Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Auto des Monats
#31

foul...elfmeter....schüppe tritt an.....und toooooooooooor....

hammer da nen nerv getroffen....

btw....ich wenn nicht bald meinen vergoldeten zylinderkopf bekomm krieg ich nen hals....mist....sieht man den im S überhaupt???....egal wenn nicht muss eben der ladeluftkühler raus.... Headbang

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
#32

Gibt´s eigentlich irgendwo den "bösen Blick" für den MINI? Augenrollen
#33

wenn ich mich nicht arg täusche hab ich schonmal was gesehn...muss ich mal googln Devil!

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
#34

jo war echt klasse! Augenrollen

weiß zwar nicht was das wird aber ich habe echt keinen bock auf stress in meinem forum! ihr könnt euch hier über uns lustig machen bis der mini groß ist aber sowas was ihr abzieht ist ja wohl voll arm!

ich gehe mal just in ein anderes forum beleidige da wild durch die gegend und hole mir dann in meinem stammforum das lob und die zusprechung dafür ab! klasse aktionen sowas!

können wir ja auch gerne mal machen .....

keinen bock mehr zu tippen!
#35

dp303 schrieb:ihr könnt euch hier über uns lustig machen bis der mini groß ist aber sowas was ihr abzieht ist ja wohl voll arm!

Hoch qualifizierter Kommentar !!!

RESPEKT!!!

Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]
#36

ja, genau so ein niveau legt euer moderator bei uns im forum an den tag!

wir können das ganze hier ja mal im anderen forum publik machen, die freuen sich sicher, dass die alle als kasper dargestellt werden!

wenn ihr es nicht haben könnt, dann lasst mein forum in ruhe und fertig ist!

spielt doch hier weiter kindergarten!

danke
#37

Irgendwo habe ich mal gelesen, das Exklusivität nicht unbedingt ein Zeichen für Qualität sein muss. Das trifft meines Erachtens übrigens auch auf den BMW Mini zu. Der Compact war schon eine recht peinliche Aktion von BMW, aber als die sich entschlossen haben den New Mini zu bauen habe ich meinen originalen MKII verkauft. Alleine die Tatsache, das die dem Ding den Namen Mini Cooper haben angedeihen lassen, zieht eben diesen Namen ins Lächerliche! Ich denke mal mit dem New Mini ist es wie mit dem Fiat Multipla: Er ist potthässlich, aber es gibt immer jemanden der glaubt schlechter Geschmack hätte etwas mit Individualismus zu tun...

Darauf könnte sich auch zurückführen lassen, weshalb der Golf öfter verkauft wird: Serie ist er genauso unansehnlich wie ein Serienmini, aber es lässt sich wesentlich mehr daraus machen! Aber was witzig ist: Mit dem MKII konnte man im Spurt ohne Probleme einen 90PS Kadett stehen lassen, trotz des kleinen 63PS 1.3i Motors! Der New Mini mit 115 PS tut sich mit einem 90 PS Golf schon recht schwer, wie ich ein paar mal erleben durfte! Das nenne ich doch mal wahren Fortschritt! Augenrollen

BTW: Im Gegensatz zu den meisten Minis denen man in freier Wildbahn begegnet finde ich den von Minimeister sogar ganz schick...
#38

@McLoud

Ich finde diese Diskussion unsinnig. Sie wird zu nichts führen. Wir finden den MINI (ich übrigens beide(komme aus der Classic-Ecke), so wie viele hier) super genial!!!

Aber Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden, sonst müsste weltweit nur ein Auto produziert werden, es müsste nur eine Pizza-Sorte geben, und und und.

Ich kann aus Deinem Post, bzw. einigen Sätzen daraus, nur schließen, dass Du ein "Ampel-Rennfahrer" bist. Stolz bist Du auch noch darauf. Weißt Du, wie egal mir ist, wen ich an der Ampel stehen lasse und wen nicht!? Beim MINI geht es nicht darum, und schon gar nicht hier im Forum, hier geht es um eine Leidenschaft, um die Treffen, um die IG, um Freunde,....
Tuning ist auch Thema, ganz klar! Nur jeder hat eben einen anderen Hintergrund, warum er tunen lässt.

Also, jedem das seine, uns den MINI......

Viele Grüße, Thorsten

[Bild: schoko-banner.jpg]
#39

Schoko-Dealer schrieb:@McLoud
Beim MINI geht es nicht darum, und schon gar nicht hier im Forum, hier geht es um eine Leidenschaft

Viele Grüße, Thorsten

aber sex habt ihr nicht mit dem Mini oder Big Grin ? war nur spass Zwinkern . find die aktion für sich schon arm genug auf werbetour in diversen foren zu gehen um stimmen einzuheimsen.

sorry Minimeister aber meine Meinung Augenrollen .

Dies ist nur ein spiel und solch ein ehrgeiz macht da eine Schlacht raus die echt fehl am platze ist.

Gerade du solltest weil du so stolz auf deinen wagen bist das selbstbewusstsein haben und event. bei einer wahl gegen einen Golf zu verlieren.

Das dieser mehr stimmen bekommt im Durchschnitt lässt sich durch die grössere Userzahl der VW fahrer erklären


ihr als erfahrene Foren User werdet es doch auch kennen was netiquette heisst. euch würde es auch nicht gefallen wenn in xx threads stunk angefangen wird der unnötig ist

gruß klaus

P.s: Meine stimme hab ich am anfang des wettbewerbes gleich den Mini gegeben bzw. hab ich den für den wettbewerb angemeldet
#40

Nu kommt doch mal alle runter!

Ich hab weiß Gott besseres zu tun, als aus langeweile rumzustänkern!

Ich habe im Pagenstecherforum lediglich meine Meinung geäußert.
Und zwar zu dieser PhotoshopArbeit, die alle wahnsinnig gut finden.
[Bild: 00f1865077b61ff67073bd81a6b508568.JPG]

Jetzt schreibe ich , daß es mir nicht gefällt, und das wird sofort als rumstänkern abgetan!
Iss doch albern.
Es ist Kritik an diesem bösen Blick!
Was soll´s?
Ihr stört Euch doch eh nicht dran und versucht auf alles und jeden irgendwie nen bösen Blick zu löten!

Versteh nur nicht, warum ihr nicht mit Kritik umgehen könnt!

Also calm down und gut iss!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand