27.04.2011, 07:29
Fahrspass schrieb:

Nette Kopfstützenschoner

![[Bild: sigpic6304_13.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic6304_13.gif)
Wer (für alles) immer offen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Mittlerweile gehöre ich zu den Leuten, vor denen mich meine Eltern damals immer gewarnt haben

Fahrspass schrieb:
Fahrspass schrieb:Naja, ich war letztens mit meinem S zum ersten Ölservice (BJ 05/10) und habe meinen Freundlichen schon darauf hingewiesen, dass er mir wohl kurz vor Ablauf der Gewährlistung noch mal ein neues Verdeck montiueren darf. Das kennt er schon, hat er bei meinem Letzten auch gemacht ...
schommer schrieb:Ach...und dann macht der das auch- wusste nicht das diese tollen Scheuerstellen ein Grund dafür sind...dachte das wird dann ganz easy als 'Verschleissteil' deklariert
Kati299 schrieb:Muss gestehen, dass ich meist mit ausgestreckten Armen fahre, damit die Arme gleichzeitig gebräunt werden
Zitat:ab 24°C und wenig wind, bleiben jetzt auch bei mir die fenster unten
Zitat:anbei noch ein Bild von meiner lieblingsbeschäftigung:roll
Fahrspass schrieb:Mir geht dank der JKT an den Armen schon ide Pelle ab ... einmal muß, danach darf's bretzeln ...
Du kannst die Fenster ruhig vor runter machen, der Wind kommt immer von vorne ...
Gehen damit auch Steinschläge weg?
Pullerbacke schrieb:Oh, Katis Cab sieht ja aus wie meiner. Aussehen wird
- Naja, fast...
Cheers
Kai
Pullerbacke schrieb:Kommen
Ich hab gleich mal ne Frage: Die Nebelscheinwerfer (?) vorm Kühlergrill - konnte man die mitbestellen oder hast du die nachträglich montieren lassen? Was kostet sowas?
Viele Grüsse aus Montreux
Kai