Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Measures next MINI
#31

measure schrieb:MINI Copper S Modell 2008

Ausstatung alles bis auf:
Schiebedach Komforzugang Handyvorbereitung Volleder und getönte Scheiben.
ich glaub so ist es einfacher.

Bilder muss ich erst noch machen, kann erst nur mit den Händler Bilder dienen.

[Bild: attachment.php?attachmentid=64974&stc=1&d=1272619174]

hat jemand Intresse an den Felgen ?

Sehr schöner MINI Top

Hast in autoscout gefunden richtig? Mr. Orange Hab ich mich auch schon ein paar mal angesehen, weil ich den recht schick find Top


OT: Wärst du so nett auf meine PN zu antworten? Verlegen Damit ich weiß, wo ich jetzt was bestellen muss Mr. Gulf

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren
#32

Respekt da andi zickt ned lang rum beim autokauf Mr. Orange

wir gratulieren auf jeden fall zum neuen, sind schon neugierig wenn er dann measure-mäßig umgestylt wird Top und werden aber auch den kompressor-sound vermissen Traurig

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren
#33

Schicker Neuer! Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Vorgänger. Pfeifen Top
Zitieren
#34

harox schrieb:Merkst du als "alter" R53 Worksfahrer sehr viel Unterschied zum R56 S

100% , aber die beiden Autos zu vergleichen ist fast wenn man Äpfel mit Birnen vergleichen würde.
Sound und Optik gewinnt der R53 2:0
Alltagstauglich und für längere Strecken gehen an den R56.

Spass macht der R53 trotzdem mehr und ist nach wie vor jedem zu empfehlen der nur wenig Kilometer zurücklegt oder Ihn als 2. Wagen nutzt.

Da ich mich doch nicht vom Mini verabschieden wollte, war der R56 daher eigentlich eher eine Kompromisslösung.

Donald schrieb:brauchst die JCW Kapperln noch?
nö danke hat sich schon erledigt

rubberduck schrieb:werden aber auch den kompressor-sound vermissen

ja den vermisse ich auch schon, wobei noch kann ich damit fahren.
ab und zu "schießt der Neue auch mal" was allerdings nervt ist das Nageln wie ein Diesel im Stand

Sumsi schrieb:Hast in autoscout gefunden richtig? Mr. Orange
nö wo anders, aber kann schon sein dass der dort auch drinnen war.


nächste Woche wird noch R53 gefahren und dann hoffe ich ist das mit der Ummeldung endlich durch.

Das einzige was die Freude im Moment noch trübt, ist das die Aussentemperatur -40C anzeigt und das ABS - System ausgefallen ist Böse!

jetzt brauch ich erst mal eine Mütze Schlaf, da die 18 Stunden Abholung noch immer in den Knochen sitzen, aber dazu mehr ein anderes mal.
Zitieren
#35

Höö geile Karre Top
gefällt ma sehr gut
Zitieren
#36

measure schrieb:100% , aber die beiden Autos zu vergleichen ist fast wenn man Äpfel mit Birnen vergleichen würde.
Sound und Optik gewinnt der R53 2:0
Alltagstauglich und für längere Strecken gehen an den R56.

Spass macht der R53 trotzdem mehr und ist nach wie vor jedem zu empfehlen der nur wenig Kilometer zurücklegt oder Ihn als 2. Wagen nutzt.

Da ich mich doch nicht vom Mini verabschieden wollte, war der R56 daher eigentlich eher eine Kompromisslösung.


nö danke hat sich schon erledigt



ja den vermisse ich auch schon, wobei noch kann ich damit fahren.
ab und zu "schießt der Neue auch mal" was allerdings nervt ist das Nageln wie ein Diesel im Stand


nö wo anders, aber kann schon sein dass der dort auch drinnen war.


nächste Woche wird noch R53 gefahren und dann hoffe ich ist das mit der Ummeldung endlich durch.

Das einzige was die Freude im Moment noch trübt, ist das die Aussentemperatur -40C anzeigt und das ABS - System ausgefallen ist Böse!

jetzt brauch ich erst mal eine Mütze Schlaf, da die 18 Stunden Abholung noch immer in den Knochen sitzen, aber dazu mehr ein anderes mal.

wieso hast du eigentlich gewechselt? scheint ja, als ob dir der r53 uim einiges mehr spaß bereitet hätte?

ja das dieselnageln kann schon sehr stören, hab ich mir letztens auf der straße neben einem s gedacht, als die ampel rot war Confused

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#37

LiquidWhite schrieb:ja das dieselnageln kann schon sehr stören, hab ich mir letztens auf der straße neben einem s gedacht, als die ampel rot war Confused

ist das echt so krass? Head Scratch
Zitieren
#38

solli schrieb:ist das echt so krass? Head Scratch
Traurig nicken

aber nur wenn er kalt ist, da fällts sofort aufTop

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#39

Falls jemand Interesse an Original R56 Works Carbon Spiegelkappen hätte bitte melden.

zu Laser Blue gefallen sie mir nicht wirklich.
Zitieren
#40

Idee Jetzt kannst du endlich die eine Post-Spiegelkappe von der MINI Challenge montieren. Lol

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand