Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo,
Bitte nich alle LKW-Fahrer über einen Kamm scheren! Wie überall gibt es Solche und Solche. Ich könnte genausolche haarsträubenden Geschichten über PKW-Fahrer erzählen.
Auserdem würde ich mir erst eine Meinung erlauben wenn ich so ein Gerät mal gefahren bin und das werden ja wohl die wenigsten hier getan haben.
Grüße, Micha
•
absanger schrieb:Hallo,
Bitte nich alle LKW-Fahrer über einen Kamm scheren! Wie überall gibt es Solche und Solche. Ich könnte genausolche haarsträubenden Geschichten über PKW-Fahrer erzählen.
Auserdem würde ich mir erst eine Meinung erlauben wenn ich so ein Gerät mal gefahren bin und das werden ja wohl die wenigsten hier getan haben.
Grüße, Micha
Zustimm
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
absanger schrieb:Hallo,
Grüße, Micha
bin zwar nur bei einem mitgefahren und saß ma am steuer (stehend) aber ich glaube, es hat nix mit dem ungetüm an sich zu tun, wenn man nicht richtig in die 3000 seitenspiegel guckt! da sollte man dann eigentlich nichts mehr übersehen dürfen! ... und wenn doch, is das ganz klar schuld des LKW fahrers
... aber hier hat der lkw-fahrer es ja noch mitbekommen .... leider erst als der MINI schon aufm grünen war, und wer weiß ob der lkw fahrer es überhaupt mitbekommen hat das der MINI ins schleudern kam! ... vielleicht dachte der sich "mh wo isser hin? da war doch eben n auto!? ach! na bestimmt abgefahren"
dennoch will ich persönlich nicht alle über einen kamm scheren! ... hab ja selber sage und schreibe 4 lkw-fahrer in meiner familie
und was ich bis dato negatives auf straßen erlebt habe! o.m.g.! das waren hauptsächlich PKW's ... und in meinem fall zu 98% OPEL-fahrer ... die scher ich persönlich ma alle über einen kamm ^^ (3 unfälle mit opels ... 2 x parkte mein auto, 1x hatte ein opel zu spät gebremst, saß mir hinten drin und einmal bei meinem vater (hat auch geparkt)) ... ruf auch immer ..."GEHT IN DECKUNG! DA KOMMT EIN OPEL!!! "
danke für die aufmerksamkeit !
•
Hallo,
@KaPutty, genau das ist der Punkt. Würde ich dauernd in meine 3000 Spiegel schauen, wer schaut dann nach Vorn

Natürlich ist in dem Fall der Lkw-Fahrer Schuld aber es ist durchaus möglich das man einen Unfall mit einem PKW einfach nicht mitbekommt.
Grüße, Micha
•
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
MINI: R50
Modell: One D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2010, 14:50 von
Harox.)
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
ok, jetzt fühl ich mich verarscht. so viel zum thema der wird nicht verkauft
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
•
sprotte schrieb:ok, jetzt fühl ich mich verarscht. so viel zum thema der wird nicht verkauft
öhm... das hast du geglaubt?
die dengeln den in polen wieder gerade und gut...
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Du hattest ja nen offenen Luffi

Nicht schlecht

Hätt ich auch gern, is mir aber zu "gefährlich", dass sie mich damit erwischen
Aber warum sollte er nicht verkauft werden?

also wer hat das gesagt? sry, falls ich damit alte wunden aufwärm

Brauchst dann auch nicht antworten
lg Sumsi
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
passt schon... schon allein wenn ich lese wie der potentielle neue Käufer verarscht wird. CD??? Ja du mich auch, da brauch ich ja nur die Fotos anzuschauen um zu sehen dass der Kasette hat. Ausserdem war die ganze Heckstoßstange hin... die ist jetzt auf einmal wieder ganz

spontanheilung
ja der offene luffi war ja nicht ganz legal... vor allem nicht mit dem sportauspuff, aber ich geb zu, ich habs echt vergessen das zurückzurüsten
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
•