16.12.2009, 20:59
Raal schrieb:Aber du bist ja der Pro hier *hust*
Du offensichtlich nicht.
Raal schrieb:Aber du bist ja der Pro hier *hust*
Raal schrieb:Aber du bist ja der Pro hier *hust*Star, nicht Pro, denn
Xaver schrieb:Star, nicht Pro, denn
der Name ist Programm, aber reg´Dich nicht auf, die unbelehrbaren Besserwisser, die das auch noch gerne auf ihr Fähnchen schreiben, ganz egal, ob es jemanden interessiert oder nicht, sterben leider nie aus
J.Star schrieb:Du diskreditierst mich also, weil Du jemanden verteidigen möchtest, der, gleich dir, keine adäquate Antwort auf die gestellte Frage kennt, meine Qualifikation jedoch in Frage stellt...
Häufig frage ich mich, welche privaten Probleme zu solchen Verzweiflungstaten führen.
J.Star schrieb:Du diskreditierst mich also, weil Du jemanden verteidigen möchtest, der, gleich dir, keine adäquate Antwort auf die gestellte Frage kennt, meine Qualifikation jedoch in Frage stellt...
Häufig frage ich mich, welche privaten Probleme zu solchen Verzweiflungstaten führen.
J.Star schrieb:Du diskreditierst mich also,Nein, wenn ich Dich diskreditieren möchte, würde ich beispielsweise Lügen über Dich verbreiten, ähnlich der Aussage, "Der J.Star hat von Elektrik Ahnung und pflegt eine sehr gewandte und angemessene Ausdrucksweise.", so stelle ich lediglich Fakten fest.
J.Star schrieb:weil Du jemanden verteidigen möchtestErneut ein "Nein". Ich verteidige hier niemanden, denn das würde unterstellen, daß jemand in einer schlechteren Position ist, als Deine Person. Da ich nicht so vermessen bin, mir diesbezüglich eine Meinung über Raal zu bilden, ist das nicht meine Intention. Solch oberflächlichen und, in diesem Fall in der richtigen Verwendung des Wortes, diskreditierenden Aussagen überlasse ich gerne Dir.
J.Star schrieb:, der, gleich dir, keine adäquate Antwort auf die gestellte Frage kennt,Es lag auch nicht in meiner Absicht, die Thematik zu abschließend zu klären, da ich dies nicht vermag. Vielmehr bestand die Intention darin, Dir zu aufzuzeigen, daß Deine sehr beschränkten rhetorischen Mittel, Dein (nicht vorhandener) Stil, keinesfalls dazu geeignet sind, ein "Gespräch", geschweige denn eine Diskussion, so zu führen, wie es a) unter vermeintlich erwachsenen Personen und b) im Rahmen einer durchaus anspruchsvollen Thematik üblich ist.
J.Star schrieb:meine Qualifikation jedoch in Frage stellt...Ein drittes "Nein". Du magst sicherlich gewisse Qualifikationen haben. Einer bin ich mir durchaus bewusst. Du kannst vielen furchtbar auf die Nerven fallen.
J.Star schrieb:Häufig frage ich mich, welche privaten Probleme zu solchen Verzweiflungstaten führen.Diese Reflektion Deiner eigenen Unzulänglichkeit zeigt mir, daß Du scheinbar daran "arbeitest", Deine Probleme in den Griff zu bekommen
Xaver schrieb:Nein, wenn ich Dich diskreditieren möchte, würde ich beispielsweise Lügen über Dich verbreiten, ähnlich der Aussage, "Der J.Star hat von Elektrik Ahnung und pflegt eine sehr gewandte und angemessene Ausdrucksweise.", so stelle ich lediglich Fakten fest.
Erneut ein "Nein". Ich verteidige hier niemanden, denn das würde unterstellen, daß jemand in einer schlechteren Position ist, als Deine Person. Da ich nicht so vermessen bin, mir diesbezüglich eine Meinung über Raal zu bilden, ist das nicht meine Intention. Solch oberflächlichen und, in diesem Fall in der richtigen Verwendung des Wortes, diskreditierenden Aussagen überlasse ich gerne Dir.
Es lag auch nicht in meiner Absicht, die Thematik zu abschließend zu klären, da ich dies nicht vermag. Vielmehr bestand die Intention darin, Dir zu aufzuzeigen, daß Deine sehr beschränkten rhetorischen Mittel, Dein (nicht vorhandener) Stil, keinesfalls dazu geeignet sind, ein "Gespräch", geschweige denn eine Diskussion, so zu führen, wie es a) unter vermeintlich erwachsenen Personen und b) im Rahmen einer durchaus anspruchsvollen Thematik üblich ist.
Ein drittes "Nein". Du magst sicherlich gewisse Qualifikationen haben. Einer bin ich mir durchaus bewusst. Du kannst vielen furchtbar auf die Nerven fallen.
Diese Reflektion Deiner eigenen Unzulänglichkeit zeigt mir, daß Du scheinbar daran "arbeitest", Deine Probleme in den Griff zu bekommen. Vielleicht sind "wir" dann in der Lage, vorausgesetzt, die Fortschritte in der Medizin und die der Pharmahersteller stagnieren nicht, in 3-5 Jahren angemessen miteinander zu kommunizieren. Ich wünsche Dir jedenfalls baldige Genesung, viel Erfolg und drücke Dir die Daumen. Alles wird gut