Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hilfe, ich will einen Cooper S!
#31

evilDOGG schrieb:Also...

RalliMC schrieb:Erstmal informieren, dann schreiben!

...

RalliMC schrieb:unverschämt ist es, Behauptungen aufzustellen, ohne den blassesten Schimmer zu haben!

... unverschämt ist nur Dein Stil hier Postings zu verfassen :!:
Auf diese Art und Weise möchte ich nicht diskutieren...

Der Dogg

P.S.: Hier sind keine Götter, sondern normale Menschen mit Erfahrungswerten, keine Profis.


***VOLLUNTERSCHREIB***

Ich denke, hier tut jeder sein bestes dir einen Gefallen zu tun um dir zu helfen! Das sollte man auch mit dem entsprechenden Tonfall würdigen!

[Bild: attachment.php?attachmentid=13831&d=1142892965]
Zitieren
#32

Du Du Du Top

Hi,

ich hoffe Du merkst selbst, dass der Ton ein wenig unangemessen ist. Machmal rutscht einem leider so etwas schon mal raus.

Immer daran denken, dass hier Menschen hinter dem Bildschirm sitzen. und keine anonymen Wesen,

Ciao

Patrick
Zitieren
#33

Hi,

sehe ich ja genauso, nur habe ich ja damit nicht angefangen

>Also 305.- Euro für´n Leasing Cooper finde ich ehrlich gesagt unverschämt

Wenn man solche Behauptungen aufstellt, sollten die auch Hand und Fuß haben und meine Beispiele haben gezeigt, dass die Aussage eben völlig haltlos ist.
Beispiel:
Wenn einer schreiben würde:
"207 km/h für einen Seriencooper ist aber deutlich zu langsam, das hast Du Dich aber besch... lassen."

Da wüssten alle, dass es Unsinn ist.

Ich versuche jemanden zu finden, der in einen sehr guten Leaingvertrag einsteigt, die Chancn werden durch solche unwahren Behauptungen nicht gerade einfacher.

Aber im grunde habt ihr Recht, ich habe mich etwas unangemessen verhalten, sorry- kommt nicht wieder vor.

Gleich ahbe ich bei meinem Händler einen Cooper S Works Probefahrttermin, und es gibt Neuigkeiten von der Leasing, mal sehen, vielleicht unterschreibe ich heute ja schon einen Vertrag!!!

Also, schönes (sonniges) Wochenende
Zitieren
#34

RalliMC schrieb:Aber im grunde habt ihr Recht, ich habe mich etwas unangemessen verhalten, sorry- kommt nicht wieder vor.

Top

Schön Du siehst es ein. Also damit denke ich ist das Thema vom Tisch.

Setz doch Deinen Vertrag mal in ebay rein? Wäre mein Tip den aus Beobachtungen heraus ergeben sich gute Chancen.

Grüße

Toby
Zitieren
#35

Hi,

berichte dann mal von Deiner Testfahrt.


Mit Autos bei Ebay wäre ich vorsichtig. Das sind zu viele Spassbieter unterwegs. Viele sind ja zu blöd den Auktionstext zu lesen und übersehen dann die Sache mit dem Leasingvertrag.

Ich meine ja, dass der Cooper mit MTH wirklich schon ganz gut geht, klar kann man den ihn mir einem JCW CooperS nicht vergleichen.

Gruß

Patrick
Zitieren
#36

Nö, ich schmolle jetzt, ich las mich doch hier nicht einfach irgendwie von irgendwem anpissen Böse! Das kann er in anderen Foren machen, aber hier bitte nicht :!:

Viel Erfolg beim Tauschen Zwinkern

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman
Zitieren
#37

Hi Ganter,

nun komm mal raus aus Deiner Schmollecke!
Ich habe dich doch nicht angep...
Es tut mir doch auch leid. -ehrlich, bin doch garnicht so.

Aber Deine Äußerung war substanzlos, gibs zu!

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

P.S. habe bereits mehrere Interessenten...
Zitieren
#38

... hm.. hier mal was zum beruhigen..wenn ich das richtig gelesen hab handelt es sich hier um einen leasingvertrag ohne anzahlung..deswegen ist die rate auch so hoch..

so n ding hat mir bmw göttingen auch vorgerechnet.. aber darauf hab ich keinen bock..nie mehr privatleasing.. am ende zahlt man eh nur drauf..es sei denn man will ihn rauskaufen oder zu ende finanzieren...

aber generell ist es haarig aus bestehenden leasingverträgen rauszukommen... die einzige chance wäre wirklich, du findest jemanden der in den vertrag einsteigt..also viel glück bei der suche..

Biergarteninventar!Party!!
Zitieren
#39

Stumm

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman
Zitieren
#40

So, habe jetzt mal den CooperS Works gefahren, leider nur kurz, war ein Auto von einem Mitarbeiter.
So solls sein.
Das Problem ist nur, dass der JCW Umbau als Zubehör im Leasing vollamortisiert wird, so wird die zusätzliche Leasingrate mehr als doppelt so teuer, als wenn es vom Werk bestellbar wäre.
Das geht garnicht.
Also Alternative MTH oder Digitec mit Garantie.
Obwohl ich das Oldschool Works Tuning schon sehr cool finde.

Dann hat mich der Verkäufer mit dem Facelift verunsichert, so wie es aussieht, kommt ein neuer Motor im Juli allerdings wohl nicht.
Über die Xenon Techno Scheinwerfer sowie die Rückleuchten kann man streiten, ich pers. finde beide nicht so toll.

Wenn die Innenausstattung verbessert und knarzfrei wäre, hätte natürlich auch was, und ein paar PS mehr schadet ja auch nicht, ich bin mir sicher, dass die Tuner die Mehrleistung ebenfalls on Top legen.

Für die Leasingübernahme habe ich jetzt ein paar Interessenten, mal sehen was draus wird.
BMW würde auch bei der Neubestellung den Cooper "wohlwollend"verrechnen (Buchwert-Zeiwert), dennoch würde hier sicher eine signifikante Summe zusammenkommen, zumal die Leasingübernahme bei Neubestellung für mich kostenfrei abgewickelt werden könnte.

Den CooperS könnte ich dann schon im April bekommen, wenn ich auf den neuen warten will, bekomme ich einen Mietwagen zu "günstigen Konditionen".

Was anderes:
Ich habe gehört, Franz entwickelt einen Zylinderkopf für den Cooper, der 20PS bringen soll. Das wären mit seinem SW Tuning dann ja 156 PS, da ist man ja schon ziemlich nahe an der CooperS Leistung, hätte man nicht sogar eine bessere Leistungcharakteristik?

P.S. ich hab mal mein Photo als Avatar hinzugefügt, man redet hier ja mit Menschen, vergisst man denn nicht so leicht (An die eigen Nase fass')
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand