Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der MINI - Ein Frauenauto?
#31

Quattro schrieb:Winken

Einer meinte auch mal zu mir "ey, bist du schwul - weil du Mini fährst?"
Leute, ich musste einfach nur lachen und meinte " Ja ich bin schwul - na und? " Stumm <- So sah dann sein Gesicht aus. Devil!

So ists richtig Top


" Eigentlich die beste Antwort. Egal ob man's ist oder nicht und dann noch anbaggern"

Haha ganz genau so Mr. OrangeMr. Orange

10.12.09 - 27.09.11 MINI One 1,4 L 95 PS Traurig

27.09.11 - 03.06.13 MINI Cooper S JCW Kit 1,6 L 200 PS Mr. Orange

03.06.13 - 26.05.15 MINI JCW Roadster 1,6 L 211 PS Yeah!

Vielleicht bald ein F56 JCW Lol
Zitieren
#32

... echte Männer fahren MINI! Mr. Gulf



(War mein Kommentar als ne Bekannte von mir kürzlich den Benz eines Kollegen als S******verlängerung bezeichnete Devil!)
Zitieren
#33

alx_photo schrieb:... echte Männer fahren MINI! Mr. Gulf



(War mein Kommentar als ne Bekannte von mir kürzlich den Benz eines Kollegen als S******verlängerung bezeichnete Devil!)


Sowas kommt auch immer wieder mal in Gesprächen meiner Kollleginnen vor....wenn sich denn Frauen mal über Autos unterhalten. Die nicht verSonneten meine ich jetzt Wink. Ich sag dann nur: "Seht ihr und ich fahre MINI" Devil! Mr. Liquid
Zitieren
#34

Hi, Leute, was soll ich sagen. Hab mir mit 54 Jahren einen Jugendtraum erfüllt Zwinkern
Bis Dato hab ich aber nur positive Aussagen gehört Top
Zitieren
#35

gresu schrieb:Hi, Leute, was soll ich sagen. Hab mir mit 54 Jahren einen Jugendtraum erfüllt Zwinkern
Bis Dato hab ich aber nur positive Aussagen gehört Top

TopTop

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#36

derOdin schrieb:TopTop

Danke Top

Bei Deinem MINI stellt sich die Frage schon gar nicht ............... ein absolutes Männer-Hammer Gerät Top
Zitieren
#37

Hmm ich muss ehrlich sagen, dass ich den Spruch zwecks Frauenauto noch NIE von jemandem gehört habe.
Mag wohl auch daran liegen, dass ich immer extremst zügig unterwegs bin mit dem Kleinen und sich die Mitfahrer meistens mit einer Hand am Türgriff und mit der anderen Hand an der Handbremse festhalten Mr. Gulf
Bisher waren wirklich ausnahmslos alle Kumpels von mir regelrecht begeistert von der kleinen Rakete und vor allem vom Sound!

Und selbst wenn mich jemand als Frau oder schwul bezeichnen würde... das ist doch wohl mal sowas von wumpe. Ist ja schließlich zum einen keine Beleidigung und zum anderen kann man mit geschickten Kontern auch für einige Verwirrung sorgen - wie bei Quattro Top

Wer sich wegen sowas ein Auto kauft oder besser nicht kauft, hat sowieso ein ganz anderes Problem, wie die Entscheidung, ob die Karre zu ihm passt Devil!
Hat sich von euch wirklich schonmal jemand Gedanken um den Ruf eines Modells gemacht, bevor er bestellt hat? Mal ehrlich jetzt! Ist nämlich ein interessantes Thema finde ich! Immerhin gibt es auch Kaufentscheidungen, die nicht von einem selbst abhängig sind, bspw. bei Fahrzeugen, mit denen man bei Kunden vorfährt.

Works = Fahrspass² Pfeifen
Zitieren
#38

Suppamaehn schrieb:Hat sich von euch wirklich schonmal jemand Gedanken um den Ruf eines Modells gemacht, bevor er bestellt hat? Mal ehrlich jetzt! Ist nämlich ein interessantes Thema finde ich! Immerhin gibt es auch Kaufentscheidungen, die nicht von einem selbst abhängig sind, bspw. bei Fahrzeugen, mit denen man bei Kunden vorfährt.

Also ich noch nicht. Wie schon geschrieben hatte ich nur das Gefühl "Frauenauto" wo er dann da war. Komischerweise Head Scratch. Aber das war ja schnell vorbei und ist seit dem nicht mehr vorgekommen. Auch beim sehen von anderen Marken nicht.

Eigentlich komisch das es dieses Denken gibt.
Zitieren
#39

alx_photo schrieb:... echte Männer fahren MINI! Mr. Gulf



(War mein Kommentar als ne Bekannte von mir kürzlich den Benz eines Kollegen als S******verlängerung bezeichnete Devil!)

Konnte mir letztens diesen Spruch anhören: Du mußt einen ganz kleinen Schwanz haben. Warum? Weil ich mit nem Works nen Dauerlinksfahrer rechts überholt habe Mr. Orange
Zitieren
#40

WorxFahrer schrieb:Konnte mir letztens diesen Spruch anhören: Du mußt einen ganz kleinen Schwanz haben. Warum? Weil ich mit nem Works nen Dauerlinksfahrer rechts überholt habe Mr. Orange

Rolling on floor laughingRolling on floor laughing

Ach ja...diese Spezies Augenrollen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand