KaPutty schrieb:bei deinem auftreten wundert mich echt, dass du keinen opel fährst! .... preisunterschied zwischen MINI und 11er ?! ...
übrigens sind männerautos die neuen musclecars der neuzeit.... camaro und co.! ...und kein porsche ...
wenn du ein problem mit meiner schreibweise hast, dann überlese es doch einfach

und was für mich ein männerauto ist, das entscheide schon ich selber - gelle. und ein alter 11er ist ein männerauto. die neuen ab 996 bis 997 sind durchaus gute autos, aber doch ein bisschen weichgespült ausgenommen GT 3 etc.
welchen opel würdest du den mir so empfehlen?
und deine camaros und co. sind für mich keine autos, sondern fahrende shycehaufen auf 4 rädern. nicht mehr und nicht weniger. ich glaube die haptik von einem dacia dogan im innenbereich dürfte besser sein.
die dinger können vielleicht schnell geradeaus fahren. tun sie das überhaupt? und ab der ersten kurve fährst du mit dem mini kreise um das ding, weil der fahrende mülleimer aus dem amiland einfach überfordert ist
fahrspass sieht bei mir anders aus ehrlich gesagt. und nein wir schweifen nicht ab. ich weiss ja jetzt was ich für einen mini habe dank euch
PS: vorhin ist mir so ein oma in meinen mini gefahren. stossstange leicht eingedrückt und verkratzt. auf jeden fall stimmen die spaltmasse nicht mehr. ist jetzt der 2 treffer innerhalb 8 wochen bei einem auto von mir. (UPS hätte wohl nicht in mehrzahl schreiben sollen)