Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Action-ST Kart fahren in Steyr (25.02.2012)
#31

Soooo, morgen ist es nun soweit! Yeah! Sturmhauben nicht vergessen (wer eine hat) und bitte pünktlich sein.

Da sich an der Personenanzahl nichts mehr verändert hat Top, gebe ich sie heute noch einmal dem Wirt im Feld als Bestätigung durch.

Bis morgen! Brumm BRUMMM!!!! Mr. Gulf

[Bild: sigpic5736.gif]
#32

Harox schrieb:Soooo, morgen ist es nun soweit! Yeah! Sturmhauben nicht vergessen (wer eine hat) und bitte pünktlich sein.

Ich komme mit eigenem Helm - da kann ich mir die Sturmhaube sparen oder?

Lg

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
#33

Nicken Ich denke, das bleibt dir überlassen.

[Bild: sigpic5736.gif]
#34

Na dann Devil!

Die Sturmhauben sind ja eher dazu da, dass der Leihhelm ned komplett vollgeschwitzt wird oder? Ansonsten bräuchte man ja ne Motorsport-Sturmhaube, so zwecks Feuerschutz usw...aber...wenn das Dingen mal so am abfackeln ist....möcht ich sowieso ned so nah dran sein Pfeifen

LG;

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
#35

Wünsch Eich Allen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß und dat's Eich net WEH SonneTop
#36

Liebi schrieb:Ich komme mit eigenem Helm - da kann ich mir die Sturmhaube sparen oder?
Na, du brauchst auch a echte Sturmhaube Muhaha

[Bild: 27_1233572605_hoved.jpg]
#37

Wo bleibt die Berichterstattung!! Peitsche
#38

chubv schrieb:Wo bleibt die Berichterstattung!! Peitsche

De san alle versumpftZwinkern
#39

Tjo - lustig war's! Motoring Ich hab' heute noch Spatzen. 30 Minuten Racing-Action reichen. Schwitzen Mr. Gulf Hunger hab' ich auch noch nicht wirklich, da ich 1 1/2 Hausteller (allerdings ohne Resi) hatte.

Ob aus dem Action-Stammtisch eine regelmäßige Veranstaltungsreihe (zB CA-Kart-Trophy) wird, steht noch offen und ich bin sehr gespannt, ob unser STOASTEIRER etwas in der Sache bewirkt. Genial wäre es auf jeden Fall. Sonne

Noch einmal Gratulation an alle mutigen Teilnehmer. Die Strecke war nicht immer leicht, es gab entscheidende Schlüsselstellen, wo man viel Zeit gewinnen, aber auch verlieren konnte, überholen war nicht einfach und die Konkurrenz ziemlich stark. Respekt Außerdem erlaubte die Strecke nur einen fliegenden Start, was ich persönlich uninteressant finde. Confused
Fazit: Ich bin zu schwer, um vorne mitzufahren. Verlegen Strafgewicht so zu sagen...

Anbei noch die Zeiten aus der Qualifikation und dem anschließenden Rennen. Mr. Gulf


Angehängte Dateien
.pdf Qualifikation.pdf Größe: 78,69 KB  Downloads: 46
.pdf Rennen.pdf Größe: 110,3 KB  Downloads: 46

[Bild: sigpic5736.gif]
#40

Tom auf 9? eek!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand