Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo Holger,
danke für das Angebot. Ich habe das Fahrzeug schon ein paar mal bei mobile/autoscout gesehen.
Ich glaube ich kenne das Auto.
Es ist schön zu hören, dass es noch Leute gibt, die Unfallschäden anständig reparieren lassen und nicht einfach auf die Dellen draufspachteln, Hauptsache das von der Versicherung Geld übrig bleibt. 2 Jahre später fällt die ganze Sch... runter oder der Lack beginnt zu reißen.
Ist das das Fahrzeug das in Leonberg bei einer Audi/VW Werkstatt steht, oder ist das der andere mit der mit Krumm beworben wird?
Ich suche ein originales Fahrzeug, die Leistung von 218PS ist für den Kleinen ausreichend.
Holger_GP schrieb:Verkaufsangebot gelöscht
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Ich habe das Fahrzeug auch gesehen und ich Interessiere mich sehr für dein Fahrzeug erstens sieht es super aus. Denke das du ein sehr ehrlicher Verkäufer bist und auch alle Rechnungen und ein lückenloses Scheckheft haben wirst. Kannst mir ja mal gerne eine PM schreiben über Details von dem Fahrzeug.
•
Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
Leute

das hier ist kein Verkaufsthread und Angebote ausserhalb des Marktplatzes werden ausnahmslos editiert.
Bitte beachtet die
Regeln des Marktplatzes. Das gilt insbesondere für diejenigen, die (noch) keine Berechtigung für den Marktplatz haben.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Also ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Mini GP, ich glaube es war die Nummer 1639.
•
Gefällt mir gegeben: 2
MINI: F56
Modell: John Cooper Works
glunsch
•
tut mir leid dass ich meinen gp hier im falschen thread zum verkauf angeboten habe. ich habe mich auf empfehlung hier angemeldet und stolpere gleich über steine, denn im marktplatz habe ich keine berechtigung als neuer user....schade.
gruß
holger
•
Holger_GP schrieb:tut mir leid dass ich meinen gp hier im falschen thread zum verkauf angeboten habe. ich habe mich auf empfehlung hier angemeldet und stolpere gleich über steine, denn im marktplatz habe ich keine berechtigung als neuer user....schade.
gruß
holger
du musst lediglich 10 beiträge haben um ihn in den verkaufsthread stellen zu könne wenn ich mich recht erinnern kann
lg
•
Gefällt mir gegeben: 2
MINI: F56
Modell: John Cooper Works
Becksman schrieb:du musst lediglich 10 beiträge haben um ihn in den verkaufsthread stellen zu könne wenn ich mich recht erinnern kann
lg
und einen monat angemeldet sein
•