Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

was für einen JCW habe ich?

nur schlecht das in beide - in den käfer und den kleinen - kein golfbag reinpasst Lol

naja ok mit umgeklappter rücksitzbank gerade so beim mini Top

tuning-objekt-mini schrieb:nur schlecht das in beide - in den käfer und den kleinen - kein golfbag reinpasst Lol

naja ok mit umgeklappter rücksitzbank gerade so beim mini Top
Wollte gerade sagen! meins passt rein He He

Also beim callaway wirds im cooper verdammmmmmmmmt eng!

aber is scho lässig mitm mini da aufzutauchen...fällst irgendwie imma auf Pfeifen Pfeifen Pfeifen

tuning-objekt-mini schrieb:Also beim callaway wirds im cooper verdammmmmmmmmt eng!

aber is scho lässig mitm mini da aufzutauchen...fällst irgendwie imma auf Pfeifen Pfeifen Pfeifen

nagut den Callaway Driver muss ich auch raustuen und extra reinlegen. sonst passt aber alles :Yeah!

sorry, war ein paar tage weg im urlaub beim sex machen Pfeifen - golfbag passt definitv rein Top - sonst hätte ich keinen gekauft war eine grundvoraussetzung.

und in den 993 passt das ding auch rein im übrigen. musst halt immer schön den driver hinter die sitzbank legen Winke 02

also das ich den 11er hergebe für den mini glaube ich mal wirklich nicht. waren die jungs bekifft, oder einfach zu alt für ein richtiges männerauto Party 01

bei deinem auftreten wundert mich echt, dass du keinen opel fährst! .... preisunterschied zwischen MINI und 11er ?! ... Augenrollen übrigens sind männerautos die neuen musclecars der neuzeit.... camaro und co.! ...und kein porsche ...

[Bild: sigpic10473.gif]

Jetzt oder nie - Ironie!
Musst du noch bissle lernen Zwinkern

Natürlich ist auch ein Porsche ein Männerauto, abgesehen davon, das alles Ansichtssache ist

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

ironie hin oder her, es ist aber nicht immer eine ausrede für dämliche postings .... altersentsprechend würde ich bevorzugen ... außerdem is dieser thread vollkommen überflüssig, da es seitenweise nicht mehr ums eigentliche thema geht!

[Bild: sigpic10473.gif]

KaPutty schrieb:bei deinem auftreten wundert mich echt, dass du keinen opel fährst! .... preisunterschied zwischen MINI und 11er ?! ... Augenrollen übrigens sind männerautos die neuen musclecars der neuzeit.... camaro und co.! ...und kein porsche ...

wenn du ein problem mit meiner schreibweise hast, dann überlese es doch einfach Zwinkern und was für mich ein männerauto ist, das entscheide schon ich selber - gelle. und ein alter 11er ist ein männerauto. die neuen ab 996 bis 997 sind durchaus gute autos, aber doch ein bisschen weichgespült ausgenommen GT 3 etc.

welchen opel würdest du den mir so empfehlen?

und deine camaros und co. sind für mich keine autos, sondern fahrende shycehaufen auf 4 rädern. nicht mehr und nicht weniger. ich glaube die haptik von einem dacia dogan im innenbereich dürfte besser sein.

die dinger können vielleicht schnell geradeaus fahren. tun sie das überhaupt? und ab der ersten kurve fährst du mit dem mini kreise um das ding, weil der fahrende mülleimer aus dem amiland einfach überfordert ist Mr. Orange

fahrspass sieht bei mir anders aus ehrlich gesagt. und nein wir schweifen nicht ab. ich weiss ja jetzt was ich für einen mini habe dank euch Top

PS: vorhin ist mir so ein oma in meinen mini gefahren. stossstange leicht eingedrückt und verkratzt. auf jeden fall stimmen die spaltmasse nicht mehr. ist jetzt der 2 treffer innerhalb 8 wochen bei einem auto von mir. (UPS hätte wohl nicht in mehrzahl schreiben sollen)

KaPutty schrieb:ironie hin oder her, es ist aber nicht immer eine ausrede für dämliche postings .... altersentsprechend würde ich bevorzugen ... außerdem is dieser thread vollkommen überflüssig, da es seitenweise nicht mehr ums eigentliche thema geht!

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand