Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Empfehlung für Laptop :S ?!
#31

omufflon schrieb:Als Firmenlaptops ist Dell auch super...aberfür Spiele eher ungeeignet Zwinkern
ich meinte ja nur wegen der angesprochenen "Hardware Probleme" Schulter zucken
omufflon schrieb:Lenovo macht auch gute Netbook (so als Alternative zum Ipad).
Sabber da stimmt die Hardware und auch die Optik, obwohl viele meinen siehe sehen "altbacken" aus

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#32

Von Dell rate ich ab.
Die XPS Serie hat ein Problem mit der Kühlung. Im extrem Fall entlöten sich die Onboard Nvidia Chips von alleine. Auch mir ist das vor noch nicht einmal einer Woche passiert. Nach nur zwei Monaten aus der Garantie, nimmt sich dell davon nichts an, obwohl dieses Problem dort bekannt ist.
Neverever

Dann lieber etwas mehr Geld investieren und ein anständiges Denkbrett kaufen.

arrived
Zitieren
#33

fresh schrieb:Von Dell rate ich ab.
Die XPS Serie hat ein Problem mit der Kühlung. Im extrem Fall entlöten sich die Onboard Nvidia Chips von alleine. Auch mir ist das vor noch nicht einmal einer Woche passiert. Nach nur zwei Monaten aus der Garantie, nimmt sich dell davon nichts an, obwohl dieses Problem dort bekannt ist.
Neverever

Dann lieber etwas mehr Geld investieren und ein anständiges Denkbrett kaufen.

Das ist ja bei dell die verarsche, dass die garantie nach einem jahr verfällt.

Hab auch mal bei Dell nach gehört (klar das die keine negativwerbung machen) aber laut Dellkundenberater wären solche Fälle bzw. enorme Hitzeentwicklung nicht bekannt...Zitat:"Man darf natürlich die Lüftungsschlitze nicht blockieren[..]"

Tendiere momentan stark zum xps 15 mit neumem i7 prozessor und 2gb gforce graka/ 4gb ddr3(aufrüstbar auf 8)...
Das Xps 17 ist mir einfach nochn tick zu teuer...Hab ja´n pc und wollt mir den laptop für neben bei holen..
Für meine Zwecke wohl noch das beste, Alienware wäre zwar auch nice aber so oft häng ich nicht vorm laptop, als dass sich das lohnen würde.

lg


Zitieren
#34

Hab noch was von lenovo bzw. asus gelsen...
Wenn jmd mal´n link zu so nem gerät hat nehm ich gerne entgegenPfeifen

http://www.notebooksbilliger.de/notebook...1jv+jx438v


Zitieren
#35

ich klinke mich mal in die diskussion etwas ein.

schau mal hier vorbei :

http://www.xmx.de/shop/mainpage_notebooks.php

hatte von denen ein notebook und war sehr zufrieden mit verarbeitung, service, preis
Zitieren
#36

Noch nie was von denen gehört hast schon Erfahrung mit denen oder?


Zitieren
#37

hatte bisher einen Desktop PC von denen und ein Laptop.

Sind vom Preis her immer ganz gut, nur das Problem ist, das es nicht immer Markenprodukte sind. D.h. man kann nicht wählen, ob die Grafikkarte jetzt von Asus, MSI, Gainward etc ist.

Aber von der Verarbeitung der Desktop PC waren die immer Top ! Auch was Kühlung angeht.
Den Laptop hatte ich nur ganz kurz, da ich ihn wegen Umstieg auf ein Netbook verkauft habe. Aber ich war mit Akkulaufzeit, Verarbeitung und Perfomance absolut zufrieden. Sind meiner Meinung nach immer eine Alternative zu Rechnern direkt von Asus, Dell und Co.

Ganz wichtig noch zu sagen, das die Systeme von XMX und One (sind glaube die gleich) auch übertaktet sein können ! Steht dann auch dran. Aber da ist dann das Potential meinstens ausgeschöpft und es ist auch nicht jedermanns Geschmack, wenn die Systeme übertaktet sind.
Zitieren
#38

Ich habe nen neuen ASUS X72D und bin sehr zufrieden damit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand