Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
*Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!*

•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
Berry schrieb:kleine, feine und gemütliche Runde heute abend also; der hartgesottene Kern sozusagen 
Lt. Wiki :
Sieden (Weiterleitung von „
Gesotten“)
Blut- und Leberwürste werden vor dem Verzehr in heissem Wasser gesotten.
Was ist , bitte , ein hartgesottener Kern ?
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Berry schrieb:@DOC
nochmals DANKE für deine Feier, fand ich ebenfalls klasse!
Kann ja leider bei diesem Topic nicht mehr antworten, da es in`s Archiv verschoben wurde.
*Klugscheißmodus für Herbi an*
wenn du schon mit WIKI zitieren musst, um den eigentlichen Sinn verstehen zu müssen, dann tust du mir wirklich leid
*Klugscheißmodus für Herbi aus*
Berry schrieb:Huchu Sarah 
Ärgern lassen, ich? Neeee du; finde es nur mal wieder typisch, dass etwas in`s Archiv geschoben mit einem dümmlichen Spruch verschoben wird, worauf man nicht antworten kann.
Aber dieses scheint ja hier Gang und Gebe zu sein, daher mal mein Kommentar an dieser Stelle
(> um es auch mal benutzen zu dürfen *lach*)
Nun, Berry, da Du ja scheinbar noch etwas zu dem Thema zu äußern hast, bitteschön...........
Triple is funny - Double makes the money
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Xaver schrieb:Nun, Berry, da Du ja scheinbar noch etwas zu dem Thema zu äußern hast, bitteschön...........
Danke Xaver; wollte mich nur nochmals bei DOC bedanken und mein Kommentar habe ich ja bereits im WZ abgegeben. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Denn Thread habe ich ins Archiv verschoben, wie es hier nun mal üblich ist, wenn ein Termin vorbei ist und keine unnützen Diskussionen aufkommen zu lassen.
Berry schrieb:Aber dieses scheint ja hier Gang und Gebe zu sein, daher mal mein Kommentar an dieser Stelle 
Aber wenn wir schon mal dabei sind: Was willst Du uns mit diesem Satz sagen? Gibt es irgendwas was Du uns diesbezüglich vorwerfen möchtest?
•
Fahrspass schrieb:Was willst Du uns mit diesem Satz sagen? Gibt es irgendwas was Du uns diesbezüglich vorwerfen möchtest?
Uns, wen genau meinst du mit UNS

Du hast vergessen den letzten Teil mitaufzuführen "
(> um es auch mal benutzen zu dürfen *lach*)", damit es vielleicht mehr Sinn ergibt, wenn man schon etwas zitiert. Dann solltest du vielleicht feststellen, dass es einen etwas anderen Sinn ergibt, zumindest auf den Smiley bezogen
•
Berry schrieb:Uns, wen genau meinst du mit UNS 
Du hast vergessen den letzten Teil mitaufzuführen "(> um es auch mal benutzen zu dürfen *lach*)", damit es vielleicht mehr Sinn ergibt, wenn man schon etwas zitiert. Dann solltest du vielleicht feststellen, dass es einen etwas anderen Sinn ergibt, zumindest auf den Smiley bezogen 
1. Mit uns meine ich Herbi und mich. Er wegen des letzten Postings und mich, weil ich den Thread ins Archiv verschoben habe.
2. Was bitte ist Deiner Ansicht nach Gang und G
äbe im Bezug darauf, dass dieser Thread ins Archiv verschoben wurde?
3. Deine Interpretation des

-Smilies ist mir noch nicht klar, außer dass Du ihn bisher nicht benutzen konntest oder wolltest. Warum ist das so? Ist der aus einer Sicht bösartig negativ und hast Du ihn jetzt in diesem Falle als solchen benutzt?
•
Fahrspass schrieb:1. Mit uns meine ich Herbi und mich. Er wegen des letzten Postings und mich, weil ich den Thread ins Archiv verschoben habe.
2. Was bitte ist Deiner Ansicht nach Gang und Gäbe im Bezug darauf, dass dieser Thread ins Archiv verschoben wurde?
3. Deine Interpretation des
-Smilies ist mir noch nicht klar, außer dass Du ihn bisher nicht benutzen konntest oder wolltest. Warum ist das so? Ist der aus einer Sicht bösartig negativ und hast Du ihn jetzt in diesem Falle als solchen benutzt?
och FS, habe jetzt wirklich keine Lust eine Diskussionrunde hier aufzumachen; du kannst es gerne tun, wenn dir langweilig ist.
Herbert hat hierzu übrigens eine Antwort-PN von mir erhalten, die dann auch an ihn gerichtet ist. Denke mal nicht, dass diese dann weitergeleitet/veröffetnlicht werden wird, was aber auch dann nicht verwunderlich wäre. Sodele, ich habe hier nun an dieser Stelle ferig und kann zu oder auch alles bisherige meinetwegen gelöscht werden oder.....
•
Berry schrieb:och FS, habe jetzt wirklich keine Lust eine Diskussionrunde hier aufzumachen; du kannst es gerne tun, wenn dir langweilig ist.
Herbert hat hierzu übrigens eine Antwort-PN von mir erhalten, die dann auch an ihn gerichtet ist. Denke mal nicht, dass diese dann weitergeleitet/veröffetnlicht werden wird, was aber auch dann nicht verwunderlich wäre. Sodele, ich habe hier nun an dieser Stelle ferig und kann zu oder auch alles bisherige meinetwegen gelöscht werden oder.....
Was Du Herbi für eine PN geschickt hast und warum ist mir eigentlich egal.
Und die erneute Diskussion hier hast Du mit Deinem Posting eröffnet und Dich darüber beschwert, dass Du hier nicht mehr antworten kannst. Jetzt kannst Du, also nimm auch bitte Stellung zu den Punkten, um die ich Dich gebeten habe.
•
Mir ist jetzt zwar noch nicht klar, warum hier Eizelne so einen Tamtam darum gemacht haben, dass der Thread im Archiv war, aber ich wunder mich über sowas nicht mehr ...
Sofern hier im ursächlichen Zusammenhang nichts mehr passiert, packe ich den Thread also morgen wieder ins Archiv ...
•