Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Verbrauchsprobleme Mini Cooper
#31

Das sind natürlich Hammerwerte für nen S. Davon kann ich selbst mit meinem Cooper nur träumen, aber was soll`s! Augenrollen
Zitieren
#32

Also jetzt reichts du bist in England und musst ,Bitte das muß man sich auf der Zunge zergehn lassen 48,22l nachtanken bei einen 50Liter Tank das heißt du bist bis auf den letzten Tropfen gefahren!! Da glaub ich dir gerne das du so wenig Verbrauch gehabt hast den wenn ich nicht weiß wann die nächste Tankstelle kommt fahr ich auch wie auf Eiern.
Ansonsten nehm ich dir deine Werte sowieso nicht ab, bist ein Superfahrer fahrst wahrscheinlich weich und geschmeidig,muß dir sagen da brauch ich keinen MCS da Sch... ich drauf. Twisted Devil

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren
#33

Ausserdem was soll diese Literfeilscherei. Augenrollen Habts Spass mit euren Minis was soll den das Aufregen

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren
#34

Rich schrieb:auf der Zunge zergehn lassen 48,22l nachtanken bei einen 50Liter Tank

Wenn man Glück hat, passen sogar 2 Liter mehr rein, ohne dass er stehen bleibt Mr. Orange

#Lotte
Zitieren
#35

Sag' mal, was hast du denn für ein Problem ?!?
Ich nehm' ihm das jederzeit ab, weil ich schon mehrmals mehr als 50 Liter nachtanken konnte, das geht recht einfach...
Und wie jemand mit seinem Auto fährt, ist immer noch seine Sache: du wirst wegen deiner Fahrweise ja auch von keinem hier angepflaumt !
Also bitte einen anderen Ton !
Danke.
Zitieren
#36

Danke Ul1! Ich war kurz davor in die Tasten zu "hauen".

Viele Grüße,
Tobias
Zitieren
#37

no comment

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren
#38

@ul1 Danke !

@rich. Vielleicht liegt es daran das ich eine sehr erfahrene Langstreckenfahrer bin. Ich fahre so ca. 220000km. pro jahr. 25000km. davon privat im MINI. Ich habe auch geschrieben das ich auch über 12liter durchjagen kann wenn ich so danach bin. Nur, wenn ich eine strecke von ca. 1500km. vor mir habe dann fahre ich sehr entspannt und relativ langsam. Nur so kann man solche werte erreichen und nur so kommt man sicher und entspannt am ziel.
Warum soll ich nicht 48,22liter tanken ? Als Engländer weiss ich jawohl wo der nächste Tankstelle liegt und kenne mittlereweile auch mein Auto.
Du sollts das glauben was du für richtig hält. Ich wollte nur MEINE erfahrung über spritverbrauch schildern.

Passengers ride at own risk!

[Bild: image_113843_2.png] [Bild: guinness.gif]

Zitieren
#39

Ok Sorry bin aber auch keine 20 war auch Berufskraftfahrer Lkw Sattel und Autobus erfahrung man hört und liest viel.War wohl Augenrollen etwas forsch

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren
#40

Zitat:...das ich eine sehr erfahrene Langstreckenfahrer bin


Was bist du? Auslachen Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand