Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Schick Schick................
aber ich bräuchte aber eher eine Tieferlegung von vielleicht max. 15mm vorn...........
Und wenn ich mir jetzt mein Radhaus anschaue dann wäre das ja schon sehr hoch? Oder
Also wenn du die Felgen tauschst und auf 205/45er Reifen umrüstest, dann gewinnst du laut dem Reifenrechner über 1cm an Bodenfreiheit. Vielleicht würde das ja schon reichen?
Naja das könnte gehen aber ich muß echt sagen mir gefallen die Felgen schon sehr also wäre mir einen Fahrwerkslösung lieber wobei natürlich 4 Felgen runter und 4 Felgen rauf leichter wäre..........
vielleicht müßte ich das mal testen!
Danke
wiggie schrieb:Also wenn du die Felgen tauschst und auf 205/45er Reifen umrüstest, dann gewinnst du laut dem Reifenrechner über 1cm an Bodenfreiheit. Vielleicht würde das ja schon reichen?
Du brauchst die Felgen nicht zu tauschen. Laut Teilgutachten von RH ist auch 205 45 17 auf den Felgen erlaubt. Und laut Reifenrechner sollte das tatsächlich über 1 cm bringen.
wiggie schrieb:Also wenn du die Felgen tauschst und auf 205/45er Reifen umrüstest, dann gewinnst du laut dem Reifenrechner über 1cm an Bodenfreiheit. Vielleicht würde das ja schon reichen?
Dann sägt er nochmal die plastiklippe ab und das sind vorn dann auch nochmal 3cm...
MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!
du weißt aber schon das ich die 8,5 Felge habe.......
ich denke nicht das das ein 205 Reifen drauf passt!!!
uote=emilio;2332571]Du brauchst die Felgen nicht zu tauschen. Laut Teilgutachten von RH ist auch 205 45 17 auf den Felgen erlaubt. Und laut Reifenrechner sollte das tatsächlich über 1 cm bringen.[/quote]
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.