Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Hifi-Einbau im MINI R56

Raal schrieb:Aber du bist ja der Pro hier *hust*

Du offensichtlich nicht.

Raal schrieb:Aber du bist ja der Pro hier *hust*
Star, nicht Pro, denn
der Name ist Programm Augenrollen, aber reg´Dich nicht auf, die unbelehrbaren Besserwisser, die das auch noch gerne auf ihr Fähnchen schreiben, ganz egal, ob es jemanden interessiert oder nicht, sterben leider nie aus Schulter zucken

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Star, nicht Pro, denn
der Name ist Programm Augenrollen, aber reg´Dich nicht auf, die unbelehrbaren Besserwisser, die das auch noch gerne auf ihr Fähnchen schreiben, ganz egal, ob es jemanden interessiert oder nicht, sterben leider nie aus Schulter zucken

Du diskreditierst mich also, weil Du jemanden verteidigen möchtest, der, gleich dir, keine adäquate Antwort auf die gestellte Frage kennt, meine Qualifikation jedoch in Frage stellt...
Häufig frage ich mich, welche privaten Probleme zu solchen Verzweiflungstaten führen.Respekt

J.Star schrieb:Du diskreditierst mich also, weil Du jemanden verteidigen möchtest, der, gleich dir, keine adäquate Antwort auf die gestellte Frage kennt, meine Qualifikation jedoch in Frage stellt...
Häufig frage ich mich, welche privaten Probleme zu solchen Verzweiflungstaten führen.Respekt

Das Problem an deinen Aussagen ist, du hast die Erfahrungen nicht selber gemacht sondern hast dein 'Wissen' *hust* vom hören sagen oder sonst woher Smile Mag hier auch nicht streiten. Das wär ja kindisch ...
Gibt halt DSPs die ihre Sache besser machen wie der von dir verbaute DSP J.Star.
Du hast eine schöne Anlage, nur ist bei dir halt auch nicht alles TOP He He

J.Star schrieb:Du diskreditierst mich also, weil Du jemanden verteidigen möchtest, der, gleich dir, keine adäquate Antwort auf die gestellte Frage kennt, meine Qualifikation jedoch in Frage stellt...

Geh einfach mal davon aus, dass Xaver weder Raal verteidigen wollte, noch dass Raal die Hilfe von Xaver braucht, sondern lediglich Dein Ton, den Du hier mal wieder anschlägst, bemängelt wurde.
Du magst ja Vieles "besser wissen" als andere, aber an der Stelle bist Du wirklich lernresistent ... Schulter zucken

So, kommt doch einfach zum eigentlichen Thema zurück. Danke!

[Bild: sigpic4160.gif]

J.Star schrieb:Du diskreditierst mich also,
Nein, wenn ich Dich diskreditieren möchte, würde ich beispielsweise Lügen über Dich verbreiten, ähnlich der Aussage, "Der J.Star hat von Elektrik Ahnung und pflegt eine sehr gewandte und angemessene Ausdrucksweise.", so stelle ich lediglich Fakten fest.

J.Star schrieb:weil Du jemanden verteidigen möchtest
Erneut ein "Nein". Ich verteidige hier niemanden, denn das würde unterstellen, daß jemand in einer schlechteren Position ist, als Deine Person. Da ich nicht so vermessen bin, mir diesbezüglich eine Meinung über Raal zu bilden, ist das nicht meine Intention. Solch oberflächlichen und, in diesem Fall in der richtigen Verwendung des Wortes, diskreditierenden Aussagen überlasse ich gerne Dir.

J.Star schrieb:, der, gleich dir, keine adäquate Antwort auf die gestellte Frage kennt,
Es lag auch nicht in meiner Absicht, die Thematik zu abschließend zu klären, da ich dies nicht vermag. Vielmehr bestand die Intention darin, Dir zu aufzuzeigen, daß Deine sehr beschränkten rhetorischen Mittel, Dein (nicht vorhandener) Stil, keinesfalls dazu geeignet sind, ein "Gespräch", geschweige denn eine Diskussion, so zu führen, wie es a) unter vermeintlich erwachsenen Personen und b) im Rahmen einer durchaus anspruchsvollen Thematik üblich ist.

J.Star schrieb:meine Qualifikation jedoch in Frage stellt...
Ein drittes "Nein". Du magst sicherlich gewisse Qualifikationen haben. Einer bin ich mir durchaus bewusst. Du kannst vielen furchtbar auf die Nerven fallen.
J.Star schrieb:Häufig frage ich mich, welche privaten Probleme zu solchen Verzweiflungstaten führen.Respekt
Diese Reflektion Deiner eigenen Unzulänglichkeit zeigt mir, daß Du scheinbar daran "arbeitest", Deine Probleme in den Griff zu bekommen Brav. Vielleicht sind "wir" dann in der Lage, vorausgesetzt, die Fortschritte in der Medizin und die der Pharmahersteller stagnieren nicht, in 3-5 Jahren angemessen miteinander zu kommunizieren. Ich wünsche Dir jedenfalls baldige Genesung, viel Erfolg und drücke Dir die Daumen. Alles wird gut Zwinkern

Triple is funny - Double makes the money

Es gab mal Zeiten da hat man dem ein oder anderen User nur noch
ein "schönes Leben" gewünscht und das Thema war dann durch. Pfeifen
Heute jedoch verstehen die meisten das nicht mehr. Devil!

arrived

Xaver schrieb:Nein, wenn ich Dich diskreditieren möchte, würde ich beispielsweise Lügen über Dich verbreiten, ähnlich der Aussage, "Der J.Star hat von Elektrik Ahnung und pflegt eine sehr gewandte und angemessene Ausdrucksweise.", so stelle ich lediglich Fakten fest.

Erneut ein "Nein". Ich verteidige hier niemanden, denn das würde unterstellen, daß jemand in einer schlechteren Position ist, als Deine Person. Da ich nicht so vermessen bin, mir diesbezüglich eine Meinung über Raal zu bilden, ist das nicht meine Intention. Solch oberflächlichen und, in diesem Fall in der richtigen Verwendung des Wortes, diskreditierenden Aussagen überlasse ich gerne Dir.

Es lag auch nicht in meiner Absicht, die Thematik zu abschließend zu klären, da ich dies nicht vermag. Vielmehr bestand die Intention darin, Dir zu aufzuzeigen, daß Deine sehr beschränkten rhetorischen Mittel, Dein (nicht vorhandener) Stil, keinesfalls dazu geeignet sind, ein "Gespräch", geschweige denn eine Diskussion, so zu führen, wie es a) unter vermeintlich erwachsenen Personen und b) im Rahmen einer durchaus anspruchsvollen Thematik üblich ist.

Ein drittes "Nein". Du magst sicherlich gewisse Qualifikationen haben. Einer bin ich mir durchaus bewusst. Du kannst vielen furchtbar auf die Nerven fallen.
Diese Reflektion Deiner eigenen Unzulänglichkeit zeigt mir, daß Du scheinbar daran "arbeitest", Deine Probleme in den Griff zu bekommen Brav. Vielleicht sind "wir" dann in der Lage, vorausgesetzt, die Fortschritte in der Medizin und die der Pharmahersteller stagnieren nicht, in 3-5 Jahren angemessen miteinander zu kommunizieren. Ich wünsche Dir jedenfalls baldige Genesung, viel Erfolg und drücke Dir die Daumen. Alles wird gut Zwinkern

Die Mühe, welche Du dir zweifelsohne mit der Beantwortung der von mir verfassten zwei Sätze gemacht hast, belegt doch bloß, wie punktgenau ich ins Schwarze getroffen habe("getroffene Hunde bellen").
Du scheinst die Entwicklungen in Medizin und Forschung gebannt zu beobachten..hoffst Du etwa darauf, DIR könnte geholfen werden.Devil!
Ach, ja..Du gehörst zu denjenigen Menschen, die in Gegenwart eines Gesprächspartners Zahnstein mahlen und sich dafür in Foren u.Ä. ihrer Profilneurose hingeben.Pfeifen

Oh....Du warst ja offtopic...beenden wir das..He He

J.Star schrieb:beenden wir das..He He

Das tun wir...

[Bild: sigpic3250.gif]

Gute Nacht!

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand