Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nachruf 2

Hallo,

Bitte nich alle LKW-Fahrer über einen Kamm scheren! Wie überall gibt es Solche und Solche. Ich könnte genausolche haarsträubenden Geschichten über PKW-Fahrer erzählen.
Auserdem würde ich mir erst eine Meinung erlauben wenn ich so ein Gerät mal gefahren bin und das werden ja wohl die wenigsten hier getan haben.

Grüße, Micha

absanger schrieb:Hallo,

Bitte nich alle LKW-Fahrer über einen Kamm scheren! Wie überall gibt es Solche und Solche. Ich könnte genausolche haarsträubenden Geschichten über PKW-Fahrer erzählen.
Auserdem würde ich mir erst eine Meinung erlauben wenn ich so ein Gerät mal gefahren bin und das werden ja wohl die wenigsten hier getan haben.

Grüße, Micha

ZustimmTop

[Bild: sigpic9295.gif]

absanger schrieb:Hallo,

Grüße, Micha

bin zwar nur bei einem mitgefahren und saß ma am steuer (stehend) aber ich glaube, es hat nix mit dem ungetüm an sich zu tun, wenn man nicht richtig in die 3000 seitenspiegel guckt! da sollte man dann eigentlich nichts mehr übersehen dürfen! ... und wenn doch, is das ganz klar schuld des LKW fahrers

... aber hier hat der lkw-fahrer es ja noch mitbekommen .... leider erst als der MINI schon aufm grünen war, und wer weiß ob der lkw fahrer es überhaupt mitbekommen hat das der MINI ins schleudern kam! ... vielleicht dachte der sich "mh wo isser hin? da war doch eben n auto!? ach! na bestimmt abgefahren"

dennoch will ich persönlich nicht alle über einen kamm scheren! ... hab ja selber sage und schreibe 4 lkw-fahrer in meiner familie Wink

und was ich bis dato negatives auf straßen erlebt habe! o.m.g.! das waren hauptsächlich PKW's ... und in meinem fall zu 98% OPEL-fahrer ... die scher ich persönlich ma alle über einen kamm ^^ (3 unfälle mit opels ... 2 x parkte mein auto, 1x hatte ein opel zu spät gebremst, saß mir hinten drin und einmal bei meinem vater (hat auch geparkt)) ... ruf auch immer ..."GEHT IN DECKUNG! DA KOMMT EIN OPEL!!! " Devil!

danke für die aufmerksamkeit !

[Bild: sigpic10473.gif]

Hallo,

@KaPutty, genau das ist der Punkt. Würde ich dauernd in meine 3000 Spiegel schauen, wer schaut dann nach Vorneek!
Natürlich ist in dem Fall der Lkw-Fahrer Schuld aber es ist durchaus möglich das man einen Unfall mit einem PKW einfach nicht mitbekommt.

Grüße, Micha

Es ist echt eine Tragödie! Vor knapp eineinhalb Monaten hab' ich sprotte noch über die Dachfolierung gestreichelt. Sehr traurig Arme, arme sprotte!!! Trost Trost Trost

Irgendwann kommt aber ein weißer Speedster daher, der wieder eine wunderschöne Burberry-Folierung hat. Cabrio wär's obendrein... Sonne

Diese Variante ist dann exklusiv für Kim reserviert:

Weißer Speedster - mit den Felgen... Liebe Nicken

[Bild: Mini_roadster_concept_255_1024x768.jpg]

... und dann mit so einer Beklebung!!! Ein Traaaum!!! SonneSonneSonne

[Bild: PICT1428Medium.JPG]

Ich drück' dir die Daumen, dass du bald "on the road again" bist, Kim! Knuddeln

[Bild: sigpic5736.gif]

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhlbgfnsmd1a

Das isser, oder?Augenrollen

[Bild: show.php?file=02.09K0NWDdEIOSP0VE7.JPG][Bild: URL%5D]

ok, jetzt fühl ich mich verarscht. so viel zum thema der wird nicht verkauftBöse!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

sprotte schrieb:ok, jetzt fühl ich mich verarscht. so viel zum thema der wird nicht verkauftBöse!

öhm... das hast du geglaubt?
die dengeln den in polen wieder gerade und gut...

Du hattest ja nen offenen Luffi eek!eek!eek!
Nicht schlecht Respekt
Hätt ich auch gern, is mir aber zu "gefährlich", dass sie mich damit erwischen Verlegen

Aber warum sollte er nicht verkauft werden? Head Scratch also wer hat das gesagt? sry, falls ich damit alte wunden aufwärm Sad Brauchst dann auch nicht antworten Wink

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

passt schon... schon allein wenn ich lese wie der potentielle neue Käufer verarscht wird. CD??? Ja du mich auch, da brauch ich ja nur die Fotos anzuschauen um zu sehen dass der Kasette hat. Ausserdem war die ganze Heckstoßstange hin... die ist jetzt auf einmal wieder ganzHead Scratch spontanheilungHead Scratch

ja der offene luffi war ja nicht ganz legal... vor allem nicht mit dem sportauspuff, aber ich geb zu, ich habs echt vergessen das zurückzurüstenOops!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand