rundstreckenfahren Pfeifen

Andere Frage, um auf die Scheibenwischer zurückzukommen, wie beeinflußt, bedingt durch die Nicht-Zurück-Stellung, die Wischerstellung eigentlich den cw-Wert?

Es entsteht ein kleiner Nachteil, dieser kann jedoch durch Installation von Bosch Aero Wischern wieder eingeholt werden..

Für optimalste Ergebnisse empfehle ich auch diese mit Teflon Politur zu bearbeiten!! Devil!

[Bild: sigpic5060.gif]
Zitieren
#40

Foursquare schrieb:Es entsteht ein kleiner Nachteil, dieser kann jedoch durch Installation von Bosch Aero Wischern wieder eingeholt werden..

Für optimalste Ergebnisse empfehle ich auch diese mit Teflon Politur zu bearbeiten!! Devil!
Teflon Politur ist mittlerweile passe. Du bist nicht mehr up to date. Carbonspray ist, aufgrund des viel geringeren Gewichtes, erheblich effizienter. Außerdem stelle ich ernsthaft in Frage, ob sich der cw-Wert tatsächlich zum negativen verändert; ergänzend die Frage, was ist mit dem erhöhten Anpressdruck auf der Vorderachse?

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand