Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sportauspuff Remus oder Bastuck
#31

Hi, ich hatte meinen ausversehen mal im R56 Forum gepostet, also hier noch mal für euch als Hörprobe der Bastuck.
Der Einfachheit direkt so mitgekauft. Abends "heimlich" nach Hause kommen ist nicht mehr Zwinkern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
.zip puff bang knall.zip Größe: 460,95 KB  Downloads: 78
Zitieren
#32

...da hat schubser nicht zu viel versprochen Devil!
Zitieren
#33

also ich kann aus eigener erfahrung nur bastuck empfehlenYeah!
Zitieren
#34

Also ich würde dir ja persönlich einen von Supersprint empfehlen Zwinkern
klasser kerniger sound ..
Den hatte ich damals unter meinen JCW bevor ich mir meinen neuen hab bauen lassen.
Musst mal bei myvideo nach soundfiles gucken Smile :)

lg
Zitieren
#35

Also ich kann nur den MaxiTuner ESD empfehlen..hier mal meiner

Die letzte Kampfsau: Mini One Seven R50 und das in Ketchup rot.Anbeten


Suche Teile:

- R53 Heckschürze (chili red)
- R53 Tankdeckel
- 30mm kürzere Federn für Bj.06
- M7 Frontsplitter
Zitieren
#36

weder noch

nimm keinen von der großserienstange

hol dir was vernünftiges
Zitieren
#37

*Threadhervorkram*

Liebi schrieb:...aber laut der ABE handelt es sich um den Typ: Remus 1194

LG;
Manuel

Also ich hab jetzt mal, weils mich selber auch interessiert hat, bei REMUS angefragt - die wussten erst gar nix von dem Auspuff, vorhin kam dann der Rückruf mit folgender Info:

Der Auspuff wurde im Jahr 2004 in einer "großer Menge" für den Vertriebspartner FOSAB hergestellt, (www.fosab.com) und war bei REMUS selbst nie im Aftermarket Programm zu finden.

Allerings finde ich auf der FOSAB Homepage im Onlinekatalog keinen Auspuff fürn R50 mit mittigem Abgang - aber ich hab jetzt zumindest die Artikelnummer die der Pöff bei FOSAB damals hatte - mit der kann man ja dort mal anfragen, Nummer lautet: [B]754004 099 524P[/B]

Ich werde dort bei Gelegenheit selber mal nachfragen, immerhin ist der Topf ja offensichtlich nicht aus Edelstahl un was mach ich wenn mir der mal wegfault? Von daher wärs schon interessant zu wissen ob das Dingen noch wo zu bekommen ist.

LG;
Manuel



Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren
#38

also wenn es kein Edelstahl is würde ich die Finger von lassen da lieber den der rechts verläuft nehmen den hab ich auch dranLol
und ich kann nur sagen richtig leckerDevil!
Zitieren
#39

guten tach!
ich kann MDMotorsport nur zustimmen. ich hab seit einiger zeit den doppelrohr endschalldämpfer von maxituner/laser drauf und der sound ist bestialisch (also ohne db-killer Wink).
wenn du was suchst das laut ist kann ich den nur empfehlen. allerdings ist er einigen leuten, wie zum beispiel meiner freundin, deutlich ZU laut. Zwinkern
musst du selbst wissen. du kannst bei youtube ein paar videos finden wo soundproben gemacht wurden.
also zugegebenermaßen ist es mir bei fahrten ab 200km aufwärts auf dauer auch ein bisschen zu hart aber ansonsten ist es einfach nur geil. besonders die fehlzündungen die sich durch leichtes poff poff bis zu einem lauten knall bemerkbar machen sind der absolute hammer.
also bis jetzt hat mir keiner der es nicht weiss wirklich geglaubt dass ich nur einen esd drunter hab.
fazit: extrem geil Top
und natürlich auch mit abe Pfeifen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand