Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

16.04.2011 - Schubbern, Basteln, Flimmern
#31

Huhu liebe Johns Winke 02

habt ihr schon genauere Infos zwecks Verköstigung am Samstag?
Wenns passt und die Gerätschaften vor Ort es hergeben, könnten wir ja z. B. während des Schubberns ein Ganztagsgrillen veranstalten, ich würde auch aufpassen, dass nichts verbrennt und immer fleißig alles auffuttern. Devil!

@ all: Wollen wir uns unterwegs irgendwo treffen (wann/wo) um dann gemeinsam beim Schubbern einzutruddeln und bis dahin noch ein paar hübsche Flitzer um uns zu haben? Sonne

Motoring[Bild: sigpic11333.gif]:motoring:
#32

Da tät ich mich doch glatt für die Abfahrt ex Leipzig anmelden Devil! Ist schon schöner wenn man nicht alleine fahren muss.

Sonne[Bild: attachment.php?attachmentid=59353&stc=1&d=1254721076]:sonne:
#33

Ich würde dann nach dem Nossener Dreieck irgentwo zu euch stoßenPfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#34

Das Schubbern - Listerl


- Die Johns - 2Pers. ganztags - Durchsicht oder so, Bremsen hinten, Räder umbasteln
- dorhudda - ganztags - FL Seitenblinker einbauen, Waschen, Aufkleber aufs Auto kleben
- Janne - ganztags - Stoßdämpferdome hinten (Der Meister weiss bescheid), Räder tauschen, Waschen
- Hendrik - ganztags - Räder wechseln, waschen, evtl. ein paar Kleinigkeiten und alle mal wiedersehen Woohoooo!; Tante Edith hat mich heute informiert, dass eine Hebebühne inkl. fachkundigem Personal zum Check eines Fussauas bei klein Leopold noch gut wäre... Ich bin so deprimiert
- Heiko & kati - ganztags, Räder wechseln, Waschen, evtl noch was zum dranbastelnStrahlen
- Lu - ganztags - LED`s einbaun und mal schaun was sonst noch so kommt
- dead969 - 2 Pers. ganztags - Putzi, putzi


Das einfach nur Bin ich dabei!-Listchen


__________________________CUT__________________________

@ Janne: Können uns ja dann ne Zeit ausmachen zu der wir uns treffen (wie wärs mit 11.00 Uhr?). Ich werd wohl L-Mitte auf die A14 fahren...
@ Huddi: Hier gilt Selbiges, nur für einen Treffpunkt hinterm Dreieck Nossen. Top

Motoring[Bild: sigpic11333.gif]:motoring:
#35

Das Schubbern - Listerl


- Die Johns - 2Pers. ganztags - Durchsicht oder so, Bremsen hinten, Räder umbasteln
- dorhudda - ganztags - FL Seitenblinker einbauen, Waschen, Aufkleber aufs Auto kleben
- Janne - ganztags - Stoßdämpferdome hinten (Der Meister weiss bescheid), Räder tauschen, Waschen
- Hendrik - ganztags - Räder wechseln, waschen, evtl. ein paar Kleinigkeiten und alle mal wiedersehen Woohoooo!; Tante Edith hat mich heute informiert, dass eine Hebebühne inkl. fachkundigem Personal zum Check eines Fussauas bei klein Leopold noch gut wäre... Ich bin so deprimiert
- Heiko & kati - ganztags, Räder wechseln, Waschen, evtl noch was zum dranbastelnStrahlen
- Lu - ganztags - LED`s einbaun und mal schaun was sonst noch so kommt
- dead969 - 2 Pers. ganztags - Putzi, putzi


Das einfach nur Bin ich dabei!-Listchen


__________________________CUT__________________________

Treffen:
Leipzig (irgendwo B2 Nord) Zeit ??
- SchokoClubbi
- Janne

Dreieck Nossen Zeit ??
- Hudda

@Hendrik: ich glaub 10:00 wäre besser wenn es 12:00 los geht
ich kann bei dir vorbei kommen, wohne gleich um die Ecke

Sonne[Bild: attachment.php?attachmentid=59353&stc=1&d=1254721076]:sonne:
#36

Das Schubbern - Listerl


- Die Johns - 2Pers. ganztags - Durchsicht oder so, Bremsen hinten, Räder umbasteln
- dorhudda - ganztags - FL Seitenblinker einbauen, Waschen, Aufkleber aufs Auto kleben
- Janne - ganztags - Stoßdämpferdome hinten (Der Meister weiss bescheid), Räder tauschen, Waschen
- Hendrik - ganztags - Räder wechseln, waschen, evtl. ein paar Kleinigkeiten und alle mal wiedersehen Woohoooo!; Tante Edith hat mich heute informiert, dass eine Hebebühne inkl. fachkundigem Personal zum Check eines Fußauas bei klein Leopold noch gut wäre... Ich bin so deprimiert
- Heiko & kati - ganztags, Räder wechseln, Waschen, evtl noch was zum dranbastelnStrahlen
- Lu - ganztags - LED`s einbaun und mal schaun was sonst noch so kommt
- dead969 - 2 Pers. ganztags - Putzi, putzi


Das einfach nur Bin ich dabei!-Listchen


__________________________CUT__________________________

Treffen:
Leipzig 10.00 Uhr bei SchokoClubbi
- SchokoClubbi (mir ist eingefallen, dass wir gen Süden raus müssen, muss noch Räder abholen...)
- Janne

Dreieck Nossen Zeit ??
- Hudda

Motoring[Bild: sigpic11333.gif]:motoring:
#37

Das Schubbern - Listerl


- Die Johns - 2Pers. ganztags - Durchsicht oder so, Bremsen hinten, Räder umbasteln
- dorhudda - ganztags - FL Seitenblinker einbauen, Waschen, Aufkleber aufs Auto kleben
- Janne - ganztags - Stoßdämpferdome hinten (Der Meister weiss bescheid), Räder tauschen, Waschen
- Hendrik - ganztags - Räder wechseln, waschen, evtl. ein paar Kleinigkeiten und alle mal wiedersehen Woohoooo!; Tante Edith hat mich heute informiert, dass eine Hebebühne inkl. fachkundigem Personal zum Check eines Fußauas bei klein Leopold noch gut wäre... Ich bin so deprimiert
- Heiko & kati - ganztags, Räder wechseln, Waschen, evtl noch was zum dranbastelnStrahlen
- Lu - ganztags - LED`s einbaun und mal schaun was sonst noch so kommt
- dead969 - 2 Pers. ganztags - Putzi, putzi


Das einfach nur Bin ich dabei!-Listchen


__________________________CUT__________________________

Treffen:
Leipzig 10.00 Uhr bei SchokoClubbi
- SchokoClubbi (mir ist eingefallen, dass wir gen Süden raus müssen, muss noch Räder abholen...)
- Janne

erste Ausfahrt nach dem Dreieck Nossen Zeit: naja wann seid ihr denn aus L da?
- Hudda

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#38

Ich tät mal so 70-80 minuten einplanen. So über den Daumen gepeilt

Sonne[Bild: attachment.php?attachmentid=59353&stc=1&d=1254721076]:sonne:
#39

Das Schubbern - Listerl


- Die Johns - 2Pers. ganztags - Durchsicht oder so, Bremsen hinten, Räder umbasteln
- dorhudda - ganztags - FL Seitenblinker einbauen, Waschen, Aufkleber aufs Auto kleben
- Janne - ganztags - Stoßdämpferdome hinten (Der Meister weiss bescheid), Räder tauschen, Waschen
- Hendrik - ganztags - Räder wechseln, waschen, evtl. ein paar Kleinigkeiten und alle mal wiedersehen Woohoooo!; Tante Edith hat mich heute informiert, dass eine Hebebühne inkl. fachkundigem Personal zum Check eines Fußauas bei klein Leopold noch gut wäre... Ich bin so deprimiert
- Heiko & kati - ganztags, Räder wechseln, Waschen, evtl noch was zum dranbastelnStrahlen
- Lu - ganztags - LED`s einbaun und mal schaun was sonst noch so kommt
- dead969 - 2 Pers. ganztags - Putzi, putzi


Das einfach nur Bin ich dabei!-Listchen


__________________________CUT__________________________

Treffen:
Leipzig 10.00 Uhr bei SchokoClubbi
- SchokoClubbi (mir ist eingefallen, dass wir gen Süden raus müssen, muss noch Räder abholen...)
- Janne

erste Ausfahrt nach dem Dreieck Nossen Zeit: 11:15 Uhr

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#40

mini11 und ich schauen Samstag auch mal spontan vorbei Sonne


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand