Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Copyright auf LED Tagfahrlicht Scheinwerfer...?!?!?
#31

Fakt ist doch aber, die Scheinwerfer mit dem TFL sehen meiner Meinung nach richtig geil aus und entweder man ist bereit dafür den Preis zu zahlen oder man lässt es bleiben. Alle Privatpersonen können es ja gerne versuchen das TFL in den Scheinwerfer zu bauen. Ich bitte um Foto's und Rückmeldungen wie es funktioniert hat Pfeifen. Diese ewige Disskusionen hier nerven extrem.
Zitieren
#32

Ist doch schnurz egal, ob es "geil" oder nicht geil aussieht. Hier geht es auch nicht um Gefallen oder Nichtgefallen, sondern um die Tatsache, dass die Scheinwerfer keine gültige E-Prüfnummer haben und somit nicht im Bereich der StVO zugelassen sind.

Und dann zu behaupten die alte Nummer wäre in Ordnung ist schlichtweg gelogen.

Mag sie sich kaufen wer will, nur muss die Person drauf aufmerksam gemacht werden, was sie da eigentlich kauft und wie nett A4M die Kundschaft anlügt.

Meine 2 Cents

Das ist meine persönliche Meinung zu der Sache und hat nichts mit mini2.Info oder meinem Moderatoren Job zu tun.

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#33

hatte den laden, obwohl sie was die verarbeitung betrifft ganz gute folierungen machen, schon immer für etwas, sagen wir mal seltsam, gefunden Devil!

aber das was man bis jetzt so liest in diesem thread, bestätigt mein empfinden. Mr. Orange


selbst wenn ich mir eine platine als prototyp erstellen lasse, zahl ich maximal 60 euro bis zu ner größe 100x160mm, auf wunsch auch formgefräst, doppelseitig, gebohrt, vergolded, gelackt und aufdruck. sogar in arlon anstatt fr4.

jetzt möcht ich mal wissen wo da die 300euro (incl. bauteile) für ein serienprodukt herkommen sollen.
Zitieren
#34

Dom-JCW-X schrieb:Fakt ist doch aber, die Scheinwerfer mit dem TFL sehen meiner Meinung nach richtig geil aus und entweder man ist bereit dafür den Preis zu zahlen oder man lässt es bleiben. Alle Privatpersonen können es ja gerne versuchen das TFL in den Scheinwerfer zu bauen. Ich bitte um Foto's und Rückmeldungen wie es funktioniert hat Pfeifen. Diese ewige Disskusionen hier nerven extrem.


Jetzt hab ich aber den Kaffee auf ...Motzen

hier mal was für alle unwissenden ...F*ck You!F*ck You!F*ck You!
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=42449

oder hier:He HeHe HeHe He
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=42844

Und was die Kosten dafür betrifft ca. 50€ je nach Qualität der LED-Leuchtmittel.
Zitieren
#35

Mr_53 schrieb:hatte den laden, obwohl sie was die verarbeitung betrifft ganz gute folierungen machen, schon immer für etwas, sagen wir mal seltsam, gefunden Devil!

aber das was man bis jetzt so liest in diesem thread, bestätigt mein empfinden. Mr. Orange


selbst wenn ich mir eine platine als prototyp erstellen lasse, zahl ich maximal 60 euro bis zu ner größe 100x160mm, auf wunsch auch formgefräst, doppelseitig, gebohrt, vergolded, gelackt und aufdruck. sogar in arlon anstatt fr4.

jetzt möcht ich mal wissen wo da die 300euro (incl. bauteile) für ein serienprodukt herkommen sollen.

Für 300 € bist du bei dem bisschen, was du da an Bauteilen brauchst schon in einer Güteklasse die in Teilchenbeschleunigern eingesetzt wird. Also strahlenbeständig und co .... Top

Eigentlich schon traurig, wie der Kunde hier aus Profit getäuscht wird Confused

Das ist aber nur meine Meinung Nicken

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren
#36

Habt ihr das schon gesehen eek!eek!eek!

http://www.flickr.com/photos/duell_ag/49...otostream/

Bausatz Pfeifen ???

http://www.flickr.com/photos/duell_ag/51...otostream/
Zitieren
#37

Sidewalk506 schrieb:Habt ihr das schon gesehen eek!eek!eek!

http://www.flickr.com/photos/duell_ag/49...otostream/

Bausatz Pfeifen ???

http://www.flickr.com/photos/duell_ag/51...otostream/

Sensationell
Zitieren
#38

die untere linse, was für ein licht stellt die dar ?

ledkranz = standlicht

untere linse = tfl



???
Zitieren
#39

müsste man dort mal anfragen, was Duell dafür haben möchte? Zwinkern

ach nein, ganz vergessen... A4M hat da ja ein Copyright drauf...
dann dürfen die das ja gar nicht verkaufen Traurig

[Bild: sigpic7408.gif]
Zitieren
#40

Totlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand