Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
"Fensterzierleisten lackiert" - wie genau hast du das gemacht? Dose oder Lackierer? Wurde das dann nur abgeklebt, oder kann man die Einlagen (Chrom) irgendwie herausbekommen?
Alle äußeren Chromteile wurden abgebaut, geschliffen, neue Grundlackierung, wieder schleifen und anschließend lackiert. Die Fensterzierleisten lassen sich leider nicht im Wassertransfer "lackieren", deshalb wurden diese "normal" vom Lackierer bearbeitet. Ich kann leider nicht sagen ob sie die Zierleisten rausgepuhlt haben, dass müsste ich nachfragen.
Laut dress4mimi war es ein ziemlicher Aufwand allerdings ist das Ergebnis einwandfrei. Die Brüllmücke habe ich 5 Tage nicht gesehen....
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Mir wäre das too much, vielleicht bin ich auch aus dem alter raus.
Erinnert mich an Parkplatztreffen der Golf und Opel Liga incl.
Chrom 20 Zöller mit Spinner. Alles sehr geil!
Schön dezent mit nix oder paar gediegene Viperstreifen für den Herren oder paar Art Decore für das weibliche Geschlecht aber sonnst wars das schon.
Heute habe ich ihm neue schwarze Rückleuchten gegönnt und der Schriftzug Brüllmücke hat auf dem Heck platz genommen. Im Innenraum habe ich noch den Scangauge II eingeklebt.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.